Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dodenauer Wildparkrunde 1    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 15. Oktober 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Nach dem DNF vor einigen Tage ist er ja jetzt wieder da und auch gefunden.

Für den Bonus muss ich noch einen Anlauf starten, irgendwo hing da gewaltig die Säge. Nach meiner Rechnerei kam ich mitten auf einer Wiese raus
Na ja, ich übe nochmal das kleine 1x1 und komme nochmal.

TFTC #475
twinnys

nicht gefunden 17. September 2011 twinnys hat den Geocache nicht gefunden

Hier hab ich zuerst mit dem Tastsinn und anschließend mit Augen und Taschenlampe gesucht...

Entweder hab ich - auf den Augen, eine Zentimeter dicke Hornhaut auf den Fingern oder das Döschen hat sich dünne gemacht?!

gefunden 03. Juli 2011 lemming hat den Geocache gefunden

heute gefunden

gefunden 23. Juni 2011 rainbow15 hat den Geocache gefunden

Zusammen gefunden mit nanam75;-)

gefunden 19. März 2011 exlibris79 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour heute schnell gefunden.
T4TC!

gefunden 02. April 2010 TeddyHexe hat den Geocache gefunden

Den Karfreitag mal zu einem kleinen Ausflug genutzt und dabei die Dodenauer Wildparkrunde angegangen.
Obwohl wir gar nicht soweit weg wohnen, waren wir doch das erste mal hier.

TFTC Jana + Siggi

#42

gefunden 15. November 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Einstieg auf der Wildparkrunde und diese chronologisch abgearbeitet. [;)]
Das Döschen war schnell gefunden. Hoffentlich fällt sie nicht dem Frühjahrsputz zum Opfer!

TFTC, WittiJack

gefunden 14. November 2009 Roloe hat den Geocache gefunden

Schnell mal dünne Finger gemacht und fix geloggt.
TFTC

gefunden 08. November 2009 Apreon hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2009 Lukardis hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mazum auf der heutigen Wildparkrunde gefunden.<br/>DFDC!

gefunden 20. September 2009 Timox666 hat den Geocache gefunden

Relativ simpel gefunden.

 

Mit Hilfe von Sp, Me, BeJa, SpLi gefunden.

nicht gefunden 17. August 2009 TeamEichi hat den Geocache nicht gefunden

Zur falschen Zeit am richtigen Ort. Nur Magnet und Band gefunden, aber zum Glück war's kein Multi.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 25. Juli 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Schöne Runde um den Wildpark. War gur mit dem Rad zu erledigen.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier.

gefunden 28. Juni 2009 biggibiest hat den Geocache gefunden

So, dieser Cache wurde heute im 2. Anlauf auch gefunden. Wir waren gestern mehr als dicht dran. Sicherlich hatten wir den Cache gestern sogar in der Hand :-)

Und trotzdem vielen Dank für den Cache.

gefunden 13. Juni 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin Moin!!

Heute führte uns der Weg zur Schnitzeljagd nach Donau und wir kamen durch diesen schönen Ort. Der Cache war schnell gefunden und geloggt. Irgendwas muss hier los gewesen sein, verdammt viele Cacher waren anzutreffen ;-)

Vielen Dank und viele Grüße

Babbsack + Bastelkarte (BaBa)

gefunden 13. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Eine Tüddeldose im Rahmen des Events, hier quasi der Auftakt zu einer netten Runde vor dem großen Schnitzelfuttern, schließlich ist immer Schnitzeljagd und wenn der Wirt noch etwas Zeit braucht, dann werden eben andere Schnitzel gejagt. [;)]

Schon blöd wenn man nur ganz flüchtig die Wurstfinger in die richtige Öffnung stopft aber eben genau deswegen nichts merkt, da muss dann weibliche Feinfühligkeit her und den gewünschten Erfolg herbeiführen. Und typisch für Dosen rund um Events kamen auch hier gleich noch ein paar andere Cacher vorbei, allerdings nicht zu Fuß wie wir, ein paar hatten es ja auch eilig und sind die Runde mit dem Auto abgefahren. Nunja, und wenn man es zu eilig hat, dann vergisst man schonmal die Hinweise für den Bonus. Wer es eilig hat, der braucht eben zuweilen etwas Extrasprit für das Cachemobil... [;)]

gefunden 13. Juni 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Event in Dodenau und eine neue Runde. Gemeinsam mit Hägar und Bugatti bin ich diese Runde gelaufen. Unterwegs haben wir immer wieder andere Teams getroffen. Schwer was los auf dieser Runde.
Cache 1 war schnell entdeckt. DFDC

[Zurück zum Geocache]