Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die weissen Steine    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. septembre 2021, 20:07 Frechfamily trouvé la géocache

trouvé 07. avril 2012 Gnom trouvé la géocache

Schon lange steht dieser auf unserer todo-Liste. Heute war es endlich soweit.
Bis zum Final dachte ich, naja, was ist an diesem jetzt so besonders, doch dann kamen wir zur Finallocation und mir wurde klar, warum hier ein Multi gelegt wurde.

Danke für's Zeigen und Verstecken

Gnom

trouvé 07. avril 2012 irrwisch1 trouvé la géocache

Soo der steht ja schon eeeewig auf meiner TODO Liste aber heute bin ich ihn endlich mal mit Gnom angegangen. Es war ein schöner kleiner Spaziergang (bei leider ziemlich kaltem Spaziergang) bei dem man am Ende mit einer tollen Final Location belohnt wurde! Danke fürs Zeigen dieses schönen Fleckchens Natur [:)]

trouvé 20. septembre 2010 Deichgraf007 trouvé la géocache

#281 - Dieser Multi hat meinem Sohn und mir sehr gut gefallen. Die Stationen waren gut zu finden und der Weg zu Final war sehr sch&#xF6;n. Ohne Geocaching w&#xE4;re ich hier wohl nie hin gekommen. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

trouvé 02. avril 2010 DieMurdocks trouvé la géocache

Eine schöne Wanderung bei herlichem Wetter.
Ist wirklich schön hier,danke fürs zeigen.
Cache gut gefunden.
No Trade
TFTC

trouvé 22. novembre 2009 Die Schlossgeister trouvé la géocache

Bei strahlenden Sonnenschein war das eine schöne und erlebnisreiche runde.


Da uns ja der einfache Weg zu langweilig war sind wir doch noch durchs Unterholz dort haben wir eine Wildschwein Familie getroffen leider waren die schneller wie wir mit dem Foto.

trouvé 26. mai 2009 Coolmonkey trouvé la géocache

Nach den 4 Fichten, habe ich mich dann auf den Weg zu den weißen Steinen gemacht. Gut findbare Stationen, eine schöne Streckenführung und ein interessantes Finale; der hat Spaß gemacht.
no trade
Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Gruß
Coolmonkey
Dienstag 26.05.2009 / 16:07

trouvé 19. avril 2009 Anna & Tobias trouvé la géocache

Heute morgen nach dem Aufstehen die Fahrräder ins Auto geschmissen und zum Parkplatz dieses Caches gefahren.

Alle Stationen waren gut zu finden und das Final an einem tollen Platz versteckt.

Alles in allem ein schöner Cache in einer tollen Umgebung.

Vielen Dank für´s Zeigen

Anna und Tobias

In: Poker-Kartenspiel

trouvé 12. avril 2009 hotelzulu trouvé la géocache

Na ja, nicht gerade einer meiner Drive-In-Lieblinge.....
Danke dem Owner für den Cache sagen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Team

trouvé 12. avril 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 06. avril 2009 Klaeus trouvé la géocache

Schöner Multi mit einer sehr sehenswerten Finallocation.
Nach dem loggen hab ich mich erstmal ein paar Minuten auf den Steinen ausgeruht, bevor es dann mit dem Rad zu den 4 Fichten weiterging
.

Danke für den Cache und für's Zeigen dieses schönen Ortes,
Klaeus

trouvé 22. mars 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

Da ist mir doch jemand zuvorgekommen und hat einen Multi in den Wald gesetzt, wo ich auch einen bauen wollte (hatte mit Michael vorletzte Woche schon Weg und Verstecke ausgekundschaftet).
Meiner Runde sollte an der Ellenbogeneiche losgehen (N50 17.103 E9 13.409). Die Eiche ist zwischen Parkplatz und Start des Multis zu finden. Wer noch eine schöne Runde laufen möchte, kann vom Final aus den Weg folgen und an der nächsten Kreuzung nach rechts unten laufen. Den Weg geht ihr dann immer gerade aus leicht bergab und bergauf zu einer Lichtung bei N50 17.315 E9 13.016 und da nach rechts zurück zum Auto.

Coin in / out
Buch out / 100 Magic Karten + 6x 10% Kletter-Special-Einheit Shop Gutscheine In

Danke für die nette Runde!

lg Jan

[Retour à la géocache]