Waypoint search: 

Log entries for Dodenauer Wildparkrunde 2    Found 15x Not found 0x Note 1x

  New coordinates:  N 51° 01.881' E 008° 35.325', moved by 35 meters

Note 10 June 2012 DL3BZZ wrote a note

Schon wieder wech, der Cache wird verlegt. Solange erst mal zu.

Found 08 April 2012 Grubenmann found the geocache

schnell entdeckt, ein beherzter Griff und sicher geborgen!

DFDC

Found 17 September 2011 twinnys found the geocache

Im Gegensatz zum ersten hier schnell fündig geworden.

TFTC #405
twinnys

Found 03 July 2011 lemming found the geocache

mein erster cach. logbuch ist voll.

Found 23 June 2011 rainbow15 found the geocache

Zusammen gefunden mit nanam75;-)

Found 10 October 2010 Family ICE found the geocache

Nachtrag.

Found 02 April 2010 TeddyHexe found the geocache

Den Karfreitag mal zu einem kleinen Ausflug genutzt und dabei die Dodenauer Wildparkrunde angegangen.
Obwohl wir gar nicht soweit weg wohnen, waren wir doch das erste mal hier.

TFTC Jana + Siggi

#41

Found 15 November 2009 wittijack found the geocache

Auch dieses Döschen auf der Runde kam schnell zum Vorschein. Schönes Versteck.

TFTC, WittiJack

Found 14 November 2009 Roloe found the geocache

Erst kurz an der falschen Stelle gesucht, aber dann doch gut gefunden.
TFTC

In:Coin

Found 25 October 2009 Lukardis found the geocache

Zusammen mit Mazum auf der heutigen Wildparkrunde gefunden.<br/>DFDC!

Found 17 August 2009 TeamEichi found the geocache

Hier war alles wo es sein sollte. Die etwas andere Art - Cacher's ChristbaumschmuckSmile.
Danke und viele Grüße - S&C

Found 25 July 2009 murmeltier found the geocache

Schöne Runde um den Wildpark. War gur mit dem Rad zu erledigen.
Interessante Versteckvariante.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier.

Found 27 June 2009 biggibiest found the geocache

Wir (fleddy, saran96, lenana97, Fabi98 und biggibiest) haben heute diesen Cache recht schnell gefunden. DFDTC

  Coordinates:  N 51° 01.899' E 008° 35.314'

Found 13 June 2009 Babbsack + Bastelkarte found the geocache

Moin Moin!!

Heute führte uns der Weg zur Schnitzeljagd nach Donau und wir kamen durch diesen schönen Ort. Der Cache war schnell gefunden und geloggt.

Ob der Baum in der Adventszeit auch geschmückt wird??

Vielen Dank und viele Grüße

Babbsack + Bastelkarte (BaBa)

Found 13 June 2009 Schrottie found the geocache

Links rum oder rechts rum? Männliche Logik im Doppelpack schlug links herum vor, weibliche Intuition meinte rechts wäre der richtige Weg. Merke: Geocachen ist Logik! [;)]

Also hatten die Männer in unserem Minirudel gewonnen bzw. recht behalten und einsfixdrei ging es weiter zu Nummer zwei der Eventcacheserie. Um die Suche ein wenig zu beschleunigen, immerhin war das Zeitfenster recht knapp denn unten im Dorf warteten die Schnitzel, wurde schon vorab der Hint zu Rate gezogen. Aha, und sowas ist da auch? Ein wenig von Blindheit geschlagen zweifelten wir schon am Owner bis dann bei genauerem Hinsehen auch das biologische Wissen schlagartig wiederkehrte und wir das gesuchte Objekt erspähten. Alles weitere war dann reine Formsache. Klar, oder?!

Found 13 June 2009 FonsB found the geocache

Hier war schon fast Rudelloggen angesagt und ein ständiges Kommen und Gehen. Eine originelle Versteckkreation. DFDC

[Back to the geocache listing]