Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dodenauer Wildparkrunde 3    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. septembre 2011 twinnys trouvé la géocache

Hier hat´s jemand mit dem wieder verstecken sehr gut gemeint. Mit Verlängerung konnte das Döschen dann doch geborgen werden.

TFTC #406
twinnys

trouvé 24. août 2011 lemming trouvé la géocache

Nach mehreren Versuchen endlich erfolgreich.

DFDCLächelnd

trouvé 10. octobre 2010 Family ICE trouvé la géocache

Nachtrag.

trouvé 02. avril 2010 TeddyHexe trouvé la géocache

Den Karfreitag mal zu einem kleinen Ausflug genutzt und dabei die Dodenauer Wildparkrunde angegangen.
Obwohl wir gar nicht soweit weg wohnen, waren wir doch das erste mal hier.

TFTC Jana + Siggi

#40

trouvé 15. novembre 2009 wittijack trouvé la géocache

Gut versteckte Dose und vor allem eine schöne Aussicht von hier oben.

TFTC, WittiJack

trouvé 14. novembre 2009 Roloe trouvé la géocache

Cooles Versteck. Gut gefunden.
TFTC

trouvé 25. octobre 2009 Lukardis trouvé la géocache

Zusammen mit Mazum auf der heutigen Wildparkrunde gefunden.<br/>DFDC!

trouvé 17. août 2009 TeamEichi trouvé la géocache

Starkes Stück! Daher wohl auch die elektromagnetischen WellenSmile.
Danke und viele Grüße - S&C

trouvé 25. juillet 2009 murmeltier trouvé la géocache

Hier hab' ich erstmal nach Kameras gesucht.
Dann konnte die Jagt nach der Dose losgehen. War dann kein Problem mehr.Danke für den Cache.
Reiner

trouvé 27. juin 2009 biggibiest trouvé la géocache

Wir (fleddy, saran96, lenana97, Fabi98 und biggibiest) haben heute diesen Cache mit einigen Suchanläufen gefunden. Wir hatten viel Spaß. DFDTC

trouvé 13. juin 2009 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin Moin!!

Heute führte uns der Weg zur Schnitzeljagd nach Donau und wir kamen durch diesen schönen Ort. Der Cache war schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank und viele Grüße

Babbsack + Bastelkarte (BaBa)

trouvé 13. juin 2009 Schrottie trouvé la géocache

Es gibt so Dosen, die sind schon recht fies. Wie schon bei Nummer zwei der Runde haben wir hier schon auf dem Weg nach dem Hint geschielt um ein wenig Zeit zu sparen. Allerdings stellte sich dann beim Suchen heraus das eben dieser nicht wirklich hilfreich war. Kurz nachdem schon die halbe Station demontiert war - die Schraube war aber wirklich nicht sehr festgezogen, ich schwör' - kam bereits die nächste Meute und nun ging die Suche zu neunt weiter.

Jeder wusste irgendetwas zur Interpretation des Hints zu sagen, insbesondere entbrannte eine heftige Diskussion zur Lage von rechts und links, jeder hatte da eine andere Meinung, also machte sich der Schrottie eben mittig zu schaffen, wenn die anderen sich nicht einig werden... Nunja, die Mitte brachte dann einen heftig zerschrammten Arm, ein wenig Blut und - die Dose! [:)]

trouvé 13. juin 2009 FonsB trouvé la géocache

Und wieder ein Finale mit enormem Cacherandrang. Manche scheinen aber Probleme mit rechts und links zu haben, da der Behälter wohl irgendwann einem Besserverstecker in die Hände gefallen war. Loggen war einfach. Nach der Zusatzaufgabe haben wir etwas länger gesucht und nachdem die Tomaten entfernt waren, konnten wir auch diese lösen. DFDC

[Retour à la géocache]