Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Immergruen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 20. Mai 2012 Fröschlie hat den Geocache gefunden

Da haben wir doch erst nicht richtig geguckt! Dann ging es aber recht fix am Final.
Vielen Dank. Hier war es angenehm kühl.

Fröschlie zusammen mit Luxx777.

gefunden 20. Mai 2012 luxx777 hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Sonntagsspaziergang schnell und ohne Muggels gefunden.
THX Luxx777 mit Fröschlie

Hinweis 23. April 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Da sich hier offenbar lt. Listing bei geocaching.com einiges geändert hat, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Bitte das Listing anpassen und dann den Status selbstständig wieder zurücksetzen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 18. August 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Elbtaler hat ja alles wunderschön beschrieben wie es uns auf der Tour so ergangen ist.
Die Stationen, Hinweise und Reflektoren waren alle gut zu finden.
So waren auch wir ohne Not zur Station mit dem gewissen Etwas gelangt. Also 45 min Pause bis 0.00 Uhr. Dann aber war das Ereignis deutlich warzunehmen. Und weiter ging es entspannt zum Final.

Danke und viele Grüße an den Owner und alle Teammitglieder sagt Raubritter!

Hinweis 14. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Da sich hier offenbar lt. Listing bei geocaching.com einiges geändert hat, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Bitte das Listing anpassen und dann den Status selbstständig wieder zurücksetzen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 17. Dezember 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Schöner Multi in unbekannter Gegend. Danke fürs Zeigen!

gefunden 07. September 2009 Itura hat den Geocache gefunden

gefunden 09. August 2009 Karrataka hat den Geocache gefunden

Bei den Bänken brauchte ich dann doch den Hint, sonst wäre ich ja sonstwo gelandet.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 19. Mai 2009 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

So im zweiten Anlauf hats dann auch geklappt...
hier gibts irgendwie zu viele Mücken

IN: Affe
OUT:Stein

TIME: 17:30UTC

gefunden 13. März 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Unter Verrenkung der Augen die Zahl am "Grünling" entziffert, aber falsch. Da ich mich auskenne zu grünen Schild gegangen und gelogikt --> gnadenloser Zugiff und TB reingelegt. Herzliche Grüße und Danke vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

gefunden 15. Februar 2009 DD-JC hat den Geocache gefunden

Das war ein hüscher Spaziergang zu einem schönen Platz - nur war die Runde etwas kurz.
Danke und viele Grüße
Jörn & Conny
DD-JC

IN/OUT: nix

gefunden 01. Februar 2009 Stadthasen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir eine ganze Weile ziellos durch den Zauberwald geirrt sind (das GPS zeigte ständig in eine andere Richtung - hat hier jemand Störsender installiert??) konnten wir dann gemeinsam mit "Käuzchen" doch noch erfolgreich loggen. Hier hilft der Hint tatsächlich mehr als die Technik. ;-)

[Zurück zum Geocache]