Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für VerbotenerWald4 oder Trimagisches Turnier    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 02. November 2011 KaHeMu hat den Geocache gefunden

Beim trimagischen Turnier war ich ganz schön am Schwimmen. Scheinbar ist es für HP-Laien doch nicht so einfach, in diese Gedankenwelt einzutauchen. Aber es reichte immer gerade so weit, dass ich nicht unterging. Das Labyrinth fand ich nur durch try and error, wobei ich noch Glück hatte und nur 4mal probieren musste.
Trotzdem hat es Spaß gemacht, vielen Dank dafür und Gruß,

KaHeMu aus Mutterstadt

gefunden 17. April 2011 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachingrunde durch den Verbotenen Wald haben wir auch das Trimagische Turnier bestanden. Die Sitzfolie konnten wir zwar nicht entdecken, dafür haben wir wieder etwas gelernt. Bei Station 2 konnten wir die Wasserprobe zwar nicht entdecken, die Lösung war trotzdem offensichtlich. Und bei der dritten Station haben wir uns für den Babydrachen entschieden, da wir bei der Schaltung nicht wirklich verstanden haben, was zu tun ist und wie die Blitze erzeugt werden. Dafür haben wir den Feuerkelch entdeckt, das Logbuch signiert und nebenbei noch drei verwaiste Glasflaschen in der Nähe aufgesammelt und fachgerecht entsorgt.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 13. Februar 2011 zwekke2 hat den Geocache gefunden

Wegen der extremen Nässe diesen Winter haben wir den Stage1 lieber an einer großen Drachenkette aufgehängt. Zweiter Vorteil: Baumstämme als Sitzgelegenheit sind in der Nähe, ggf. eine Plastikfolie mitnehmen, das ist gemütlicher für die "Drachenaufgabe".
Wer noch ein altes Listing hat, die alte Stelle ist mit einem Stern und einem Zettel versehen, auf dem stehen die Koordinaten für Stage2. Der Zettel wird sich irgendwann "auflösen". Wir hoffen, das Trimagische Tournier ist jetzt einigermaßen wetterfest, es war extrem viel Schnee dieses Jahr. Regen kommt noch nach. Viel Glück und Spaß beim Suchen! zwekke2

gefunden 06. Februar 2011 witchkraft0512 hat den Geocache gefunden

Tolles Wetter, toller Cache, gut zu finden, toll für Kinder.
TFTC
witchkraft0512

Hinweis 22. Januar 2011 zwekke2 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Aufgabe am Magischen Teich ist neu erstellt. Haltet Euch genau an die Anweisungen der Schlagenden Weide, dann nehmt Ihr ganz sicher das richtige Mittel! Viel Spaß! Die owner

gefunden 03. Oktober 2010 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

An einem goldenen Oktobertag sind wir ausgezogen, um einen weiteren "VerbotenerWald"-Cache zu machen. Nach dan anderen VW-Caches, die wir bisher gemacht haben, waren wir diesmal sehr überrascht über die kurzen Abstände zwischen den Stationen. Trotz für uns etwas verwirrende Aufgabenstellungen mogelten wir uns bis zum Finale durch und waren nach unter einer Stunde fertig. Vielen Dank für die Runde sagen Tonja & Björn

gefunden 14. Juni 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Alles prima gefunden. Tolle Stages. Super Finale.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 13. Juni 2010 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Mit Schreiblanzen und den zugespielten Dokumenten bewaffnet, wagten wir uns in den verbotenen Wald, um den magischen Stationen Ihre Geheimnisse zu entlocken. Gemeinsam mit "Spiky (D)", den "Ramazottels" und "Cache Marie" gelang uns die Qualifikation für das Tunier, sodass am Schluss der goldene Feuerkelch strahlte.

Vielen Dank für den kleinen Multi mit schönen Stationen.

Grüße
Letterbox-Wanderratte

gefunden 30. Mai 2010 Imaginaere Linie hat den Geocache gefunden

Heute beim 2. Anlauf gefunden.
Im Endeffekt eine kleine feine Runde.
In Ermangelung eines Stiftes wurde mit Rinde in das Logbuch eingetragen. ... ;-)

gefunden 06. Dezember 2009 Jukianma hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang an Nickolaus. Super cache

gefunden Empfohlen 18. Oktober 2009 miamaus hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese tolle Runde. Prima Ideen. Tochter Maus fand Stage1 auch am faszinierendsten. Und auch das Final ist wirklich sehr passend.

Jetzt wissen wir schon welche Caches an den nächsten Wochenenden auf dem Programm stehen.

Miamaus

IN: TB

Hinweis 20. September 2009 zwekke2 hat eine Bemerkung geschrieben

alles klar, VW4 ist "runderneuert", an Stage1 ist ein neuer Geldschein versenkt, an Stage2 war der hohle Baumstamm verrottet und zerstört, die neue Flüssigkeit ist jetzt rot-farblos (früher rot -orange). Hängt an einer Schnur an einem Baum, ca. 10 m Abstand vom Weg, 1m Höhe, absichtlich schwer zu finden, z.B. durch Wildwutzen oder Förster. Eine kleine Hilfe ist ein Windspiel am Waldeingang oder mehrfach gemessene hoffentlich absolut genaue Koordinaten oder durch das Spoiler-Bild. Stage3 hat einen unauffälligen Holzklotz, liegt dicht an einem Weg, das Final ist nahe am Muggel-Wanderpfad. Wutzen halte ich nur an Stage2 ab der Dämmerung für möglich, wir stören wirklich nicht!
Viel Spaß mit dem Turnier, auch wenn etwas besser versteckt!
die owner

gefunden 04. August 2009 die_wildschweine hat den Geocache gefunden

Heute auf Fahrradtour mit Merlin55 gesucht und gefunden.

TFTC

die_wildschweine

gefunden Empfohlen 24. Mai 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Nachdem wir leider nach Station 2 unsere Teamgefährten mit einer falschen Berechnung 300 mtr. durchs Unterholz irre führten (pardon nochmal an der Stelle), waren die restlichen Stationen und das Final schnell gefunden. Das Logbuch ist wirklich herzallerliebst, da braucht man einen spitzen Bleistift .
Dieser Cache macht Lust auf die weiteren dieser Reihe!

gefunden 06. Mai 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Wenn wir schon mal hier sind nehmen wir auch am Trimagischen Turnier teil. Mit Bravour alles bestanden und dazu noch Neues gelernt. Klasse, war super aufregend. Das Logbuch ist soooooo süß, daß haben wir übrigens länger gesucht als den Pokal. TFTC no trade

gefunden 19. April 2009 leu05438 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]