Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für VerbotenerWald3 oder Karte des Herumtreibers    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 01. Juli 2013 zwekke2 hat den Geocache archiviert

Aus gesundheitlichen Gründen kann ich mich leider nicht mehr um die Caches kümmern. Platz für Neues! Alle Coins, die ich in den Finals finde, kommen in einen anderen Cache.
Vielen Dank und Grüße an alle, die Spaß daran hatten! zwekke2

gefunden 02. November 2011 KaHeMu hat den Geocache gefunden

Auch hier hatte ich mangels HP-Kenntnissen so meine Probleme, aber manchmal braucht man auch mal ein bisschen Glück.

Vielen Dank für den Cache und Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

gefunden 17. April 2011 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Die heutige Cachingrunde stand im Zeichen des Verbotenen Waldes. Mit zwei Fröschen und einem Hund ging es auf den Weg. Nach dem Fund der Karte war dank der beiden Frösche klar, wohin die Reise gehen muß. Wir umgingen einfach die Dementoren und konnten schließlich das Logbuch erfolgreich signieren.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 13. November 2010 frank67tt hat den Geocache gefunden

Da uns die Harry-Potter-Bücher nicht ganz unbekannt sind, hatten wir hier keine Probleme den richtigen Weg einzuschlagen. Wir waren sogar etwas überrascht, wie schnell wir am Final waren. Nach diesem Intermezzo ging es mit VW2 weiter und wir hatten schließlich alle Informationen für den Bonus zusammen.
Vielen Dank

gefunden 25. September 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Im 2ten Anlauf glücklich geschafft. Vor ein paar Wochen hatte ich gesucht und gesucht und ges..... Jetzt hing es auf einmal da das rote Halsband. Ein Glas mit rotem Deckel (wird ja zum Glück dann nicht gebraucht) konnte ich aber immer noch nicht finden.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 13. Juni 2010 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Vom Sieg beim Trimagischen Turnier beschwingt, erforschten wir noch weiter den verlockenden doch verbotenen Wald. Die Karte des Herumtreibers gelangte ohne Probleme in unsere Hände und dank Frau Ramazottels fundierten Kenntnissen erreichten wir mit dem richtigen Gefährt bereits beim ersten Versuch den Gesuchten, der uns überrascht doch bereitwillig die Koordinaten für die Finalbox überreichte...

Auch hier vielen Dank für den schönen Cache.

Grüße
Letterbox-Wanderratte

gefunden 24. Mai 2010 Imaginaere Linie hat den Geocache gefunden

Ging schneller als gedacht. Aber die Mühe die sich der "Erbauer" da gemacht wurde. Toll !
Achja... mal wieder extremst Zecken verseucht.... aufpassen.
TFTC

gefunden 20. September 2009 zwekke2 hat den Geocache gefunden

ok, VW3 ist soweit ok, es lag daran, dass das Seil von Seidenschnabel an Stage3 entfernt wurde und der Micro im hohlen Baumstumpf daher sehr schwer zu finden ist. Die Karte des Herumtreibers ist noch vor Ort. Trotzdem haben wir eine Kopie im markanten Baum plaziert als zweite Möglichkeit, das Original der Karte ( Stage2) muss damit nicht unbedingt gefunden werden, es sind alle Koordinaten erkennbar.
Das Seil an Stage3 haben wir durch ein rotes Halsband ersetzt, kaum zu erkennen, da etwas tiefer aufgehängt und von uns auch getarnt. Zusätzlich zum Micro Stage3 ist der weiterführende Hinweis aber auch direkt im Halsband als günstigster Fall (Schraubverschluss) koordinatenmässig zu finden, wer die Koordianten kennt, sollte einen roten leuchtenden Gegenstand im grünen Wald ausfindig machen können. Wenn das Halsband nicht mehr da sein sollte, die Koordinaten sind auch noch im hohlen Baumstumpf im Schraubglas mit rotem Deckel zu finden, als Alternativmöglichkeit. Die Karte selbst (Stage2) ist im ehemaligen Amerikanischen Gebiet, direkt am Weg, völlig Wildschwein-ungefährlich, Stage3 ist dann zwar im Wald, aber nicht soo weit weg vom Weg (geschätzte 15 m,, und ca. 30 m vom Rastplatz entfernt), schließlich ist es der "Herumtreiber-cache";) - no risk, no fun! ;;)
die owner

gefunden 06. Mai 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Dieser Wald hat uns nicht in die Irre geführt. Wir wußten sofort, welches Transportmittel zu wählen war -- klar "Missetat begangen" ist uns nicht fremd. Richtig toll gemacht sind die Stationen - da steckt viel Liebe zum Detail drin. Immer wieder klasse hier im Verbotenen Wald. TFTC sagt die wilde Hexenbande
no trade

gefunden 19. April 2009 leu05438 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]