Recherche de Waypoint : 

Logs pour KMO - Pumpenstation 2.0    trouvé 46x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 11. décembre 2015 pl1lkm a archivé la géocache

Hallo,

auf dem Weg zu einem Geocache kam ich heute hier vorbei und musste feststellen, dass die Dose komplett abgebaut wurde. Wer das war weiß ich nicht. Vermutlich hängt das mit der Traglufthalle, für die Asylanten, zusammen, die hier in unmittelbarer Nähe aufgebaut wird.
Ich hatte mir da auch schon meine Gedanken gemacht und wollte die im Januar abbauen. Naja nun hat das wer anderes für mich gemacht.

Gruß Robert

trouvé 28. septembre 2015 Knocky. trouvé la géocache

Da ich hier den Vorgänger-Cache schon kannte, wusste ich natürlich schon was mich hier erwartet. Somit machte ich mich ans Werk. Die ... links oben war allerdings schon etwas nervig. Der Rest ging locker von der Hand.
TFTC

(siehe auch GC)

trouvé 05. septembre 2015, 15:30 Biman trouvé la géocache

Spontan von Heimstetten kommend wollte ich nach einem Multi noch wenige Tradis suchen und ließ mir über die c.geo app noch einige in der Nähe auswählen. Für diesen entschieden, fuhr ich nah an die Location ran und fand einen Parkplatz. Hier bei oc sind allerdings keine Wegpunkte, wie bei gc angegeben. Den ca 300 mehr langen Schotterweg kann man gut zu Fuß machen. An der Location angekommen fand ich erst mal ein rumliegendes Vogelhäuschen, aber sonst nix. Also einen 10 Meter Radius abgesucht, dann kam ich drauf. (Ich denke mal, die Größenangabe war zu hoch.) Hätte ich vorher das listing und den Hint,  den es nur auf oc gibt, gelesen, wäre es wohl schneller gegangen. Versteck genial getarnt, das listing sehr informativ.
Sehr schön gemacht.
DfdC

trouvé 25. avril 2015, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Wieder eine nette Installation im Umkreis des KMO. Auf der Heimfahrt vom Cito konnte ich hier noch fiündig werden. Das öffnen des Doserl war einfacher, als das wieder zusammenbauen, aber nach ein wenig Fummelei passte dann wieder alles.

TFTC

trouvé 15. janvier 2015 Habicht 25 trouvé la géocache


Nach der ersten Version war ich schon gespannt wie die Neue ausfallen würde. Ich war dann nicht enttäuscht als ich die Zielposition erreicht hatte. Passend zum Namen fand ich die tolle Konstruktion vor Ort vor. Nachdem dann klar war wie man an das Logbuch kommt, wurde noch schnell aus dem Auto das passende Hilfsmittel geholt und nach kurzer Zeit stand dann mein Nick im Logbuch. DfdD und um die Konstruktion zu festigen binde ich noch ein blaues Schleifchen darum.


trouvé 09. décembre 2014 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

#5984 am 09.12.2014 um 17:30
Schaut zu erst ganz easy aus - dann eine solche Fummelei damit ja keine Schraube runterfaellt [:)] Wird bei Minusgraden noch schwieriger.
Danke fuer den sehr speziellen Dosenbehaelter [:)]

Dernière modification le 25. juin 2016

trouvé 07. décembre 2014 unertl trouvé la géocache

Als ich an der Pumpenstation eintraf, waren Ulli H gerade dabei Stufe 1 wieder zu verschließen. Da ich den Vorgänger noch gut kenne, hatte ich das passende Tool dabei, das wegen seiner Länge
- erstens neidische Blicke auf sich zog (Gruß an Ulli H)
- und zweitens ruckzuck das Logbuch freilegte
Wie schon bei Version 1.0 fiel eine Schraube runter, aber diesmal behielt ich das kleine Biest im Auge.

Danke fürs Pflegen dieser Basteldose

unertl

trouvé 19. novembre 2014 TeamPuck trouvé la géocache

Auch paule5 und meine Wenigkeit sind nach der Arbeit - und einem kleinen Schlenker in meine HomeZone um werkzeugtechnisch aufzurüsten - noch zur Pumpenstation 2.0 gefahren.
Wo zu suchen ist war Dank des "Vorgängers" ja schon bekannt.
Und auch den "kleinen Schlenker" hätten wir uns sparen können da der Owner ja "vorgesorgt hat" ;-)
Wiederum super gemacht!
In: FP!
TFTC #4509!

trouvé 09. novembre 2014, 11:30 mc60213 trouvé la géocache

trouvé 15. octobre 2014, 15:45 julschn1982 trouvé la géocache

Heute war mal wieder eine Runde im Osten angesagt und so konnten wir uns diesen einfach nicht entgehen lassen. Zwinkernd

 

Das sehr gut versteckte Doserl konnten wir sogar ohne das angegebene Werkzeug herausholen und loggen. Lachend DFDC

trouvé 15. septembre 2013 goregas trouvé la géocache

Im richtigen Moment konnten wir das Doserl bergen!

