Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dodenauer Wildparkrunde 4    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Nachdem die Muggeltanten weg waren, konnte ich dann auch Futter für die Hirsche ordern

TFTC #407
twinnys

gefunden 04. Juli 2011 lemming hat den Geocache gefunden

zum Glück lagen einige Stöckchen rum

DFDCLachend

gefunden 12. Juni 2011 Grubenmann hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang durch das Wildgehege um 13:20 h gefunden. Besonders schön finde ich, dass man sogar mitten durch das Gehege gehen kann - und wenn man Futter dabei hat, fressen einem die Rehe quasi aus der Hand! Auf dem Rückweg noch ein anderes Pärchen beim cachen entdeckt...

DFDC

gefunden 19. März 2011 exlibris79 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour heute schnell gefunden.
T4TC!

gefunden 02. April 2010 TeddyHexe hat den Geocache gefunden

Den Karfreitag mal zu einem kleinen Ausflug genutzt und dabei die Dodenauer Wildparkrunde angegangen.
Obwohl wir gar nicht soweit weg wohnen, waren wir doch das erste mal hier.

TFTC Jana + Siggi

#39

gefunden 15. November 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Mein erster Gedanke war, wer hängt denn hier einen Zigarrettenautomaten auf, als ich um die Ecke kam! [:D]
Trotz der Irritation kam die Dose schnell hervor.

TFTC, WittiJack

gefunden 14. November 2009 Roloe hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
TFTC

gefunden 25. Oktober 2009 Lukardis hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mazum auf der heutigen Wildparkrunde gefunden.<br/>DFDC!

gefunden 17. August 2009 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Viel zu futtern gibt's ja nicht, aber dafür andere Dinge.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 25. Juli 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Schöne Runde um den Wildpark. War gur mit dem Rad zu erledigen.
Während ich suchte, bettelten die Rehe. Leider die 50 Cent für die 'Wildfütterung' nicht dabei.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier.

gefunden 27. Juni 2009 biggibiest hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war recht schnell gefunden.

gefunden 13. Juni 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin Moin!!

Heute führte uns der Weg zur Schnitzeljagd nach Donau und wir kamen durch diesen schönen Ort. Der Cache war schnell gefunden und geloggt.

Ein einzelnes Reh stand alleine im Wald ... hoffentlich findet es der Jäger nicht ...

Vielen Dank und viele Grüße

Babbsack + Bastelkarte (BaBa)

gefunden 13. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ja nanü? Wasist denn da hinten? Genauer hingeschaut und tatsächlich, da hatte sich entweder eines der Tierchen befreit und flitzte nun außerhalb um das Gehege herum oder da wollte eben ein Verwandter mal nach der "inhaftierten" Familie sehen.

Die Dose selbst war schnell gefunden, die "Cachemobilisten" hatten uns im Entgegenkommen schon etwas von "mal wieder seitenverkehrtem Hint" zugerufen, so das wir diesen eben gleich in der Tasche ließen und direkt ohne suchten. Ein Blick, ein Griff schwupp konnte es weitergehen. Lange Aufenthalte mussten ausbleiben, das Schnitzel rief nämlich inzwischen immer lauter und es waren noch zwei Dosen zu erledigen...

gefunden 13. Juni 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Hier haben wir gleich rechts und links geschaut und so war der kleine sofort entdeckt. Zusatzaufgabe gelöst und weiter ging's. DFDC

[Zurück zum Geocache]