Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ostbek Golfplatz    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 17. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 25. September 2011 CacheKing hat den Geocache nicht gefunden

heute gesucht und alle Bi____ wurzeln abgesucht und nichts gefunden, hab das gefühl das da kein cache mehr liegt!

gefunden 05. Oktober 2010 jochendi hat den Geocache gefunden

irgendwann mal gehoben...jetzt hier geloggt.

gefunden 22. August 2010 Bartholomäus Plissken hat den Geocache gefunden

War ne lange Suche. Entweder war mein GPS nicht korrekt, oder der Cache lag etwas versetzt.

gefunden 19. Juni 2010 schlinzig hat den Geocache gefunden

Behälter schnell gefunden Smile. Leider lag die Dose nicht in ihrem  Versteck sondern war wohl von einem Hund hervorgewühlt worden. Ich habe sie nach dem Loggen an den wahrscheinlich ursprünglichen Platz zurück gelegt.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Juni 2010 Sueffel hat den Geocache gefunden

In diese Ecke hat mich schonmal ein Cache hin gelotst.
Ist aber immer wieder schön hier.
Der cache konnte fix gefunden werden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 24. April 2010 Tera-x hat den Geocache gefunden

Der Cache war relaxed aber cool gemacht. Anschließend hab ich ´nen Freund übern Bach geschickt.Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. April 2010 datenhamster hat den Geocache gefunden

Vor dem Ostereinkauf schnell gefunden.

gefunden 18. März 2010 Atzenator hat den Geocache gefunden

Diesen cache habe ich mir für meinen ersten Spaziergang OHNE Schnee und MIT Sonne vorgenommen und ihn auch schnell gefunden. Von herumirrenden Golfbällen blieb ich dabei verschont [;)]
Vielen Dank für den cache sagt das olle fragezeichen Frank

gefunden 04. Januar 2010 Pfennig hat den Geocache gefunden

Es liegt Schnee und es wir Golf gespielt,ich hoffe nicht, mit weißen Bällen. Wink

 Man kann den Casche auch bei Schnee finden.

MfG OC Pfennig

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. November 2009 ihadub hat den Geocache gefunden

bei richtigem Schmuddelwetter waren sogar noch einige Golfer zu sehen.
Die Dose war schnell gesichtet.

Vielen Dank
ihadub

gefunden 21. August 2009 Garbor hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir´s mal geschafft, uns einem Cache auf dieser Ecke so zu näheren, dass wir mit dem Auto nicht an der ersten Schranke scheiterten. Das ist doch schonmal ein echter Gewinn.
Den Cache haben wir - nach kurzer Vegetationskontrolle - dann auch recht gut gefunden.

Danke für den Cache und Gruß von
BKC

gefunden 11. Juli 2009 pc1983 hat den Geocache gefunden

Bei einigermaßen schönem Wetter gefunden und geloggt. Die neuen Koordinaten waren schon ein bisschen genauer.

No trade.

Danke für den Cache!

pc1983 mit Gastcacher A.

gefunden 18. Juni 2009 Mystphi hat den Geocache gefunden

Es ist schon komisch. Schon den älteren Multi hier hatte ich in tiefster Nacht machen müssen. Heute war für diesen Cache der neue Tag auch schon wieder angebrochen. Na ja, gefunden hab ich ihn nach einiger Suche trotzdem . Ich hatte knapp 7m Abweichung, was unter diesen Empfangsbedingungen eigentlich noch ganz ok ist. Wer will, kann ja mal mit folgenden Koordinaten suchen, die ich vor Ort aufgenommen habe (allerdings nur im Schnellverfahren):

N53° 33.204' / E10° 09.935'

Der Cache selbst war ganz in Ordnung . Ein bischen größer hätte er dort ja ruhig sein können. Die etwas überdimensionierte Tüte für die Logstreifen füllt ja fast das gesamte Gefäß aus. Hier könnte mal etwas zurückgefahren werden. Leider hatte ich nichts passendes dabei. Vielen Dank für dieses schöne Erstlingswerk. No Trade.

Viele Grüße
Gerald

Hinweis 16. Juni 2009 Hotzenplotz1887 hat eine Bemerkung geschrieben

Update:

Der Cache wurde vom GC Reviewer freigegeben. Ich hatte ihn vorher nochmal explizit auf den anderen Cache aufmerksam gemacht. Ich scheine demnach nicht zu nah dran zu sein. Nächtes mal passe ich trotzdem besser auf ;-)

Jetzt wünsche ich euch aber viel Spaß :-)

 

 

Hinweis 16. Juni 2009 Hotzenplotz1887 hat eine Bemerkung geschrieben

@Oschn:

Der Mausquälerei darf ich mich guten Gewissens freisprechen.Ich kann garantieren, dass da nix wohnte. Es sei denn, die Maus sei des  Beamens fähig :-)

Evtl. vermiete ich die Wohnung Wohnung im Herbst wieder an Bedürftige. ;-)

gefunden 15. Juni 2009 janrb hat den Geocache gefunden

Denn will ich mich mal als Dritter aufs Treppchen stellen, das hatten wir ja schon öfter. Auch ich hatte ca. 10 Meter Abweichung. Dämlicherweise hatte ich den Hint nicht dabei, so hat es etwas länger gedauert.

Gruß und Dank für den schönen Abendspaziergang

Jan 

gefunden 15. Juni 2009 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Mystphi hat recht: Du wirst ihn nicht durchkriegen bei GC! Dazu liegt er zu nah (< 1/10 Meile) an mindestens einer Station von den Schrottautos. Naja, vielleicht pennt ja auch ein Reviewer und winkt das Ding einfach durch. Gerade am letzten Freitag habe ich eine solche "Kollision" bei GC1P42R und GC1QV9T erleben dürfen (die finalen Dosen sind gerade mal 48 m voneinander entfernt...).

Nichtsdestotrotz hast du einen netten Ort ausgesucht. Mein Empfänger führte mich allerdings zu einem Punkt, der exakt 10 m südlich des tatsächlichen Fundortes lag. Mit wachen Augen war das Versteck dank des Hinweises aber dann doch nach kurzer Suche zu finden.

Besten Dank für den kleinen Ausflug an einem milden (Feier-)Abend und einen schönen Gruß vom Ostrand der Freien und Tradistadt Hamburg, dem Filmdosenland an der Woterkant,
Laughinglli

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Juni 2009 Oschn hat den Geocache gefunden

Das einzig Coole am Golfspielen ist, dass man (anderswo, nicht hier) mit diesen Elektroautos rumrasen kann und ungestraft karierte Hosen tragen darf. Und vielleicht noch, dass ein wesentlicher Teil des Sports daraus besteht, auf der Terrasse des Clubhauses rumzuhängen, Bier zu trinken und zu schwadronieren.
Dafür muss ich allerdings nicht extra Golfspielen lernen, das geht im Tennisclub auch.

Vielen Dank für die Erstfinderurkunde und
T4C
O.

P.S.: Die arme Maus, deren Wohnung Du verbarrikadiert hast.

Hinweis 15. Juni 2009 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe diesen Cache zwar noch nicht gesucht, aber sofern ich es aus der Erinnerung noch zusammenbekomme, kollidiert er tatsächlich mit dem Multi "Schrottautos" von Sucher93. Wenn dem tatsächlich so ist, bleibt wohl nur OC-only oder den Cache etwas verlegen.

 

Viele Grüße

Gerald

[Zurück zum Geocache]