Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dodenauer Wildparkrunde 3    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. septiembre 2011 twinnys ha encontrado el geocache

Hier hat´s jemand mit dem wieder verstecken sehr gut gemeint. Mit Verlängerung konnte das Döschen dann doch geborgen werden.

TFTC #406
twinnys

encuentran 24. agosto 2011 lemming ha encontrado el geocache

Nach mehreren Versuchen endlich erfolgreich.

DFDCLächelnd

encuentran 10. octubre 2010 Family ICE ha encontrado el geocache

Nachtrag.

encuentran 02. abril 2010 TeddyHexe ha encontrado el geocache

Den Karfreitag mal zu einem kleinen Ausflug genutzt und dabei die Dodenauer Wildparkrunde angegangen.
Obwohl wir gar nicht soweit weg wohnen, waren wir doch das erste mal hier.

TFTC Jana + Siggi

#40

encuentran 15. noviembre 2009 wittijack ha encontrado el geocache

Gut versteckte Dose und vor allem eine schöne Aussicht von hier oben.

TFTC, WittiJack

encuentran 14. noviembre 2009 Roloe ha encontrado el geocache

Cooles Versteck. Gut gefunden.
TFTC

encuentran 25. octubre 2009 Lukardis ha encontrado el geocache

Zusammen mit Mazum auf der heutigen Wildparkrunde gefunden.<br/>DFDC!

encuentran 17. agosto 2009 TeamEichi ha encontrado el geocache

Starkes Stück! Daher wohl auch die elektromagnetischen WellenSmile.
Danke und viele Grüße - S&C

encuentran 25. julio 2009 murmeltier ha encontrado el geocache

Hier hab' ich erstmal nach Kameras gesucht.
Dann konnte die Jagt nach der Dose losgehen. War dann kein Problem mehr.Danke für den Cache.
Reiner

encuentran 27. junio 2009 biggibiest ha encontrado el geocache

Wir (fleddy, saran96, lenana97, Fabi98 und biggibiest) haben heute diesen Cache mit einigen Suchanläufen gefunden. Wir hatten viel Spaß. DFDTC

encuentran 13. junio 2009 Babbsack + Bastelkarte ha encontrado el geocache

Moin Moin!!

Heute führte uns der Weg zur Schnitzeljagd nach Donau und wir kamen durch diesen schönen Ort. Der Cache war schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank und viele Grüße

Babbsack + Bastelkarte (BaBa)

encuentran 13. junio 2009 Schrottie ha encontrado el geocache

Es gibt so Dosen, die sind schon recht fies. Wie schon bei Nummer zwei der Runde haben wir hier schon auf dem Weg nach dem Hint geschielt um ein wenig Zeit zu sparen. Allerdings stellte sich dann beim Suchen heraus das eben dieser nicht wirklich hilfreich war. Kurz nachdem schon die halbe Station demontiert war - die Schraube war aber wirklich nicht sehr festgezogen, ich schwör' - kam bereits die nächste Meute und nun ging die Suche zu neunt weiter.

Jeder wusste irgendetwas zur Interpretation des Hints zu sagen, insbesondere entbrannte eine heftige Diskussion zur Lage von rechts und links, jeder hatte da eine andere Meinung, also machte sich der Schrottie eben mittig zu schaffen, wenn die anderen sich nicht einig werden... Nunja, die Mitte brachte dann einen heftig zerschrammten Arm, ein wenig Blut und - die Dose! [:)]

encuentran 13. junio 2009 FonsB ha encontrado el geocache

Und wieder ein Finale mit enormem Cacherandrang. Manche scheinen aber Probleme mit rechts und links zu haben, da der Behälter wohl irgendwann einem Besserverstecker in die Hände gefallen war. Loggen war einfach. Nach der Zusatzaufgabe haben wir etwas länger gesucht und nachdem die Tomaten entfernt waren, konnten wir auch diese lösen. DFDC

[Volver a la lista de geocache]