Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dodenauer Wildparkrunde 2    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

  New coordinates:  N 51° 01.881' E 008° 35.325', moved by 35 meters

Nota 10. junio 2012 DL3BZZ han escrito una nota

Schon wieder wech, der Cache wird verlegt. Solange erst mal zu.

encuentran 08. abril 2012 Grubenmann ha encontrado el geocache

schnell entdeckt, ein beherzter Griff und sicher geborgen!

DFDC

encuentran 17. septiembre 2011 twinnys ha encontrado el geocache

Im Gegensatz zum ersten hier schnell fündig geworden.

TFTC #405
twinnys

encuentran 03. julio 2011 lemming ha encontrado el geocache

mein erster cach. logbuch ist voll.

encuentran 23. junio 2011 rainbow15 ha encontrado el geocache

Zusammen gefunden mit nanam75;-)

encuentran 10. octubre 2010 Family ICE ha encontrado el geocache

Nachtrag.

encuentran 02. abril 2010 TeddyHexe ha encontrado el geocache

Den Karfreitag mal zu einem kleinen Ausflug genutzt und dabei die Dodenauer Wildparkrunde angegangen.
Obwohl wir gar nicht soweit weg wohnen, waren wir doch das erste mal hier.

TFTC Jana + Siggi

#41

encuentran 15. noviembre 2009 wittijack ha encontrado el geocache

Auch dieses Döschen auf der Runde kam schnell zum Vorschein. Schönes Versteck.

TFTC, WittiJack

encuentran 14. noviembre 2009 Roloe ha encontrado el geocache

Erst kurz an der falschen Stelle gesucht, aber dann doch gut gefunden.
TFTC

In:Coin

encuentran 25. octubre 2009 Lukardis ha encontrado el geocache

Zusammen mit Mazum auf der heutigen Wildparkrunde gefunden.<br/>DFDC!

encuentran 17. agosto 2009 TeamEichi ha encontrado el geocache

Hier war alles wo es sein sollte. Die etwas andere Art - Cacher's ChristbaumschmuckSmile.
Danke und viele Grüße - S&C

encuentran 25. julio 2009 murmeltier ha encontrado el geocache

Schöne Runde um den Wildpark. War gur mit dem Rad zu erledigen.
Interessante Versteckvariante.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier.

encuentran 27. junio 2009 biggibiest ha encontrado el geocache

Wir (fleddy, saran96, lenana97, Fabi98 und biggibiest) haben heute diesen Cache recht schnell gefunden. DFDTC

  Coordenadas:  N 51° 01.899' E 008° 35.314'

encuentran 13. junio 2009 Babbsack + Bastelkarte ha encontrado el geocache

Moin Moin!!

Heute führte uns der Weg zur Schnitzeljagd nach Donau und wir kamen durch diesen schönen Ort. Der Cache war schnell gefunden und geloggt.

Ob der Baum in der Adventszeit auch geschmückt wird??

Vielen Dank und viele Grüße

Babbsack + Bastelkarte (BaBa)

encuentran 13. junio 2009 Schrottie ha encontrado el geocache

Links rum oder rechts rum? Männliche Logik im Doppelpack schlug links herum vor, weibliche Intuition meinte rechts wäre der richtige Weg. Merke: Geocachen ist Logik! [;)]

Also hatten die Männer in unserem Minirudel gewonnen bzw. recht behalten und einsfixdrei ging es weiter zu Nummer zwei der Eventcacheserie. Um die Suche ein wenig zu beschleunigen, immerhin war das Zeitfenster recht knapp denn unten im Dorf warteten die Schnitzel, wurde schon vorab der Hint zu Rate gezogen. Aha, und sowas ist da auch? Ein wenig von Blindheit geschlagen zweifelten wir schon am Owner bis dann bei genauerem Hinsehen auch das biologische Wissen schlagartig wiederkehrte und wir das gesuchte Objekt erspähten. Alles weitere war dann reine Formsache. Klar, oder?!

encuentran 13. junio 2009 FonsB ha encontrado el geocache

Hier war schon fast Rudelloggen angesagt und ein ständiges Kommen und Gehen. Eine originelle Versteckkreation. DFDC

[Volver a la lista de geocache]