Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dornröschen Bunker    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Oktober 2016, 16:00 vanessaS hat den Geocache gefunden

Für den ersten ein geeignetes Ziel. Danke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. September 2016, 14:10 vm+flinux hat den Geocache gefunden

Na der war ja jetzt eimpfach Lächelnd Wer halbwegs was zum Suchen haben will, sollte den Hinweis tunlichst ignorieren. Schöne Ecke, da. Besten Dank für's Zeigen.

gefunden 24. Juli 2016, 19:33 Keks1602 hat den Geocache gefunden

Toller Ort, den Danman80 und ich ohne den Cache wohl nicht entdeckt hätten.

gefunden 24. Juli 2016, 17:01 Danman80 hat den Geocache gefunden

Super Location! So macht Cachen Spass. T4T$.

gefunden 11. Juli 2015 DonBerty hat den Geocache gefunden

heut habe ich mal bestaunt was so alles im Wald rumsteht
Danke fürs Aufspüren und zeigen diesen Ortes

gefunden 14. Mai 2015, 14:42 fahrer17 hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle, hätte ich ohne den Cache nicht gefunden!
Den Cache selber haben meine zwei kleinen Gehilfen schneller gefunden als ich :-)
TFTC!

gefunden 07. Dezember 2014, 14:19 The Stigs hat den Geocache gefunden

TFTC. Schnell gefunden.
Leider waren unsere Erwartungen zu hoch, dabei hat der Bunker so viel Potenzial.
Vielleicht ist es ja aber nachts nochmal eine ganz andere Geschichte ;)

gefunden 04. Oktober 2014, 19:42 Pfiffikus-Bande hat den Geocache gefunden

Mit Lachanfall quer durch den Wald gestolpert bevor der Akku verreckt und trotz ausgehen des Smartphone noch gefunden.dank mörnchen und Lupine war es möglich.
Danke für den Cache, wir haben uns fast in die Hose gemacht als wir in den Bunker gekrochen sind...dank des Hinweises haben wir dann die richtige Stelle später noch abgesucht.

Pfiffikus und die freche Bande ;-)

gefunden 18. September 2014, 16:30 geoluxeline hat den Geocache gefunden

Meine erste Geocachsuche.

Nach 2 gescheiterten Versuchen ( ich wusste nicht genau, wonach ich suchen musste) und mit Hilfe des Hinweises bin ich fündig geworden.

Vielen Dank fürs Legen und ich mache bestimmt weiter.

gefunden 12. Juli 2014, 12:30 shelterseeker hat den Geocache gefunden

Danke für den Ort Cool

no trade.

gefunden 23. Juni 2014, 11:00 FinderAusF hat den Geocache gefunden

Toller Ort, gut gefunden.

hier wären wir ohne OpenCaching nie hingekommen!

Große Dose mit viel drin.

TFTC von Finder aus F

gefunden 09. Juni 2014, 11:30 sinisalobrehsan hat den Geocache gefunden

Cache-Dog hatte sich das erste mal verlaufen - aber beim zweiten Umrunden des Areals, blieb Cache-Dog plötzlich stehen, spitzte die Ohren & schlug an...Dann sah ich ihn auch, den Bunker...Ich muss dazu sagen, Cache-Dog sucht immer mit ihrer Nase - es gibt keine Koordinaten-Such-Hilfe :-) ....Man sucht zwar bestimmt etwas länger, aber es macht auch doppelt so viel Spass:-)  

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache-DogCache-Dog

gefunden 21. März 2014, 08:32 Jockel-Raiden hat den Geocache gefunden

Super schöner Log... (ich mag ja so Bunkeranlagen)... Also mit Taschenlampe hin, schönen Spaziergang gemacht, gefunden und wieder ordentlich verpackt.

gefunden 14. November 2013 Ratzepuse hat den Geocache gefunden

MeineGüte: hier steht ja sogat ein Hinweis drin Verlegen Bringt immer nichts wenn man den est ließt, wenn man längst zu Hause ist. Naja, hab ihn trotzdem gut gefunden und eine kleine Erkundung innen und außen gemacht. Interessant, hier mitten im Wald.

