Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für VerbotenerWald6 oder Verzauberte Bäume    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

archiviert 01. Juli 2013 zwekke2 hat den Geocache archiviert

Aus gesundheitlichen Gründen kann ich mich leider nicht mehr um die Caches kümmern. Platz für Neues! Alle Coins, die ich in den Finals finde, kommen in einen anderen Cache.
Vielen Dank und Grüße an alle, die Spaß daran hatten! zwekke2

nicht gefunden 25. April 2011 The Fridges hat den Geocache nicht gefunden

Das sollte unser Ostermontags-Cache werden.... Naja, hat nicht geklappt. Die Entfernungsangabe "50 Schritte nordwärts" war in einem Wald, wo umgestürzte Bäume kreuz und quer liegen und jede Menge Bombentrichter (??) sind, nicht realisierbar. Da hat uns  dann dd gefehlt. Und mit den ganzen Kombinationen weitermachen, war uns zu blöd. Schade, denn wir hatten die drei Zahlen für das Schloss schon (dank eigenem Denkarium und Hilfs-Denkarium aus dem Wald). Vielleicht gibt`s einen kleinen Tipp vom owner??? (bezüglich Hagrids Motorrad)

 

The Fridges

gefunden 17. Oktober 2010 Setut hat den Geocache gefunden

An einem schönen Sonntag in netter Runde gehoben. Hat echt viel Spaß gemacht. Vielen Dank

Hinweis 11. Juni 2010 zwekke2 hat eine Bemerkung geschrieben

ok, Opencaching war nach einer kleinen Änderung nicht gleich erreichbar, Listing wurde später nachgetragen.

Grüße zwekke2

gefunden 10. Juni 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Diesen sehr schönen Cache im 2ten Anlauf mit dem Listing von "geocaching" gut gefunden. Beim 1ten mal mit dem Listing von "opencaching" schon an Stage 1 gescheitert. Listing wurde nach Abänderungen nicht aktuallisiert.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

Hinweis 01. August 2009 zwekke2 hat eine Bemerkung geschrieben

die große Box ist "geflickt" und ausgewischt, wir hoffen, es bleibt jetzt alles trocken.
zwekke2

gefunden Empfohlen 26. Juli 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Sehr schön ausgearbeiteter Cache, alle Stationen haben wir gut gefunden.Die große Box ist leider beschädigt, das Logbuch ist aber noch trocken.
Vielen Dank für diesen abwechslungsreichen Cache!

Hinweis 24. Juli 2009 zwekke2 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe die "Additional Hints" ergänzt. Die "suchhilfe" muss nicht entziffert werden, das stand nur "Geocache, bitte nicht entfernen " drauf. Benutzt die Suchhilfe, um die Ausgrabungsstätte von einem grünen Eimer zu finden, in diesem ist dann alles weitere.
Eimer war gestern noch vorhanden
Viele Glück weiterhin
zwekke2

gefunden 23. November 2008 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. November 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Das war spaßig! Wir fanden Kätzchen, Fallschirmmäuse, haben den Wald vermessen und auch einen Schatz gefunden. Super gemacht - hat Spaß gebracht. TFTC no trade  
 

[Zurück zum Geocache]