Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eins, zwei, drei...    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 17. Oktober 2009 vozzik hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir sind hier heute Nachmittag nach dem Besuch des NWZ leider nicht fündig geworden. Wir haben zwar einige interessante Versteckmöglichkeiten entdeckt, aber der Cache blieb uns leider verborgen.

VozziK & Family

gefunden 12. September 2009 dg5fdg hat den Geocache gefunden

Heute beim 2. Anlauf gefunden. Nachdem mir der Kinderreim wieder eingefallen war und ich die LOGs genauer gelesen hatte, ist der Groschen gefallen.
Toll gemacht.
12.09.2009 / 12:15h

DfdC
dg5fdg

gefunden 12. September 2009 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Ich kann aus Erfahrung nachvollziehen was es bedeutet, ein solches Dosenversteck ordnungsgemäß bereit zu stellen. Schön gemacht! Gut gefunden und immer obacht gegeben ob nicht jemand im Dauerlauf um die Kurve weiter vorne kommt. Danke für das Verstecken.

gefunden 07. September 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und in einem muggelfreien Moment geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 01. September 2009 radel_ffm hat den Geocache gefunden

Auf kurzer Runde an der Nidda gefunden.
TFTC
radel_ffm

gefunden 19. Juli 2009 langlurch hat den Geocache gefunden

Quasi im Vorbeifahren auf die Schnelle gehoben. Originelle Versteckidee. Hatte ursprünglich auf einen anderen Ort getippt.
Vielen Dank fürs verstecken #86

gefunden 21. Juni 2009 Fari hat den Geocache gefunden

Haben zwischen zwei Stationen des Buga'89 einen kleinen Abstecher genommen um diese hervorragende Arbeit zu heben. Gratulation an den Owner und vielen Dank für diesen Cache.

nicht gefunden 17. Juni 2009 Hubschraubär hat den Geocache nicht gefunden

Beim ersten Versuch schonmal nicht gefunden. Stelle ausgemacht, aber dann war Schluss.

gefunden 16. Juni 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Kalbach mal einen kleinen Abstecher mit Verdauungsspaziergang eingelegt. Sehr schön gemachte Box .
Danke für den Cache.

gefunden 15. Juni 2009 safri hat den Geocache gefunden

400m hin und 500 zurück. Genau richtig für das bescheidene Regenwetter heute.
Nala fand es sehr interessant dort und ich konnte den gut gemachten Cache schnell finden.
Vielen Dank!

gefunden 15. Juni 2009 marcymarc hat den Geocache gefunden

Zusammen mit bazzanowitz als"Dritter" gefunden. Schön gemachtets Versteck.

TFTC

marcymarc

gefunden 15. Juni 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Ich hatte heute ein bisschen früher Schluss und da hat es sich natürlich angeboten, einen anderen Heimweg zu nehmen. Die Not-Regenjacke im Kofferraum hat diese Entscheidung dann noch untermauert.

FTF um 13.55 Uhr! Übrigens mit den alten Koordinaten, die mich genau zum Versteck geführt haben.
Schön, dass nun die Hessen in den Genuss deiner Bastelarbeiten kommen und Danke für die Urkunde!

[Zurück zum Geocache]