Ricerca waypoint: 

Log per Hunderunde    trovata 3x non trovata 1x Nota 1x

Nota 21. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 09. maggio 2010 MOD76 non ha trovato la geocache

Nette Runde für einen schönen sonnigen Nachmittag. Aber wo ist der Cache?

Wir waren zu zweit..aber ohne Erfolg auch nach nochmaliger Überprüfung der Koordinaten. Schöne Grüße A&A

trovata 15. novembre 2009 Knocky. ha trovato la geocache

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Die ganz nette kleine Runde schon vor einiger Zeit erledigt. Da hatte ich jedenfalls Glück das ich überall die richtigen Zahlen notiert hatte. Beim Final konnte ich damals aber leider nicht suchen, dort war es einfach zu muggelig. Heute am Sonntag war es aber kein Problem, die Dose war schnell gefunden.
No Trade
TFTC

trovata 12. luglio 2009 badefrosch2 ha trovato la geocache

Mit Hilfe aus Berlin (fast) ohne Probleme gelöst. Auch der Einstieg ging gut. Danke füer die netten Aufgaben!

TFTC! badefrosch

 PS: Das log auf geocaching.com funzt noch ned.

trovata 19. giugno 2009 Grienhorn ha trovato la geocache

 

Uffjepasst, am Start besteht Verwechslungsgefahr! Zumindest hat mein GPSer mich zu einer falschen Postleitzahl geführt, was ich erst sehr spät, nämlich am vermeintlichen Finalfundort, gemerkt habe. Und auch da erst nach längerem erfolglosen Suchen, da auch diese Koordinaten cachewürdig waren.

 Aber Ende gut, alles gut, DFDC, Grienhorn

 

out: TB "Paris - Las Vegas - Hannover", Coin "Chocolate Bunny Bitten Tail"

in: Coin "Cachanova"

 

[Ritorna al listing della geocache]