 

Danke für´s Legen,

 

Gruß Ratzepuse

gefunden 16. Oktober 2013, 12:30 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Bei trübem Wetter sieht der Bunkereingang richtig gruselig aus. Ich habe kurz 'rein geleuchtet, dann habe ich mich auf Dosensuche gemacht. Schnell gefunden. Bloß hatte ich Schwierigkeiten, den Deckel aufzumachen. Gut, daß ich noch griffige Handschuhe vom letzten CITO in der Tasche gehabt, damit habe ich die Dose aufgekriegt. TFTC und für das Herführen! Hier im Wald kann man gut radeln.
Grüße von
Muskratmarie

gefunden 09. Oktober 2013 kerbholz hat den Geocache gefunden

Ein freundliches Hallo an Bodo+Cölli,

huhuhuhhhh, was für ein dunkler Bunker. Und nicht gerade viele Pilze (also solche die ich haben wollte) waren im Dreh. Gerade mal ne Hand voll. Und die hätten locker in die alte Dose gepasst.
Naja, für einmal als Omelette mit hat es gereicht.


Die Dose selber war gut und schnell zu finden. Vvielen lieben Dank Bodo+Cölli, denn es war genau dieser von Dir gelegte Cache, der mich durch folgende von mir ausgeführte Handlungen wie zum Beispiel über mein teilweise ungenaues GPS ärgern, unauffällig annähern, suchen, finden, freuen, angrabbeln, bekritzeln, weglegen und wieder gehen mittel- oder unmittelbar zwei mal ein Stück meines Lebens begleitet hat. Einmal direkt bei der Suche vor Ort und ein anderes mal bei der Vor- und / oder Nachbereitung im Internet, wozu ich auch dieses loggen zähle. Wer hätte das vorher gedacht? Und vor allem: was hätt ich bloß ohne ihn gemacht?!

gefunden 07. September 2013 nadiphan hat den Geocache gefunden

Der Bunker war schnell entdeckt.Bei der Dose dauerte es länger. Doch alles der Reihe nach.

Am Bunker angekommen habe ich erst ein Blick von außen und dann von innen auf das Objekt geworfen. Ich war gerade im Bunker als Fahrradfahrer am nahen Weg anhielten und etwas zu mir kamen.Nach kurzem „Geschäft“ waren sie wieder weg.

Kurz danach, ich noch im Bunker, kamen wieder Muggels mit Rädern. Diesmal zu viert. Sie kamen direkt auf den Bunker zu und machten keine Anstalten anzuhalten. Also verließ ich den Bunker, grüßte kurz und verschwand auf dem nahen Waldweg. Erst aus der Ferne wirkten sie selbst wie Geocacher. Also zurück, kurz die Lage geprüft und dann zu erkennen gegeben.

Zu fünft ging die Suche weiter und das ruhigste und abgeklärteste Teammitglied des 4er Trupps wurde fündig. Danach ging jeder wieder einer Wege.

Danke für den Cache,

Nadiphan

 

p.s. Die Dose ist etwas rostig, das Logbuch feucht und die Innentüte total zerrissen.

gefunden 22. November 2012 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC.

Diesen hier fand ich bereits am 18.03.2010 und ich bedanke mich.

MdMmes

gefunden 05. August 2012 Propellermann hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, ging ganz gut fürs erste Mal. Gruß Micha und Jana

gefunden 14. Juni 2012 minimalus hat den Geocache gefunden

Ja was soll ich schreiben. Es sollte nur eine kleine Pause auf dem Nachhauseweg werden, in der Stille des Waldes bei schönsten Sonnenschein. Soweit so gut. Die Einheimische Bevölkerung scheint die für KFZ gesperrten, sich in einem sehr guten Zustand befindlichen Waldwege, als Abkürzung zu nutzen. 4 Fahrzeuge sind mir begegnet und ein Radfahrer aber der zählt nicht. Als ich dann endlich am Dornröschen Bunker eintraf war aber wieder Ruhe eingekehrt, so das ich in Ruhe suchen konnte. Wo er nicht ist konnte man ja schon vorher lesen.

