Waypoint search: 

Log entries for Ursprung    Found 9x Not found 0x Note 1x

Found 10 January 2012 team_beediak found the geocache

klasse gegend... echt schöner weg zum cache.

vogel raus - rhino rein

danke

Found 07 May 2011 Thomsa found the geocache

Ein schöner Weg, auch für und mit dem Hund! Cache gefunden! Hat Spaß gemacht und die Waldgeister haben wir auch nicht geweckt!!

Found 23 January 2011 Team BePe found the geocache

Heute zusammen mit "Grenzstreit" gefunden.

TFTC

In/Out: -/-

Found 25 June 2010 exilis found the geocache

Bei der Hitze heute ein wunderschöner Waldspaziergang. Der kleine Waldsee war sehr idyllisch, hat uns gut gefallen. Das Versteck war auch ohne Spoilerbild schnell ausgemacht. Eigentlich wollten wir auch noch die "Inntalaussicht" angehen, doch Junior hatte keine Lust mehr, da es in dieser Dose für ihn leider nichts zu tauschen gab. So langsam kommen die Mücken wieder aus ihren Verstecken.

Found 24 May 2010 skyalex found the geocache

Heute bei einer kleinen Radtour mit den Jungs in diesem wunderschönen Wald vorbeigeschaut. Was hatten die für einen Spaß bei den Wasserdurchfahrten. Wirklich ein schöner Naturcache in toller Natur. Auch wenn das Versteck schwer zu finden ist. Ich mußte beim log eines Vorfinders schmunzeln (die Koordinaten waren 10m off). Warum glaubt immer jeder seine Koordinaten sind perfekt. In dem Wald und mit den Hängen außen rum will ich sehen wie jemand saubere Koordinaten kriegt.
Danke jedenfalls fürs Zeigen.

Found 11 October 2009 Barkley found the geocache

Mit Noigez diese kleine Tour zusammen mit Grenzstreit und Inntalaussicht gemacht. Auch hier wieder ein netter kleiner Spaziergang. Die Dose schnell gefunden, nachdem uns der Waldschrat einen Tipp zugraunt hat.


DFDD

Found 19 September 2009 Tharandter found the geocache

Hier war ich Mitte Semptember bereits. Danke nochmals für den Cache! TH

Note 05 September 2009 novofoto wrote a note

Habe den Namen geändert von Geh&Guck(2) auf
Ursprung.

Found 19 August 2009 Spidermike72 found the geocache

Team Letalis

 

 

schnell gefunden und geloggt 

schöner Platz hier 

Thx für den Cache 

 

Gruß Michael

 

Found 18 June 2009 Buschmeister found the geocache

Servus!

Mit dem kalten Wasser meinen Kopf gekühlt
und dann den Cache doch noch gefunden...

TFTC & Gruß,
Busch

[Back to the geocache listing]