Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dodenauer Wildparkrunde 5    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. April 2012 Grubenmann hat den Geocache gefunden

Mein GPS zeigt fast 30 m an andere Stelle. Nach etwas efolglosem Suchen im Unterholz dann den Tip angeschaut und so doch noch sicher den Kleinen gefunden.

DFDC

gefunden 17. September 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Dummerweose war der Wildpark wegen der Brunft Zeit gesperrt, also wieder außen rum zurück.

TFTC #408
twinnys

gefunden 11. Juli 2011 lemming hat den Geocache gefunden

Den Cach heute gefunden. Einer fehlt noch.

DFDCLachend

gefunden 23. Juni 2011 rainbow15 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit nanam75;-)

gefunden 19. März 2011 exlibris79 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour heute schnell gefunden.
T4TC!

gefunden 02. April 2010 TeddyHexe hat den Geocache gefunden

Den Karfreitag mal zu einem kleinen Ausflug genutzt und dabei die Dodenauer Wildparkrunde angegangen.
Obwohl wir gar nicht soweit weg wohnen, waren wir doch das erste mal hier.

TFTC Jana + Siggi

#43

gefunden 15. November 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Der letzte auf dieser Tour! Allesamt schöne und abwechslungsreiche Verstecke und eine Strecke, bei der sich nicht nur das einsammeln der Dosen lohnt.

Danke für´s zeigen
WittiJack

gefunden 14. November 2009 Roloe hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache der Runde war auch gut zu finden.
TFTC

gefunden 25. Oktober 2009 Lukardis hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mazum auf der heutigen Wildparkrunde gefunden.<br/>DFDC!

gefunden 17. August 2009 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Hier kann man in Ruhe rechnen und zählen, war auch nötigWink.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 25. Juli 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den schwierigeren Teil der Radrunde hinter mir glaubte, konnte ich den Cache mit Hint schnell finden. Das blöde Colorado hatte mal wieder seinen festen Offset von 40 Meter.
Danke für den Cache.
Reiner

gefunden 27. Juni 2009 biggibiest hat den Geocache gefunden

Die Dose war recht schnell gefunden, aber die Zählung der Vogelarten musste dann doch mehrmals stattfinden. Mittlerweile waren wir 7 - und jeder hatte etwas anderes.
Gemeinsam wurden dann die Koordinaten und verglichen und los gings zur letzten Station.

gefunden 13. Juni 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin Moin!!

Heute führte uns der Weg zur Schnitzeljagd nach Donau und wir kamen durch diesen schönen Ort. Der Cache war schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank und viele Grüße

Babbsack + Bastelkarte (BaBa)

gefunden 13. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Wenn drei Leute unterwegs sind, dann sollte zuweilen auch jeder mal auf dem GPSr schauen um den Weg zu validieren den man eingeschlagen hat. Taten wir aber nicht und so kamen wir erstmal auf dem falschen Weg ins Dorf zurück. Zu ihrer Rettung schlug die Frau im Team dann einen kleinen Trampelpfad vor, den wir ausschlugen - da kommen wir sowieso nicht durch. Naja, wie sich später herausstellte, wäre es schon eine ordentliche Abkürzung gewesen.

Aber egal, der Weg ist das Ziel und auch auf der etwas längeren Variante kamen wir zu Dose Nummer fünf und damit dem Schnitzel immer näher. Die Dose war, mal wieder seitenverkehrt "behintet" fix gegrabbelt, deutlich schwieriger wurde es da schon die nötigen Informationen für den Bonus zu bekommen. Inzwischen standen wir zu acht vor Ort herum und jeder hatte andere Zahlen. Also nahmen wir die am logischsten erscheinenden und zogen los...

gefunden 13. Juni 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Links oder rechts, das war auch hier wieder die Frage. Trotzdem war der Kleine schnell gefunden. Bei der Zusatzaufgabe dauerte es schon etwas länger. Nach dem Motto viele Köche verderben den Brei haben wir uns gegenseitig beim Zählen behindert. Aber irgendwann war es vollbracht und die Koords für den Bonus konnten berechnet werden. DFDC

[Zurück zum Geocache]