Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für VerbotenerWald5 Oder NSG Viernheimer Heide    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 01. Juli 2013 zwekke2 hat den Geocache archiviert

Aus gesundheitlichen Gründen kann ich mich leider nicht mehr um die Caches kümmern. Platz für Neues! Alle Coins, die ich in den Finals finde, kommen in einen anderen Cache.
Vielen Dank und Grüße an alle, die Spaß daran hatten! zwekke2

gefunden 07. Februar 2013, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Unser Feierabendmulti für heute. Mannomann, als hier noch die Panzer gerollt sind, war der Wald aufgeräumter, bzw. gab es nicht so viel Gestrüpp [;)] Die beiden letzten Stages waren schon eine Herausforderung, wegen der Waldarbeiten sieht es hier ziemlich wüst aus, und wer diesen quasi nicht vorhandenen Weg in die OSM-Karte eingezeichnet hat, würde ich auch gerne mal wissen [:o)].

Aber am Finale war alles wieder gut, rechtzeitig vor Einbruch der Dunkelheit konnten wir uns im Logbuch verewigen.

Danke für den Cache und viele Grüße!

#921

Hinweis 30. Oktober 2011 zwekke2 hat eine Bemerkung geschrieben

Das Listing ist geändert, die Prophezeihung ist "gefällt" worden und liegt jetzt direkt unter den Trümmern des ehemaligen Zaubereiministeriums begraben. Es kann gesucht werden! Viel Spaß! die owner

Hinweis 24. Juni 2011 zwekke2 hat eine Bemerkung geschrieben

Um Stage 4 in der Schwierigkeit ein bischen zu "entschärfen" sind es nach den Forstarbeiten, die die Sandproben zeitweise auf eine reduziert hatten, nun wieder 4 Sandproben. Da diese vier gut miteinander verglichen werden können, ist die Antwort einfacher und der "Ausgang" schnell gefunden. Viel Spaß weiterhin mit dem Cache! die owner

P.S.Beachtet: Voriges Jahr war Ausgang Ost gesucht, dieses Jahr ist es Ausgang West. Die neuen Sandproben und das Listing ist angepasst.

gefunden 17. April 2011 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Irgendwie kamen wir mit diesem Cache nicht so ganz klar. Der Steinkreis und das Haus der Blacks waren gleich entdeckt und die nächsten Koordinaten errechnet. Auch Station 3 war gut zu finden. Aber beim Weg zu Station 4 haben wir ziemlich ausprobieren müssen. Letztlich kamen wir aber auch dort hin ohne zu sehr in die Vegetation eindringen zu müssen. Wir haben jedoch zuerst eine falsche Lösung für's Finale gehabt und dann eine andere ausprobiert. Auch der Weg dorthin war uns nicht wirklich klar, wir haben uns eben durchs Dickicht und die Harvesterwege gekämpft. Letztendlich haben wir dann doch noch das Finale gefunden (aber ohne Paule), von dort war der Weg zurück dann offensichtlich. Wobei uns auch im Nachhinein nicht wirklich einleuchtet, wie denn der optimale Weg verlaufen wäre. Die Lösung für den Bonus haben wir auch nicht gefunden, hier werden wir wohl später irgendwann herumprobieren müssen. Schade, der Text hat mehr versprochen als wir dann in der Realität erleben durften.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 13. Juni 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Im 2ten Anlauf geschafft. Beim 1ten mal konnten wir keinen "runden Raum" finden. Ein intensives Loggeintragstudium half uns dann weiter.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden Empfohlen 07. März 2010 frank67tt hat den Geocache gefunden

Wie alle VW`s ein sehr schön ausgearbeiteter Cache, in einem landschaftlich sehr reizvollen Gebiet. Im Rudel mit dagiru+3, 4rats, bienchen08 und porygon-z sind wir diese schöne kleine Tour gelaufen und hatten viel Spaß. Da fragte uns doch tatsächlich auf dem Parkplatz ein ahnungsloser Jogger, ob wir zufällig einen Kugelschreiber parat hätten . Wir hätten ihm bestimmt 10 verschiedene zur Auswahl bieten können ! Jetzt fehlen uns nur noch 2 Caches, dann können wir diese tolle Serie hoffentlich mit dem Bonus krönen. Vielen Dank!

gefunden 12. Dezember 2009 Jukianma hat den Geocache gefunden

Super, wie immer, nur Stage 4 war eine Herausforderung

gefunden 25. Oktober 2009 KaHeMu hat den Geocache gefunden

Dieser Multi hat sehr viel Spaß gemacht, obwohl der Verlauf nicht unserer geplanten Route entsprach. Die einzelnen Stationen waren liebevoll ausgearbeitet und führten direkt zum Final.

Danke für den Cache und Gruß

KaHeMu aus Mutterstadt/ Pfalz

gefunden 23. August 2009 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juli 2009 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Gestern haben wir uns noch im strömenden Regen verzweifelt versucht, den runden Raum im Ministerium zu finden, mußten dann aber durchnäßt aufgeben. Heute, nach der freundlichen Koordinatenbestätigung des Owners, haben wir uns über unsere Blindheit nur gewundert. Die Koordinaten waren absolut exakt und das Versteck sofort zu entdecken. Ts, ts. Naja, dann ging es noch schnell zum Finale. Das war mal wieder ein sehr schöner "Verbotener Wald", auch wenn wir uns ein wenig gewundert haben, dass das Finale anders wie die Stationen vorher so weit ab von den Wegen lag. Vielen Dank sagen Tonja & Björn - No Trade -

gefunden 14. Juni 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Den VW5 heute als Einstieg ins HP-Universum genutzt und die Tour zusammen mit Spiky(D) per MTB gemeistert. Schöne Stationen, besonders die neue S4 im Ministerium hat mir gefallen. Nachdem die Lösung gefunden war, musste am vermeintlichen Zielort im Unterholz erst noch ein selbst verschuldeter Leichtsinnsfehler beseitigt werden und dann noch -nach etwas ausprobieren- die gesuchten Minuten herausgefunden werden. Also auf zu den neu berechneten Koordinaten und schwups....wurde das Final aus seinem Versteck gezaubert.
Vielen Dank für den schönen Multi in meinem "Hauswald"
TFTC
No Trade

gefunden 12. Juni 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen "Rund um Mannheim-Tour" zusammen mit "Rote Teufel" schnell gefunden. Danke für den Rundgang.

TFTC
AB + HB
#2172

gefunden 06. Mai 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Jetzt noch hierher in den Verbotenen Wald 5. Es wird immer schöner, die Stationen und diese Gegend sind perfekt. Egal wieviele Muggels sich rumtreiben -- alles gut zu finden.Toll, das macht richtig Laune auf mehr. Wir freuen uns auf den Verbotenen Wald 6 + 7.
TFTC sagt die wilde Hexenbande

[Zurück zum Geocache]