Waypoint search: 

Log entries for Dodenauer Wildparkrunde 1    Found 16x Not found 2x Note 0x

Found 15 October 2011 twinnys found the geocache

Nach dem DNF vor einigen Tage ist er ja jetzt wieder da und auch gefunden.

Für den Bonus muss ich noch einen Anlauf starten, irgendwo hing da gewaltig die Säge. Nach meiner Rechnerei kam ich mitten auf einer Wiese raus
Na ja, ich übe nochmal das kleine 1x1 und komme nochmal.

TFTC #475
twinnys

Not found 17 September 2011 twinnys did not find the geoacache

Hier hab ich zuerst mit dem Tastsinn und anschließend mit Augen und Taschenlampe gesucht...

Entweder hab ich - auf den Augen, eine Zentimeter dicke Hornhaut auf den Fingern oder das Döschen hat sich dünne gemacht?!

Found 03 July 2011 lemming found the geocache

heute gefunden

Found 23 June 2011 rainbow15 found the geocache

Zusammen gefunden mit nanam75;-)

Found 19 March 2011 exlibris79 found the geocache

Auf meiner Tour heute schnell gefunden.
T4TC!

Found 10 October 2010 Family ICE found the geocache

Nachtrag.

Found 02 April 2010 TeddyHexe found the geocache

Den Karfreitag mal zu einem kleinen Ausflug genutzt und dabei die Dodenauer Wildparkrunde angegangen.
Obwohl wir gar nicht soweit weg wohnen, waren wir doch das erste mal hier.

TFTC Jana + Siggi

#42

Found 15 November 2009 wittijack found the geocache

Einstieg auf der Wildparkrunde und diese chronologisch abgearbeitet. [;)]
Das Döschen war schnell gefunden. Hoffentlich fällt sie nicht dem Frühjahrsputz zum Opfer!

TFTC, WittiJack

Found 14 November 2009 Roloe found the geocache

Schnell mal dünne Finger gemacht und fix geloggt.
TFTC

Found 08 November 2009 Apreon found the geocache

Found 25 October 2009 Lukardis found the geocache

Zusammen mit Mazum auf der heutigen Wildparkrunde gefunden.<br/>DFDC!

Found 20 September 2009 Timox666 found the geocache

Relativ simpel gefunden.

 

Mit Hilfe von Sp, Me, BeJa, SpLi gefunden.

Not found 17 August 2009 TeamEichi did not find the geoacache

Zur falschen Zeit am richtigen Ort. Nur Magnet und Band gefunden, aber zum Glück war's kein Multi.
Danke und viele Grüße - S&C

Found 25 July 2009 murmeltier found the geocache

Schöne Runde um den Wildpark. War gur mit dem Rad zu erledigen.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier.

Found 28 June 2009 biggibiest found the geocache

So, dieser Cache wurde heute im 2. Anlauf auch gefunden. Wir waren gestern mehr als dicht dran. Sicherlich hatten wir den Cache gestern sogar in der Hand :-)

Und trotzdem vielen Dank für den Cache.

Found 13 June 2009 Babbsack + Bastelkarte found the geocache

Moin Moin!!

Heute führte uns der Weg zur Schnitzeljagd nach Donau und wir kamen durch diesen schönen Ort. Der Cache war schnell gefunden und geloggt. Irgendwas muss hier los gewesen sein, verdammt viele Cacher waren anzutreffen ;-)

Vielen Dank und viele Grüße

Babbsack + Bastelkarte (BaBa)

Found 13 June 2009 Schrottie found the geocache

Eine Tüddeldose im Rahmen des Events, hier quasi der Auftakt zu einer netten Runde vor dem großen Schnitzelfuttern, schließlich ist immer Schnitzeljagd und wenn der Wirt noch etwas Zeit braucht, dann werden eben andere Schnitzel gejagt. [;)]

Schon blöd wenn man nur ganz flüchtig die Wurstfinger in die richtige Öffnung stopft aber eben genau deswegen nichts merkt, da muss dann weibliche Feinfühligkeit her und den gewünschten Erfolg herbeiführen. Und typisch für Dosen rund um Events kamen auch hier gleich noch ein paar andere Cacher vorbei, allerdings nicht zu Fuß wie wir, ein paar hatten es ja auch eilig und sind die Runde mit dem Auto abgefahren. Nunja, und wenn man es zu eilig hat, dann vergisst man schonmal die Hinweise für den Bonus. Wer es eilig hat, der braucht eben zuweilen etwas Extrasprit für das Cachemobil... [;)]

Found 13 June 2009 FonsB found the geocache

Event in Dodenau und eine neue Runde. Gemeinsam mit Hägar und Bugatti bin ich diese Runde gelaufen. Unterwegs haben wir immer wieder andere Teams getroffen. Schwer was los auf dieser Runde.
Cache 1 war schnell entdeckt. DFDC

[Back to the geocache listing]