Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Denkmal    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. November 2011 wolme hat den Geocache gefunden

Ich hatte tatsächlich etwas Probleme überhaupt das Denkmal zu finden. Lächelnd

Die Koordinaten schienen immer ins Dornengestrüpp zu weisen. Ich bin extra nochmal mit dem Handy ins Internet gegangen um zu prüfen, ob die Koordinaten aus meinem PQ tatsächlich die richtigen sind. Nach einer Umrundung der Location habe ich dann endlich den Gedenkstein entdeckt und war nun wenigsten sicher, am richtigen Ort zu sein. Ich war übrigens doch erstaunt, dass diese kleine Gedenkstätte so gut gepflegt war.

Wer Logs liest, ist klar im Vorteil! Zwinkernd Jedenfalls habe ich so noch rechtzeitig erfahren, dass vor Ort zwei Caches liegen. Diese Dose habe auch vor dem GC-Mikro „6-Opfer“ gefunden. Vielleicht wäre es ja mal eine Idee OC85D4 „Denkmal“ auf die Dose zu schreiben (Platz wäre da ja noch genug), damit künftige Finder wissen, _was_ sie da gefunden haben.

Danke für diese ungeplante Dose Lachend

gefunden 18. September 2011 Andrew_fl2 hat den Geocache gefunden

Bei regnerischem Wetter gut gefunden.

gefunden 04. September 2011 Graubär hat den Geocache gefunden

Heute um 16:45 gefunden, wuste noch nicht von diesem Denkmal und das Geschehen von 1945.

DankeLächelnd

gefunden 29. August 2011 Mister Fox hat den Geocache gefunden

Ich hab ihn auch verwechselt und muss jetzt nochmal hin und 6 Opfer noch loggen.

gefunden 22. Januar 2011 sidus* hat den Geocache gefunden

Fälschlicher Weise für den Cache "6 Opfer" gehalten. Gefunden und geloggt am 22.01.2011.

TFTC,

sidus*

gefunden 07. September 2009 svrider hat den Geocache gefunden

SVrider !!07.0909

cache nicht am denkmal gefunden sondern in den dornenbüschen!!aber wieder an ursprungsort gebracht!!!!

[Zurück zum Geocache]