Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nordecks Pionier    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 23. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Zusätzliche Hinweise von einer anderen Website (decodieren):

1. Hagra nz Zrgnyy
2. Frgmg rhpu uva haq tervsg uvagre rhpu...
3. Angüeyvpu hagre rhpu...


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

 

gefunden 10. Januar 2010 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch war Station 3 wohl weg, heute beim zweiten Anlauf machte sie auch Probleme. Manchmal hilft es auch, wenn der Telefonjoker nicht erreichbar ist. Mit etwas Geduld dann doch noch gefunden. Eine schön gemachter Cache auf schönen unbekannten Wegen.Vielen Dank für den Cache

gefunden 03. Januar 2010 karloff hat den Geocache gefunden

#946 - So, das war er also: der erste Cache im neuen Jahrzehnt. An Stage 1 wurden Thalydo und ich von den Anwohnern gefragt, was wir da machen. Neulich seien doch erst welche um diesen Gegenstand hin und her getapst. Mit Schnitzeljagd gab sich das Paar zufrieden. Stage 2 ging ratz-fatz, dafür mussten wir bei Stage 3 den TJ ziehen, da wir den Hint zu wörtlich genommen haben und dort auch Spuren im Schnee zu sehen waren. Am Final waren die Koords etwas off, aber das geübte Cacher-Auge Thalydos erspähte sofort das Versteck. In der Dose befand sich m.E. kein Travel Bug. Hat den jemand zuvor vergessen zu loggen?

In: Coin
Out: nix

TFTC
karloff

gefunden 03. Januar 2010 Thalydo hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit karloff kurz entschlossen zu diesem Cache aufgebrochen, da wir beide gerade Ablenkung gesucht haben. Die Aussicht war durch das trübe Wetter leider nicht so grandios.
Danke für den Cache!

Thalydo

gefunden 01. September 2009 twin trapper hat den Geocache gefunden

DFDC

twin trapper

  Neue Koordinaten:  N 50° 41.553' E 008° 50.258', verlegt um 11 Meter

gefunden 21. Juni 2009 Spencinator hat den Geocache gefunden

Smile:-) FTF ::-) mein erster :-)SmileWinkTongue out

Ich habs endlich mal geschafft als ERSTER nen Cache zu finden!

und das EINE WOCHE nach der Veröffentlichung und DAS hier in unseren schönen Lumdatal, wo so viel Cacher zuhause sind, die..., naja ICH war halt erster!!!

Ich glaube aber das ich einfach nur schwein gehabt hab und mit offenen Cacheraugen durchs leben gehe bzw. mim Rad durchen Wald faher ;-) :-PWinkTongue out

Alle anderen dürften es recht schwer haben ihn zu finden, zumal keine Aufgaben genannt sind und an den Startkoordinaten nichts zu finden ist (obwohl das ein schöner großer alter Baum ist, der nen Cache verdient hätte)!

Danke, hat auch so Spaß gemacht, ... die Aufregung kurz davor ... da ist doch was ... ist da wirklich was ... da muss doch ... *kopfschüttel* ... nein das kann doch nicht wahr sein ... und schon hatte ich die Dose in der Hand *g* :-) ist aber echt nen schönes Final mit ner sehr schönen Aussicht übers Lumdatal!


... und immer weiter so, ich freue mich auf die nächsten Cache hier im Lumdatal die sich schnell mit dem Fahrrad erreichen lassen


Spencinator



 

Hinweis 14. Juni 2009 Regina1982 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo an alle Cacher!

Als erster Cache den ich gelegt habe war ich sehr neugierig und habe Stunden später nochmal geguckt und schon war der Cache gemuggled... aber haben "nur" 2 Kulis entwendet und ich hatte nur einen Ersatzweise mit und ansonsten alles wieder an Ort und Stelle platziert. Schade, aber wenn ihr irgendwas nicht finden solltet bitte sofort loggen, dann kann ich nachschauen!!! Allerdings bin ich ab dem 18.6. erstmal für 2 Wochen im Urlaub.. :(. 

Hoffe ihr findet trotzdem alles und habt viel Spaß!!!

LG,

Regina1982 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 41.558' E 008° 50.264'

[Zurück zum Geocache]