Danke für den Cache.

trouvé 04. août 2013, 14:40 koemei trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Schilder-Cache mirgenommen. Lachend

 

Danke für den Cache und die Background-Infos!!

 

LG Eugen Alias Koemei

trouvé 05. mai 2013 Fakiesnow trouvé la géocache

Nachtrag. TFTC

trouvé 16. janvier 2013 Isar-12 trouvé la géocache

Log siehe Geocaching.com

trouvé 21. novembre 2012 pauliklaus trouvé la géocache

Nach kurzem Riembesuch auch hier vorbei geschaut und schnell fündig geworden.

Danke
Klaus

trouvé 16. novembre 2012 N.V.B.J. trouvé la géocache

das erstemal ... vergißt Du nie

Meine Kinder haben sich riesig gefreut den ersten Schatz zu finden. Vor allem die Magnetdose fanden sie wichtig.

trouvé 09. octobre 2012 Andreas.Mann trouvé la géocache

Während der Mittagspause einen kleinen Spaziergang unternommen und die Dose schnell gefunden.

TFTC

trouvé 29. septembre 2012 ralphloewe trouvé la géocache

Hier bin ich mal bei den Fahrrädern geblieben und hab DrPumuckl suchen lassen. Sie hat die große Dose schnell gefunden und ich wurde ein bisschen von einem Passanten angepöbelt. Kam wohl aus Richtung Osten. Bin einfach nicht drauf eingegangen und somit war ich uninteressant.

Danke für die Dose.

trouvé 17. avril 2012 glazeck trouvé la géocache

Haben den Cache schnell gefunden. Schönes Versteck!

C & B

trouvé 17. mars 2012, 19:00 Thomas217 trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter habe ich mich auf's Radl geschwungen und eine ausgiebige Tour unternommen. Hier hatte ich gleich die richtige Eingebung und brauchte den Hinweis nicht. Aber wenn die Station stillgelegt ist, wie wird dann heute das Abwasser entsorgt?

trouvé 28. juin 2011 Schatzforscher trouvé la géocache

Heute haben wir bei besten Wetter diesem Cache sehr gerne einen Besuch abgestattet. Klasse. Die Muggels, die dem Cache bewacht haben waren hoffentlich genug von deren komischen Elektronikmusik aus den 80er abgelenkt.

trouvé 26. avril 2011 Falkenauge61 trouvé la géocache

Found it April 26 by Sperber Harald (326 gefunden)

26.04.2011 / 23:50

Ein schöner Nachtspaziergang an den Feldern entlang. Den Cache habe ich nach kurzer Suche gefunden.

Leider fehlen einige TB's/Coins die eigentlich im Cache sein sollten. Gesehen habe ich nur den TB "the Dutch travel-duck".
Hoffentlich hat die anderen keiner geklaut!


Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

trouvé 25. avril 2011 blueeyes1 trouvé la géocache

... mein erster Cache!

 

Habe ihn sehr schnell gefunden und hatte dadurch mein erstes Erfolgserlebnis und bin angespornt weiter zu suchen Lächelnd

trouvé 22. mars 2011 Geologiker trouvé la géocache

Schöner lost place!

TFTC


No trade

trouvé 13. mars 2011 hoefi trouvé la géocache

Der war schön zu finden.

Die Muggelin hat etwas verwirrt gekuckt, als ich mich hinter ihr auf dem Weg materialisiert hatte (sie war aber schon ein Stück weg, hatte aber trotzdem nicht mit mir gerechnet).

Die Trackables waren nicht mehr in der Dose

trouvé 20. février 2011 Gangsta trouvé la géocache

Das war unser erster Cache :-)

Da wir ohne GPS unterwegs sind, war´s nicht ganz so leicht zu finden, aber dank Hint ging´s dann doch. Wirklich tolles Versteck und interessante Hintergrundinfos.

Wir konnten uns nicht lang aufhalten, weil die Kids dann gleich noch nen  Cache heben wollten...

