Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verlassener Steinbruch?    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. März 2014 4spring hat den Geocache gefunden

Die Kleine Hexe meinte es gut mit mir und führte mich hier vorbei. Nachdem der Einstieg gefunden war konnte sich die Dose nicht lange verstecken.
DFDC

gefunden 08. Februar 2014 hanvog hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Runde durch den Büdinger Wald gefunden.

Danke fürs zeigen.

gefunden 03. August 2010 pifgo28 hat den Geocache gefunden

Juhu unserer zweiter cache und wir haben ihn auf anhieb gefunden - Bilanz 2 gesucht ein gefundenSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juli 2010 KPF hat den Geocache gefunden

Diesen heute besucht als wir bei der kleinen Hexe zu Besuch waren.
Das ganze war doch ziemlich schnell gefunden.
Leider hatte ich die falsche Kleidung an. (Autsch)
Aber egal.
gefunden und geloggt.

DFDC

gefunden 16. April 2010 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Letzter Urlaubs-Tag - traumhaftes Wetter, raus geht's
Erst Rehe füttern, dann den Berg hoch quälen

Super gefunden - sehr schönes Fleckchen Erde.

In: Mini-Taschenlampe
out: NIX

TFTC

gefunden 07. April 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Während ich mit Spaßsucher und einem Geodog "Die kleine Hexe" gemacht habe sind wir auch nochmal hier vorbeigekommen.
Ich liebe ja so alte Steinbrüche, danke fürs zeigen!

gefunden 23. Oktober 2009 Protzie hat den Geocache gefunden

#36 um 14:45 Uhr

Die Hütte habe ich nicht gesehen, aber den Cache gefunden. Der war ja auch das Ziel gewesen.

IN: Coin
OUT: Coin

Danke für den kurzen Trip

Gruß
Protzie

gefunden 04. Oktober 2009 Die Schlossgeister hat den Geocache gefunden

Das Bild hat uns sehr geholfen da wir kein GPS haben

gefunden 23. Mai 2009 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

In der Jugendherberge war ich das erste und letzte Mal 1963, mit der Musikschule. Der weitere Weg führte mich durch tolle Wälder und endete an einem interessanten lost place. Ich habe natürlich auch einen T 4 daraus gemacht. [:D]
OUT: TB-Der Gigabug
IN: nix
Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Gruß Coolmonkey
Samstag 23.05.2009 / 12:38

gefunden 24. April 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 24. April 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden, das Pfadfinderkind hatte nur langsam Kohldampf und hat dementsprechend Lärm gemacht

tftc Jan

gefunden 11. April 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Ein schöner abgeschiedener Ort. Die letzten 100m waren mit dem Rad ziemlich anstrengend Wink. Und bei der Suche nach der Dose hab ich's mir dann auch noch unnötig schwer gemacht Embarassed.
Kaum hatte ich das Rad wieder aus der "Schlucht" rausgetragen, kamen schon die nächsten Cacher (denen ich heute schon zum zweiten mal begegnet bin - Grüße!).

Danke für's Zeigen und den Cache,
Klaeus

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Januar 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Bei bestem Winterwetter mal die Büdinger Waldwege entlang und teilweise auch daneben , bei dem Wetter holt man sich ja keine Matschigen Schuhe . Vorher auch schon diversen Spuren gefolgt, aber im Steinbruch hatten wir keine Probleme mit der Navigation. Einfach nur den Fusspuren gefolgt, wer sonst verirrt sich hierher .
No Trade
Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]