Danke fürs Zeigen dieser Hinterlassenschaft

schreibt Minimalus

gefunden 03. Juni 2012 Ar Vraz & Hille hat den Geocache gefunden

Idyllische Lage für einen Bunker !!!

gefunden 19. August 2011 1Pitty hat den Geocache gefunden

Lächelnd endlich haben meine Tochter Bea und ich diesen Cache im zweiten Anlauf auch gefunden - dies war unser erster Cache und nicht der letzte - Gruss Bea und Petra (= 1Pitty)

2011-08-1916:27:17

gefunden 25. April 2011 MaKaNiNe hat den Geocache gefunden

Unser erster, ein gelungener Einstieg. Danke!

gefunden 24. April 2011 Luigi-Brieselang hat den Geocache gefunden

Haben uns ein "testgerät geborgt und angefangen zu suchen. Unser Sohn hatte viel Spaß mit dem Gerät und der Suche.

Vielen Dank, schöner Ort   Cool

gefunden 12. März 2011 GAJJBF hat den Geocache gefunden

Hej, jetzt sind wir infiziert! Das war unser erster Cache und trotz schlechtem Equipment haben wir's gefunden, juhu! Hinweis war nicht schlecht. Alles in gutem Zustand!!! :-)

gefunden 28. Februar 2011 HenrikH hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 27. Februar 2011 Cachingteam hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache auch erfolgreich gefunden. Der Hinweiß am Bunker ist wirklich hilfreich.
PS: Schönen Gruß an KS-Agents !

gefunden 19. Februar 2011 KS-Agents hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - und gleich erfolgreich! Lächelnd

 

Nachdem auch wir zunächst UM und IM Bunker alles durchsuchten, haben wir mal genau auf den Hinweis geachtet und AM Bunker gesucht, was sich auch schnell als erfolgreich herraustellte :-)

Danke, hat Spaß gemacht und wird sicher nicht unsere letzte Suche bleiben.

S+K

gefunden 29. Januar 2011 Skipper_Kat hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, bei einem Spaziergang im 2. Anlauf geloggt. Beim 1. Versuch ging auf Grund der Schneemassen gar nichts.
Der Cache befindet sich in einem erbärmlichen Zustand (alles naß, Logbuch war eingefroren, eine Seite von irgendetwas im inneren der Box festgefroren). Hatten auch leider kein Logbuch bei - hätten es gern spendiert. Haben uns im Ü-Ei-Notlogbuch :-) verewigt.

Irgendwie kommen wir auch nicht mit den Fotos klar - haben wir nicht gefunden, die Fenster.
>13:50<


Danke, Skipper & Co.

gefunden 04. Dezember 2010 Finkenkruger hat den Geocache gefunden

Super Wetter heute, nur für mache Caches nicht optimal bei dem Schnee. Hier hatte heute KaDaFra den richtigen Riecher; als wir noch den Eingang inspizierten hielt sie die "Granate" schon in Händen. Das Logbuch leidet schon kräftig an chronischer Feuchtigkeit ...

TFTC, die Finkenkruger

 

PS: Nachlog auf OC

gefunden 31. August 2010 PPz&Perro hat den Geocache gefunden

Bin schon oft in der Gegend vorbeigeradelt, den Bunker hab ich nie gesehen. Dank des Hinweises dann den Käsch auch schnell gefunden. Danke sagen PPz & Perro.

PS. Das Logbuch ist ziemlich feucht

gefunden 23. Mai 2010 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#713 17:11

Das Innere des Bunkers faszinierte mich derart, dass ich zunächst dort ein Versteck vermutete. Es kam auch eine Stelle in Frage, allerdings klemmte ein Stein in diesem Loch. Also zerrte und rüttelte ich mit Leibeskräften daran, doch er wollte sich nicht lösen [:(!]. Meine Hände passten gerade so daran vorbei und ich spürte eine Plastiktüte. Also griff ich immer tiefer in das Loch hinein und mit jedem Mal wurden meine Hände schwärzer. Nach einer Viertelstunde hatte ich die Tüte am Stein vorbeigezogen, doch die Enttäuschung war groß, denn sie war leer [:(]. Also entschieden wir uns für das offensichtliche Versteck und konnten die Dose problemlos finden [^].

