Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dodenauer Wildparkrunde 3    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Hier hat´s jemand mit dem wieder verstecken sehr gut gemeint. Mit Verlängerung konnte das Döschen dann doch geborgen werden.

TFTC #406
twinnys

gefunden 24. August 2011 lemming hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Versuchen endlich erfolgreich.

DFDCLächelnd

gefunden 02. April 2010 TeddyHexe hat den Geocache gefunden

Den Karfreitag mal zu einem kleinen Ausflug genutzt und dabei die Dodenauer Wildparkrunde angegangen.
Obwohl wir gar nicht soweit weg wohnen, waren wir doch das erste mal hier.

TFTC Jana + Siggi

#40

gefunden 15. November 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Gut versteckte Dose und vor allem eine schöne Aussicht von hier oben.

TFTC, WittiJack

gefunden 14. November 2009 Roloe hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck. Gut gefunden.
TFTC

gefunden 25. Oktober 2009 Lukardis hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mazum auf der heutigen Wildparkrunde gefunden.<br/>DFDC!

gefunden 17. August 2009 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Starkes Stück! Daher wohl auch die elektromagnetischen WellenSmile.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 25. Juli 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Hier hab' ich erstmal nach Kameras gesucht.
Dann konnte die Jagt nach der Dose losgehen. War dann kein Problem mehr.Danke für den Cache.
Reiner

gefunden 27. Juni 2009 biggibiest hat den Geocache gefunden

Wir (fleddy, saran96, lenana97, Fabi98 und biggibiest) haben heute diesen Cache mit einigen Suchanläufen gefunden. Wir hatten viel Spaß. DFDTC

gefunden 13. Juni 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin Moin!!

Heute führte uns der Weg zur Schnitzeljagd nach Donau und wir kamen durch diesen schönen Ort. Der Cache war schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank und viele Grüße

Babbsack + Bastelkarte (BaBa)

gefunden 13. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Es gibt so Dosen, die sind schon recht fies. Wie schon bei Nummer zwei der Runde haben wir hier schon auf dem Weg nach dem Hint geschielt um ein wenig Zeit zu sparen. Allerdings stellte sich dann beim Suchen heraus das eben dieser nicht wirklich hilfreich war. Kurz nachdem schon die halbe Station demontiert war - die Schraube war aber wirklich nicht sehr festgezogen, ich schwör' - kam bereits die nächste Meute und nun ging die Suche zu neunt weiter.

Jeder wusste irgendetwas zur Interpretation des Hints zu sagen, insbesondere entbrannte eine heftige Diskussion zur Lage von rechts und links, jeder hatte da eine andere Meinung, also machte sich der Schrottie eben mittig zu schaffen, wenn die anderen sich nicht einig werden... Nunja, die Mitte brachte dann einen heftig zerschrammten Arm, ein wenig Blut und - die Dose! [:)]

gefunden 13. Juni 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Und wieder ein Finale mit enormem Cacherandrang. Manche scheinen aber Probleme mit rechts und links zu haben, da der Behälter wohl irgendwann einem Besserverstecker in die Hände gefallen war. Loggen war einfach. Nach der Zusatzaufgabe haben wir etwas länger gesucht und nachdem die Tomaten entfernt waren, konnten wir auch diese lösen. DFDC

[Zurück zum Geocache]