Recherche de Waypoint : 

Logs pour Im Heede    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 06. janvier 2013 CSTeam trouvé la géocache

Unsere heutige kleine Cache-Tour führte uns auch hier vorbei. Hier ist soweit alles noch i.O..

Vielen Dank für's Verstecken. Grüße vom CSTeam.

Note 18. août 2012 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 06. août 2012 Team Liner trouvé la géocache

Heute war ich noch mal in Halver und siehe da, den Cache habe ich sofort gefunden, da, wo ich beim ersten Mal auch zuerst gesucht habe.
An der Koordinate N 51° 10.647   E 007° 30.609 liegt der Cache, die bei GC auch gleichzeitig als Parkplatz angegeben ist. Hier ist wohl die richtige Parkplatz-Koordinate als Cache Koordinate angegeben.
Vielen Dank für den Cache und Grüße

Erhard

Note 18. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten,bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (18.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 01. octobre 2011 EWU1802 trouvé la géocache

Auch hier kamen wir auf unser wilden Ennepe Runde vorbei,
schnell gefunden und eingetragen.
DFDC

trouvé 31. juillet 2011 ledfreak trouvé la géocache

Wo ich eh schon mal in Halver war hab ich heute Morgen auch noch hier vorbeigeschaut.

TFTC
sagt der

LEDfreak

trouvé 07. juillet 2011 Brastjoma trouvé la géocache

Nachlog von GC.

TFTC Brastjoma

trouvé 30. avril 2011 Ritzelzaehler trouvé la géocache

Ein schönes Fleckchen Erde märkischer Erde haben wir heute durch diesen kleinen Cache kennen gelernt.
Vielen Dank dafür.
Grüße vom Team Ritzelzaehler.

trouvé 26. avril 2011 hoba70 trouvé la géocache

Heute nach längerer Pause mal wieder eine kleine Cache-Tour gemacht und den Cache gut gefunden. Idyllische Aussicht!
TFTC, hoba70

trouvé 26. mars 2011 Blues-Harp trouvé la géocache

Mit Halldora-Oli  zusammen schnell gefunden.

Danke sagt Blues-Harp

trouvé 26. mars 2011 Halldora-Oli trouvé la géocache

Beim Spazieren gehen mit dem Hund schnell und flott gefunden.

Vielen Dank

trouvé 09. mars 2011 Andy1959 trouvé la géocache

Schnell gefunden an einem schönen Aussichtsplatz.

Danke für den Cache.

Andy1959

trouvé 03. mars 2011 zwergenkla4 trouvé la géocache

Ein sehr schönes Fleckchen Erde, lädt geradezu zum Wandern ein. Der Cache war schnell gefunden. Dank fürs zeigen

trouvé 20. octobre 2010 kaa19 trouvé la géocache

Schöne Aussicht.

 

TFTC

kaa19 Wink

trouvé 16. août 2010 stormbringer1969 trouvé la géocache

super

trouvé 25. juillet 2010 Bandit trouvé la géocache

Bei einer Motorradtour hier mal kurz vorbei geschaut. Netter Überblick Richtung Süd-Ost. Danke für das zeigen. Birgitt und Bandit.

trouvé 24. juillet 2010 Alwud trouvé la géocache


Konnte sich nicht lang verstecken.
Um 13:16 geloggt.
Danke Alwud

trouvé 26. juin 2010 Hammas trouvé la géocache

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trouvé 05. juin 2010 forbidden72 trouvé la géocache

15:23 Uhr, #10

Durfte den ersten Eintrag im neuen Logbuch vornehmen.

Schöne Gegend und mein Hund hat die Erfrischung weiter unten im Bach sehr genossen.

forbidden (+ Hund)

trouvé 24. mai 2010 flimmflammfunkel trouvé la géocache

Auf dem Weg zum "Sticht" haben wir einen kurzen Schwenker gemacht und das Döschen zielsicher gefunden!
Das Logbuch ist übrigens fast voll!

TFTC Heino & Bine - flimmflammfunkel

trouvé 10. mai 2010 kometi1 trouvé la géocache

Ein sehr schöner Platz zum verweilen,  um 11:00 Uhr habe ich mich eingetragen. Mit lieben Gruß aus Breckerfeld: kometi1

trouvé 25. avril 2010 Naseweis01 trouvé la géocache

Netter kleiner Cache, die Aussicht genossen und eine kleine Rast gemacht.

TFTC

trouvé 25. avril 2010 Duo-Cacher trouvé la géocache

Schönes Plätzchen war das, nach dem Loggen habe ich ersteinmal ein kleines Päuschen auf der Bank in der Nähe gemacht.

TFTC

trouvé 12. mars 2010 dosenoeffner trouvé la géocache

Heute um 18.10h im zweiten Anlauf gefunden.

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil......Wink

TFTC   viele Grüsse vom Dosenoeffner

 

trouvé 21. novembre 2009 Horst.Boemmelburg trouvé la géocache

trouvé 21. novembre 2009 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Ich kann mich Mrs. Pommelhorst nur anschließen,dieser Cache ist Handwerklich sauber und ohne Fehler gemacht aber die Gegend hätte Potenzial für mehr gehabt. Trotzdem hat mir diese Dose sehr viel Spaß gemacht,TFTC.

trouvé 21. novembre 2009 Mrs.Pommelhorst trouvé la géocache

Heute nach dem Leyer Sonneschein mit Robie Sterling hier vorbeigeschaut und den Cache nach ganz kurzer Suche gefunden. Die Gegend hier oben verdient es wirklich gezeigt zu werden. Aber warum muß es hier ein Micro sein. Hie ist so viel Platz und ich wette selbst das Versteck an sich( sehr schön gemacht, ürbigens) bietet sicher auch locker Platz für einen Small.

TFTC Mrs.Pommelhorst

trouvé 08. novembre 2009 kometi1 trouvé la géocache

Hallo, habe Heute um 10:15 Uhr den Cache, nach nochmal genauen hinsehen auf die Koordinaten, endlich gefunden.   Bin dort, früher öfters gejoggt, eine sehr schöne Landschaft, wo man weit spazieren gehen kann!                                                                                      Mit lieben Gruß aus Breckerfeld: Kometi1  

trouvé 25. septembre 2009 chasar trouvé la géocache

Mit Bomber habe ich auch erst mal den dürren Zaunpfahl untersucht. Doch dank I-Phone und Geocaching App haben wir nochmal vor Ort recherchieren können und sind dann die "echten" Koordinaten angelaufen.

DFDC

trouvé 03. septembre 2009 JKLG trouvé la géocache

Nachloggen auf OC

Ausführliches Log auf GC

 

tftc

jKlG

trouvé 03. septembre 2009 KurTaxi trouvé la géocache

Nachtrag des GC-Logs bei OC

trouvé 08. août 2009 mmmmm trouvé la géocache

Es konnte sich nicht vor uns verstecken. Vor einem Familienbesuch kurz halt gemacht. Danke dafür sagt das Team MTESK

trouvé 08. juillet 2009 BergCatcher trouvé la géocache

Gut geeignet für eine Pause zwischendurch. Der Cache war schnell gefunden, wurde allerdings von einem Frosch "bewacht". Aber es hat dann doch noch geklappt.

Vielen Dank

trouvé 03. juillet 2009 blaukehlchen trouvé la géocache

Erdbeeren gabs nicht mehr und so konnten wir ungestört suchen und finden [:)] Ein bisschen hats aber doch gedauert bis wir fündig geworden sind. Danke für den Cache und Grüße von den Blaukehlchen

[Retour à la géocache]