Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In Oslo    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 10. August 2010 popeye* hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe mich heute auf den Weg von "Kopenhagen" nach "Oslo" gemacht. Kam am Objekt an und sah, dass ich nichts sah. Die eingeweihten Garten-Muggel waren gerade mit Gästen bei Ihrer Kaffee-Tafel und bemerkten mich erst garnicht. Nun wollte ich den ziemlich weiten Weg nicht umsonst gemacht haben, und gab mich zu erkennen. Der Garten-Owner teilte mir mit, dass das Döslein schon länger vom Owner (sein Sohn) entfernt wurde. Somit zog ich unverrichteter Dinge wieder ab. Der Cache sollte also dringend "Off" gestellt oder erneuert werden!!!

gefunden 22. November 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Heute und besonders in den Wintermonaten hält sich das Muggelaufkommen in Grenzen. Auch wenn der Garten zur Sommerzeit wahrscheinlich noch schöner Aussieht, kann man die Schönheit auch jetzt erahnen. Danke fürs Zeigen und Verstecken.

[#HSCA, C, 13:40, car, 02]

gefunden 15. September 2009 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Ich war noch nie in Oslo, heute war`s das erste mal.Got sei dank waren keine Muggel da.Bin auch Gartenfreund, danke fürs zeigen der schönen Anlage. Ein bißchen Überwindung hats schon gekostet. Viele Grüße, Lumpi 1960 u. Fam.

gefunden 29. August 2009 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Ich mag keine Caches an andererleute Gartenzäunen.

gefunden 10. August 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Sehr nette Gartenmuggles - schade, dass ich keine Pflaumen mag. Mein Cachedog Cara hätte sie natürlich gerne gefressen, aber das wäre wohl schiefgegangen ;-)
Danke für den Cache!

gefunden 03. Juli 2009 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Gartenfreunde hab ich gar keine getroffen (obwohl ich in der Öffnungszeit da war), den Cache aber recht schnell.
Vielen Dank für das interessante Dös'chen.

gefunden 17. Juni 2009 hcy hat den Geocache gefunden

Auch wir hatten uns Hoffnung auf den FTF gemacht, aber Gartenfreund Klaus war uns (natürlich?) zuvor gekommen, Na ja, zweiter ist auch nicht schlecht.
Das ist ja ein lauschiges Plätzchen dort. Der Cache war dank Foto schnell ausgemacht und größer als erwartet, es passte sogar noch eine Coin rein. Die Gartenmuggles waren leider nicht da.
Vor Ort wird auch der Name des Caches klar.

Dankr fürs Zeigen dieses schönen Ortes: hcy + steinmarder1

gefunden Empfohlen 17. Juni 2009 Klaus39 hat den Geocache gefunden

Schöne Anlage, gepflegter Garten. Leider war der Gärtner nicht da.

Danke für den Cache.

Gruß Klaus39

[Zurück zum Geocache]