Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ruhebank Drive-Inn    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. abril 2010 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> vorort gewesen...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

encuentran 06. abril 2010 KPF ha encontrado el geocache

Cool
Ich habe schon an mir gezweifelt aber dann doch gefunden.
TFTC

encuentran 06. abril 2010 KPF ha encontrado el geocache

Hat zwar etwas länger gedauert aber gefunden.

DFDC

encuentran 16. febrero 2010 3m1tmag ha encontrado el geocache

Nach dem Licht im Dunkeln, diesen mit Licht gut gefunden. Zum Ausruhen war es Heute zu kalt, daher nach dem Loggen schnell nach Hause .
Danke für den Cache.

encuentran 14. febrero 2010 miraculix64 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Musicalstar schnell gefunden.
TFTC

encuentran 26. diciembre 2009 New Energy & Rote Zora ha encontrado el geocache

Sehr schöner kleiner Cache mit einem schönen Ausblick auf Büdingen.

Haben den schnell mal auf dem Weg zum Weihnachtsbesuch gemacht.

 

TFTC

New Energy & Rote Zora

encuentran 11. diciembre 2009 Die Schlossgeister ha encontrado el geocache

bei Ankunft am drive inn waren doch die Batterien zu schwach geworden trotzdem ohne moderner Technik schnell und einfach gefunden Kiss

encuentran 04. diciembre 2009 DieMurdocks ha encontrado el geocache

Da der Drive-Inn LKW tauglich ist,konnte ich ihn mir in der Arbeitszeit holen.

Schnell gefunden.

TFTC DieMurdocks

encuentran 18. septiembre 2009 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Der Vorgänger hat es beim wieder verstecken wohl gut gemeint. Er ging nur mit etwas "Werkzeug" und einigem fummeln wieder da raus.

encuentran 21. agosto 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

das war Balsam auf meine Statistikerseele [:)] so mag ich die Caches [;)] zusammen mit Angel U
hier vor dem Event noch vorbeigefahren.
danke fürs verstecken. 100m weiter, ist das ein ehem. Flugplatz der Amerikaner ?

TFTC kadett11

encuentran 18. julio 2009 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 15. julio 2009 Gnom ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Runde durch Büdingen gedreht, da stand dieser auch auf dem Programm.

Danke

Gnom

encuentran 12. julio 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Im grossen Team schnell und gut gefunden!

tftc Jan

encuentran 12. julio 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Nachtcache gefunden.

encuentran 12. julio 2009 hotelzulu ha encontrado el geocache

Drive-In's sind meine Leidenschaft und dann noch im Team - prima....
TFTC sagt der Heinz aus H.

encuentran 06. julio 2009 Klaeus ha encontrado el geocache

Nachdem es endlich muggelfrei war (ein Busfahrer meinte genau an der Cachelocation seinen Bus sauber machen zu müssen [:(!]), ging es recht flott.
Danach musste ich ziemlich in die Pedale treten, da von Westen eine Gewitterfront ziemlich schnell näher kam [:O].

Danke für den Cache,
Klaeus

encuentran 21. junio 2009 Protzie ha encontrado el geocache

#06

Gut gefunden nur das bergen war nicht ganz einfach. Der Cache war ziehmlich fest und Else hat sich dabei die Finger aufgeschnitten. Die Ruhebank ist etwas weiter weg.

Danke fürs verstecken Gruß

Protzie und Gastcacherin Else

encuentran 05. junio 2009 Anna & Tobias ha encontrado el geocache

Hallo Pipowitschs,

in der Hoffnung auf einen FTF, losgedüst....!
Wirklich eine tolle Idee.....Anna hatte ihn nach kurzer Suche entdeckt und Tobias wiedermal im dunkeln darüber gelassen.

Waren letztendlich zweiter - auch schön....

Grüße und noch ein schönes Wochenende

Anna und Tobias

[Volver a la lista de geocache]