Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ilgenhof cache No.4    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 20:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 01. Oktober 2010 Thea hat eine Bemerkung geschrieben

War heute dort. Habe dasselbe vorgefunden wie Nagetier. Habe die von "uns" entdeckten Utensilien (Schnur, lädierte Kunststoffotodose und einen lädierten Spitzer aus Alu) direkt unter dem Baum mit der runterhängenden Schnur deponiert.

Leider trotz ausgiebiger Suche im Unterholz kein "Logbuch" gefunden.

Ich glaube wir haben den Cache gefunden, der zuvor von Waldarbeitern demoliert wurde.

Thea

Hinweis 03. September 2010 Nagetier hat eine Bemerkung geschrieben

Waren dort, allerdings sieht das Waldstück sehr wild aus, viele Bäume niedergemacht. Haben paar Fetzen un Schnur auf dem Boden liegen sehn, sonst nix. Weiss net ob wir das Versteck net gefunden haben, oder gibt´s des nemme? Grüßle

gefunden 30. Juni 2010 modie hat den Geocache gefunden

Chache ohne GPS-Gerät gefunden. Mein erster Cache Smile . Orginelles Versteck. TFTC 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Mai 2010 R O B I N hat den Geocache gefunden

Bin ich auf dem Piratenschiff?

 

Gutes Versteck, TFTCCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. April 2010 FarinU hat den Geocache gefunden

T4TC nach 20 min. suche endlich gefunden...

nicht gefunden 18. Oktober 2009 bergbock hat den Geocache nicht gefunden

bergbock&bergziege haben heute ilgenhof 1-4 gemacht. ilgenhof 4 war nicht findbar, auch mit verschlüsseltem hinweis nicht. wer hat nen tip?

Hinweis 12. Juli 2009 Sandokhan hat eine Bemerkung geschrieben

Da muss ich echt die Tage mal vorbeischaun und alle 4 wegraeumen :D Ein FTF winkt ja immer noch! tztztztztz

Groundspeakjunkies :P

[Zurück zum Geocache]