TFTC

 

trouvé 16. janvier 2011 Andi71 trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter musste ich einfach raus. Da kam dieser Cache gerade recht. Habe dazu erstmalig mein neues Caching App auf dem Handy ausprobiert. Cool Ging ganz gut...
Schöner Cache an netter Location. Vielen Dank dafür!

trouvé 14. octobre 2010 masada74 trouvé la géocache

Übertrag von GC

trouvé 10. octobre 2010 benhurra trouvé la géocache

Klasse! Danke fürs Zeigen, ich hätt vor lauter Hütte fast die eigentliche Station nicht gesehen...

trouvé 25. juillet 2010 Knocky. trouvé la géocache

On Tour mit dickerchenramses.
Dank Hint war es wirklich sehr einfach das Cacheversteck zu finden und bei der Bank konnte man auch schön bequem loggen.
TFTC

trouvé 09. mai 2010 guckst*du trouvé la géocache

16:40 Uhr

trouvé 26. février 2010 ManniK trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zum Stammtisch hab ich mal den Kleingarten-Cache angefangen und hab dabei noch einen Anstecher zur Pumpenstation eingelegt. Nett. Nebenan in der Brennerei war gerade Betrieb und ein wohliger "Duft" erfüllte die Gegend. Die schöne Dose hab ich dann auch schnell gefunden.
Danke für den Cache sagt ManniK

trouvé 21. janvier 2010 derfrank trouvé la géocache

Auf dem Hinweg zum company-KickOff in Lenggries gesucht und gefunden.

tftc

frank

trouvé 06. décembre 2009 SaRa trouvé la géocache

Nachdem wir uns gemeinsam mit Kemi erfolgreich an der Kunst erbaut hatten - haben wir noch einen kleinen Schlenker
hierhin gemacht. Also so richtig ganz verlassen - hm - dafür liegt da aber ganz schön viel Holz vor der Hütte .
Danke für den kleinen Abendspaziergang! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

trouvé 16. novembre 2009 Noki&Floh trouvé la géocache

Ist ja wirklich ne verlassene Ecke ... schnell gefunden und in aller Ruhe geloggt.
out: Geocoin Earthday 2009
#112, 20:58, T4TC!

trouvé 13. septembre 2009 ingo_3 trouvé la géocache

Dank Heiko seinem Internet in der Hosentasche konnte ich diese Dose auf dem Heimweg noch finden.

Danke

ingo_3

trouvé 28. août 2009 liolun trouvé la géocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Laughing

trouvé 28. août 2009 jaluso trouvé la géocache

Interessanter Cache um die Ecke. Super-Versteck. Danke!

trouvé 07. août 2009 ng-ebe trouvé la géocache

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

trouvé 06. août 2009 grumbier trouvé la géocache

#391(GC) - 9:00
Das ist ein netter kleiner Lost place, schade nur dass der swimming pool leer war bei dem tollen Badewetter .
Das Versteck ist gut gewählt.
Warnung an die Nachfinder: Irgendwer hat hier mitten auf den Weg gesch..... ***wuerg***
Danke für's zeigen und viele Grüße,
Joachim
Rein: tupperman coin

trouvé 05. août 2009 Alesh trouvé la géocache

Nach der Arbeit den Cach zur Entspannung gehoben.

 

Gruß Alesh 

trouvé 26. juillet 2009 KaiserVonChina trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter diesen kleinen Spaziergang absolviert.

#135 15:15 Uhr
TFTC sagt der KaiserVonChina!

trouvé 28. juin 2009 SabANco trouvé la géocache

Kurz bevor der Regen wieder anfing noch schnell hier her geradelt. Der Cache war dann zusammen mit mullimaus gleich gefunden.
IN/OUT:CCC OUT: Coin

Danke für die Dose:
SabANco

trouvé 20. juin 2009 Charity trouvé la géocache

Dank dem Lotsendienst und den Ortskenntnissen von Ashmadi fast vor Ort geparkt und schnell gefunden.
Danke für den Lost place.
TFTC
CharityLaird

trouvé 20. juin 2009 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trouvé 14. juin 2009 speedyelise trouvé la géocache

Um 10:47Uhr radelnd sofort entdeckt. Danke fuer die Recherche und 

 

TFTC

 

Andreas

trouvé 13. juin 2009 TeamPuck trouvé la géocache

[:)][:)][:)]STF[:)][:)][:)]
Ein neuer Cache quasi um die Ecke .... dafür hab' ich doch glatt mein eben frisch eingeschenktes Weißbier stehen gelassen ... Aber für den FTF hat es trotzdem nicht gereicht ;-)
Danke für die auch im Dunkeln leicht zu findende Dose ....
Out: GC Mary Quita
In: GC www.luebeck.de
#166

[Retour à la géocache]