Waypoint search: 

Log entries for Dodenauer Wildparkrunde 3    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 17 September 2011 twinnys found the geocache

Hier hat´s jemand mit dem wieder verstecken sehr gut gemeint. Mit Verlängerung konnte das Döschen dann doch geborgen werden.

TFTC #406
twinnys

Found 24 August 2011 lemming found the geocache

Nach mehreren Versuchen endlich erfolgreich.

DFDCLächelnd

Found 10 October 2010 Family ICE found the geocache

Nachtrag.

Found 02 April 2010 TeddyHexe found the geocache

Den Karfreitag mal zu einem kleinen Ausflug genutzt und dabei die Dodenauer Wildparkrunde angegangen.
Obwohl wir gar nicht soweit weg wohnen, waren wir doch das erste mal hier.

TFTC Jana + Siggi

#40

Found 15 November 2009 wittijack found the geocache

Gut versteckte Dose und vor allem eine schöne Aussicht von hier oben.

TFTC, WittiJack

Found 14 November 2009 Roloe found the geocache

Cooles Versteck. Gut gefunden.
TFTC

Found 25 October 2009 Lukardis found the geocache

Zusammen mit Mazum auf der heutigen Wildparkrunde gefunden.<br/>DFDC!

Found 17 August 2009 TeamEichi found the geocache

Starkes Stück! Daher wohl auch die elektromagnetischen WellenSmile.
Danke und viele Grüße - S&C

Found 25 July 2009 murmeltier found the geocache

Hier hab' ich erstmal nach Kameras gesucht.
Dann konnte die Jagt nach der Dose losgehen. War dann kein Problem mehr.Danke für den Cache.
Reiner

Found 27 June 2009 biggibiest found the geocache

Wir (fleddy, saran96, lenana97, Fabi98 und biggibiest) haben heute diesen Cache mit einigen Suchanläufen gefunden. Wir hatten viel Spaß. DFDTC

Found 13 June 2009 Babbsack + Bastelkarte found the geocache

Moin Moin!!

Heute führte uns der Weg zur Schnitzeljagd nach Donau und wir kamen durch diesen schönen Ort. Der Cache war schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank und viele Grüße

Babbsack + Bastelkarte (BaBa)

Found 13 June 2009 Schrottie found the geocache

Es gibt so Dosen, die sind schon recht fies. Wie schon bei Nummer zwei der Runde haben wir hier schon auf dem Weg nach dem Hint geschielt um ein wenig Zeit zu sparen. Allerdings stellte sich dann beim Suchen heraus das eben dieser nicht wirklich hilfreich war. Kurz nachdem schon die halbe Station demontiert war - die Schraube war aber wirklich nicht sehr festgezogen, ich schwör' - kam bereits die nächste Meute und nun ging die Suche zu neunt weiter.

Jeder wusste irgendetwas zur Interpretation des Hints zu sagen, insbesondere entbrannte eine heftige Diskussion zur Lage von rechts und links, jeder hatte da eine andere Meinung, also machte sich der Schrottie eben mittig zu schaffen, wenn die anderen sich nicht einig werden... Nunja, die Mitte brachte dann einen heftig zerschrammten Arm, ein wenig Blut und - die Dose! [:)]

Found 13 June 2009 FonsB found the geocache

Und wieder ein Finale mit enormem Cacherandrang. Manche scheinen aber Probleme mit rechts und links zu haben, da der Behälter wohl irgendwann einem Besserverstecker in die Hände gefallen war. Loggen war einfach. Nach der Zusatzaufgabe haben wir etwas länger gesucht und nachdem die Tomaten entfernt waren, konnten wir auch diese lösen. DFDC

[Back to the geocache listing]