Buscar Waypoint: 

Log de entrada por In Oslo    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 10. agosto 2010 popeye* no han encontrado el geocaching

Ich habe mich heute auf den Weg von "Kopenhagen" nach "Oslo" gemacht. Kam am Objekt an und sah, dass ich nichts sah. Die eingeweihten Garten-Muggel waren gerade mit Gästen bei Ihrer Kaffee-Tafel und bemerkten mich erst garnicht. Nun wollte ich den ziemlich weiten Weg nicht umsonst gemacht haben, und gab mich zu erkennen. Der Garten-Owner teilte mir mit, dass das Döslein schon länger vom Owner (sein Sohn) entfernt wurde. Somit zog ich unverrichteter Dinge wieder ab. Der Cache sollte also dringend "Off" gestellt oder erneuert werden!!!

encuentran 22. noviembre 2009 HSCA ha encontrado el geocache

Heute und besonders in den Wintermonaten hält sich das Muggelaufkommen in Grenzen. Auch wenn der Garten zur Sommerzeit wahrscheinlich noch schöner Aussieht, kann man die Schönheit auch jetzt erahnen. Danke fürs Zeigen und Verstecken.

[#HSCA, C, 13:40, car, 02]

encuentran 15. septiembre 2009 Lumpi.1960 ha encontrado el geocache

Ich war noch nie in Oslo, heute war`s das erste mal.Got sei dank waren keine Muggel da.Bin auch Gartenfreund, danke fürs zeigen der schönen Anlage. Ein bißchen Überwindung hats schon gekostet. Viele Grüße, Lumpi 1960 u. Fam.

encuentran 29. agosto 2009 gartentaucher ha encontrado el geocache

Ich mag keine Caches an andererleute Gartenzäunen.

encuentran 10. agosto 2009 penguin69 ha encontrado el geocache

Sehr nette Gartenmuggles - schade, dass ich keine Pflaumen mag. Mein Cachedog Cara hätte sie natürlich gerne gefressen, aber das wäre wohl schiefgegangen ;-)
Danke für den Cache!

encuentran 03. julio 2009 jennergruhle ha encontrado el geocache

Gartenfreunde hab ich gar keine getroffen (obwohl ich in der Öffnungszeit da war), den Cache aber recht schnell.
Vielen Dank für das interessante Dös'chen.

encuentran 17. junio 2009 hcy ha encontrado el geocache

Auch wir hatten uns Hoffnung auf den FTF gemacht, aber Gartenfreund Klaus war uns (natürlich?) zuvor gekommen, Na ja, zweiter ist auch nicht schlecht.
Das ist ja ein lauschiges Plätzchen dort. Der Cache war dank Foto schnell ausgemacht und größer als erwartet, es passte sogar noch eine Coin rein. Die Gartenmuggles waren leider nicht da.
Vor Ort wird auch der Name des Caches klar.

Dankr fürs Zeigen dieses schönen Ortes: hcy + steinmarder1

encuentran Recomendación 17. junio 2009 Klaus39 ha encontrado el geocache

Schöne Anlage, gepflegter Garten. Leider war der Gärtner nicht da.

Danke für den Cache.

Gruß Klaus39

[Volver a la lista de geocache]