Bilder für diesen Logeintrag:
Leider nicht der Cache :(Leider nicht der Cache :(
Der Cache! :)Der Cache! :)

gefunden 03. März 2010 141stunter hat den Geocache gefunden

Das Licht ist mir auch als Nauner bekannt.

Aber dieser Bunker dort ist was ich noch nicht kannte.

Danke für´s zeigen

NO TRADE

 141

Smile

Das Buch ist sehr naß konnte es nicht trocknen 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. November 2009 Geocontroll hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Vielen Dank

kein Tausch

gefunden 24. Oktober 2009 Derfel hat den Geocache gefunden

War heute mit Gerdrut unterwegs. Schnell gefunden und geloggt. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Nach der Besichtigung des Objektes, den Cache gut gefunden!!
TFTC Klotzi.

gefunden 18. September 2009 Aski-Team hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Spaziergang.Da wir den "Waldeingang" erstmal nicht gefunden haben, wurde kurzerhand daraus ein Crosslauf gemacht.Erst sind wir ins Innere des Bunkers und haben uns vornean umgeschaut. Ist aber etwas gruselig, da er ja auch gut als Unterschlupf für Tieren dienen könnte..... Danker für die Bunker-Info, das Lola-Team 

gefunden 14. September 2009 mity hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein Schloss in idyllischer Alleinlage? Und dazu noch die Aussicht auf eine schlafende Prinzessin zu treffen? Na, da muss ich hin!
Und tatsächlich: Das historische Gemäuer ist wirklich wunderschön in grüner Umgebung gelegen. Also habe ich die Immobilie auch sogleich eingehend besichtigt. Naja, ein bißchen aufräumen müsste man schon, das Parkett im Ballsaal hat inzwischen wohl etwas gelitten. Aber im großen und ganzen ist die Bausubstanz doch in Ordnung. Nur leider war weit und breit nichts zum Wachküssen zu entdecken...
So habe ich mich um 11:00 damit begnügt, einen Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen.

no trade

mity!

gefunden 19. August 2009 Geofinder1969 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit dem Rad unterwegs gewesen und haben uns den Bunker mal vorgenommen.
Cache schnell gefunden - standen zufällig fast davor mit den Rädern.
Geloggt um 18:20h

Out: Scout Tasche
In: Gummi Wasserspritz Frosch

TFTC - Holger

  Neue Koordinaten:  N 52° 36.152' E 013° 00.917', verlegt um 42 Meter

gefunden 05. Juli 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ja nanu? Vor gar nicht allzu langer Zeit waren wir hier im Wald schon einmal unterwegs um Dosen zu suchen, nur gab es damals an dieser Stelle noch keine. Und damals wie heute ist uns auch das Licht nicht untergekommen, wird also Zeit das da mal ein Nachtcache gelegt wird, dann haben die Brieselanger wieder etwas zu erzählen, wenn Nacht für Nacht Lichter durch den Wald wandern. [:D]

Das Döselken war fast schon zur Nebensache geworden, immerhin ist so ein Bunker im Wald sehr interessant und muss zunächst ausgiebig fotografiert werden. Aber kurze Zeit später fiel uns unsere eigentliche "Mission" wieder ein und wir grabbelten schnell noch nach der Dose. Die genauen Koordinaten haben wir dann auch noch ausgemessen, die kommen per Mail an die Owner.

Übrigens: Bei OpenStreetMap ist sogar der Bunker eingezeichnet, die Karten dort werden immer besser. [:)]

gefunden 29. Juni 2009 melfrasen hat den Geocache gefunden

Man steht da so im Wald und sucht einen Bunker. Da haben wir uns wohl vom Bild irritieren lassen. Also noch mal geguckt und siehe da, da is er ja. Den Cache nach einer Runde um den Bunker gut gefunden.
Danke für diesen.

Kein Handel vollzogen.

gefunden 19. Juni 2009 ersterengel hat den Geocache gefunden

  CoolFTFCool

Zusammen mit chandoma diesen schönen Wald besucht Laughing

Gut gefunden!!

TFTC

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 36.174' E 013° 00.926'

[Zurück zum Geocache]