Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Heede    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 06. Januar 2013 CSTeam hat den Geocache gefunden

Unsere heutige kleine Cache-Tour führte uns auch hier vorbei. Hier ist soweit alles noch i.O..

Vielen Dank für's Verstecken. Grüße vom CSTeam.

Hinweis 18. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. August 2012 Team Liner hat den Geocache gefunden

Heute war ich noch mal in Halver und siehe da, den Cache habe ich sofort gefunden, da, wo ich beim ersten Mal auch zuerst gesucht habe.
An der Koordinate N 51° 10.647   E 007° 30.609 liegt der Cache, die bei GC auch gleichzeitig als Parkplatz angegeben ist. Hier ist wohl die richtige Parkplatz-Koordinate als Cache Koordinate angegeben.
Vielen Dank für den Cache und Grüße

Erhard

Hinweis 18. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten,bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (18.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Oktober 2011 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Auch hier kamen wir auf unser wilden Ennepe Runde vorbei,
schnell gefunden und eingetragen.
DFDC

gefunden 31. Juli 2011 ledfreak hat den Geocache gefunden

Wo ich eh schon mal in Halver war hab ich heute Morgen auch noch hier vorbeigeschaut.

TFTC
sagt der

LEDfreak

gefunden 07. Juli 2011 Brastjoma hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC.

TFTC Brastjoma

gefunden 30. April 2011 Ritzelzaehler hat den Geocache gefunden

Ein schönes Fleckchen Erde märkischer Erde haben wir heute durch diesen kleinen Cache kennen gelernt.
Vielen Dank dafür.
Grüße vom Team Ritzelzaehler.

gefunden 26. April 2011 hoba70 hat den Geocache gefunden

Heute nach längerer Pause mal wieder eine kleine Cache-Tour gemacht und den Cache gut gefunden. Idyllische Aussicht!
TFTC, hoba70

gefunden 26. März 2011 Blues-Harp hat den Geocache gefunden

Mit Halldora-Oli  zusammen schnell gefunden.

Danke sagt Blues-Harp

gefunden 26. März 2011 Halldora-Oli hat den Geocache gefunden

Beim Spazieren gehen mit dem Hund schnell und flott gefunden.

Vielen Dank

gefunden 09. März 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden an einem schönen Aussichtsplatz.

Danke für den Cache.

Andy1959

gefunden 03. März 2011 zwergenkla4 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Fleckchen Erde, lädt geradezu zum Wandern ein. Der Cache war schnell gefunden. Dank fürs zeigen

gefunden 20. Oktober 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht.

 

TFTC

kaa19 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. August 2010 stormbringer1969 hat den Geocache gefunden

super

gefunden 25. Juli 2010 Bandit hat den Geocache gefunden

Bei einer Motorradtour hier mal kurz vorbei geschaut. Netter Überblick Richtung Süd-Ost. Danke für das zeigen. Birgitt und Bandit.

gefunden 24. Juli 2010 Alwud hat den Geocache gefunden


Konnte sich nicht lang verstecken.
Um 13:16 geloggt.
Danke Alwud

gefunden 26. Juni 2010 Hammas hat den Geocache gefunden

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 05. Juni 2010 forbidden72 hat den Geocache gefunden

15:23 Uhr, #10

Durfte den ersten Eintrag im neuen Logbuch vornehmen.

Schöne Gegend und mein Hund hat die Erfrischung weiter unten im Bach sehr genossen.

forbidden (+ Hund)

gefunden 24. Mai 2010 flimmflammfunkel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum "Sticht" haben wir einen kurzen Schwenker gemacht und das Döschen zielsicher gefunden!
Das Logbuch ist übrigens fast voll!

TFTC Heino & Bine - flimmflammfunkel

gefunden 10. Mai 2010 kometi1 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Platz zum verweilen,  um 11:00 Uhr habe ich mich eingetragen. Mit lieben Gruß aus Breckerfeld: kometi1

gefunden 25. April 2010 Naseweis01 hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache, die Aussicht genossen und eine kleine Rast gemacht.

TFTC

gefunden 25. April 2010 Duo-Cacher hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen war das, nach dem Loggen habe ich ersteinmal ein kleines Päuschen auf der Bank in der Nähe gemacht.

TFTC

gefunden 12. März 2010 dosenoeffner hat den Geocache gefunden

Heute um 18.10h im zweiten Anlauf gefunden.

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil......Wink

TFTC   viele Grüsse vom Dosenoeffner

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. November 2009 Horst.Boemmelburg hat den Geocache gefunden

gefunden 21. November 2009 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Ich kann mich Mrs. Pommelhorst nur anschließen,dieser Cache ist Handwerklich sauber und ohne Fehler gemacht aber die Gegend hätte Potenzial für mehr gehabt. Trotzdem hat mir diese Dose sehr viel Spaß gemacht,TFTC.

gefunden 21. November 2009 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Leyer Sonneschein mit Robie Sterling hier vorbeigeschaut und den Cache nach ganz kurzer Suche gefunden. Die Gegend hier oben verdient es wirklich gezeigt zu werden. Aber warum muß es hier ein Micro sein. Hie ist so viel Platz und ich wette selbst das Versteck an sich( sehr schön gemacht, ürbigens) bietet sicher auch locker Platz für einen Small.

TFTC Mrs.Pommelhorst

gefunden 08. November 2009 kometi1 hat den Geocache gefunden

Hallo, habe Heute um 10:15 Uhr den Cache, nach nochmal genauen hinsehen auf die Koordinaten, endlich gefunden.   Bin dort, früher öfters gejoggt, eine sehr schöne Landschaft, wo man weit spazieren gehen kann!                                                                                      Mit lieben Gruß aus Breckerfeld: Kometi1  

gefunden 25. September 2009 chasar hat den Geocache gefunden

Mit Bomber habe ich auch erst mal den dürren Zaunpfahl untersucht. Doch dank I-Phone und Geocaching App haben wir nochmal vor Ort recherchieren können und sind dann die "echten" Koordinaten angelaufen.

DFDC

gefunden 03. September 2009 JKLG hat den Geocache gefunden

Nachloggen auf OC

Ausführliches Log auf GC

 

tftc

jKlG

gefunden 03. September 2009 KurTaxi hat den Geocache gefunden

Nachtrag des GC-Logs bei OC

gefunden 08. August 2009 mmmmm hat den Geocache gefunden

Es konnte sich nicht vor uns verstecken. Vor einem Familienbesuch kurz halt gemacht. Danke dafür sagt das Team MTESK

gefunden 08. Juli 2009 BergCatcher hat den Geocache gefunden

Gut geeignet für eine Pause zwischendurch. Der Cache war schnell gefunden, wurde allerdings von einem Frosch "bewacht". Aber es hat dann doch noch geklappt.

Vielen Dank

gefunden 03. Juli 2009 blaukehlchen hat den Geocache gefunden

Erdbeeren gabs nicht mehr und so konnten wir ungestört suchen und finden [:)] Ein bisschen hats aber doch gedauert bis wir fündig geworden sind. Danke für den Cache und Grüße von den Blaukehlchen

[Zurück zum Geocache]