Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bängertz – oder drei Flüsse für Färrd    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 20. September 2010 mr.mobile hat eine Bemerkung geschrieben

Hier auf oc. nicht mehr erreichbar.

nicht gefunden 19. September 2010 nimativ hat den Geocache nicht gefunden

Für einen Rätselcache eine sehr dürftige Beschreibung. Ich denke man sollte diesen Cache archivieren.

gefunden 25. Juli 2010 mamuh hat den Geocache gefunden

War gut zu lösen und zu finden - man muss nur den Cacher-Instinkten folgen ;-)
OUT: Reflektor   IN: Plastikfigur
TFTC!!!

  Neue Koordinaten:  N 49° 29.174' E 010° 59.204', verlegt um 90 km

Hinweis 24. Mai 2010 mr.mobile hat eine Bemerkung geschrieben

Listing wird geändert

  Neue Koordinaten:  N 49° 00.000' E 010° 00.000', verlegt um 90 km

gefunden 28. April 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#648

Die Fragen waren schnell beantwortet und die Finallocation errechnet. Dann den schönen Tag genutzt und hingeradelt. Dank Baustellenabsperrgitter war es dort nicht überlaufen, nur zwei spielende Mädchen, die so mit sich selbst beschäftigt waren, dass sie mich kaum bemerkten.

Die Location kannte ich shon, das "Holzdeck" war mir neu. Jetzt ist es noch schöner dort. Kann man öfter mal vorbeischauen.

TFTC, Dr.Cool

gefunden 27. April 2010 buddler hat den Geocache gefunden

Hatte kein Problem mit den Rätselaufgaben und nach einer Weile zeigte mir auch das Geko die richtige Stelle. Vielen Dank für den Cache an diesem schönen Fleckchen.
no trade
Ciao

gefunden 17. Februar 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vergeblich versucht hatte, die Dose eines anderen Caches aus ihrer eisigen Umarmung zu befreien, schaute ich noch kurz bei den drei Flüssen vorbei. Der Zugang ist momentan wegen der Bauarbeiten etwas erschwert, aber immer noch möglich. Die Dose war nach kurzer Suche gut auffindbar. Vielen Dank für den abendlichen Spaziergang. In: Kabelfisch Out: - [i](#2416)[/i]

gefunden 06. Februar 2010 westi65 hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee und Bauzaun war ich heute hier nicht ungestört. Gerade als ich loggen wollte, kam ein Jogging-Muggel vorbei. So musste ich erstmal die Kamera herausholen und ein paar Alibifotos schiessen. Nachdem der Jogger weitergetrabt war konnte ich mich dann doch ungestört ins Logbuch eintragen.

IN/OUT: nix

Vielen Dank fürs Verstecken.

  Neue Koordinaten:  N 49° 29.174' E 010° 59.204', verlegt um 439 Meter

gefunden 09. Januar 2010 hossolo hat den Geocache gefunden

Schnee, Schnee, Schnee und kalt wars auch - und dann fiel mir noch der Bleistiftspitzer in den Schnee. Aber auch der konnte sich auf Dauer nicht verstecken. Da kein Bleistift mehr da war - ich aber von Ikea kam... Es iss jetzt wieder einer drin.no trade DFDC hossolo

gefunden 26. September 2009 Snoopy_3 hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf endlich keine Muggels vor Ort. So konnte ich ungestört suchen und die Dose war schnell gefunden. Danke fürs Zeigen dieses schönen, aber momentan leider etwas vermüllten, Ortes.

Snoopy_3

gefunden 17. September 2009 Del hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen, nur etwas zu gut besucht.

 Out: Pesos

In: Klappkamm 

TFTC 

[Del] 

gefunden 12. September 2009 die_rubis hat den Geocache gefunden

etwas gesucht, aber dann doch noch gefunden.

gefunden 29. August 2009 goof390 hat den Geocache gefunden

nun nach dem bau der plattform ein sehr schöner platz. hier kann man die flußlandschaft gut auf sich wirken lassen Wink.
finde das da wirklich eine dose zum zeigen hin gehört
Smile.
dfdc in:cubamünze out:nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. August 2009 Anyone hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt 26.08.2009 / 23:10

Beim ersten Anlauf um ca. 20:00 Uhr durch zwei Partymuggel-Gruppen beim Suchen gehindert worden. Dann beschlossen, noch einen anderen Cache zu suchen und danach noch einmal an den Ort der Begierde zurückzukehren.
Das Rätsel hatte ich wären der Fahrt dorthin gelöst, und auch den Cache an der von mir vermuteten Stelle muggelfrei gehoben.

Vielen Dank für diesen Cache und nette Grüße.
Anyone

gefunden 12. Juli 2009 kratz00 hat den Geocache gefunden

SeñoRita, view und ich haben die Box relativ fix gefunden, der war nicht schwer :) Erhoehtes Cacher-Aufkommen an dem Platz, Gruesse an das nette Paar, was nicht gespoilert hat ^^

TFTC/No Trade

gefunden 12. Juli 2009 listenreich hat den Geocache gefunden

Bernd hatte ihn schon, ich nicht. Da der Final auf dem Weg zum Herd lag, sind wir noch schnell hin und sahen schon das erste Pärchen beim Suchen. Hm, ihm war es sichtlich peinlich, aber Frauen sind hier einfach ungenierter. Dann war ich dran - tatataaaaaaaa. Kurz drauf kamen schon die nächsten 3 angestürmt und waren sofort als Cacher zu identifizieren und ich hatte schon, was sie wollten. :-)

gefunden 12. Juli 2009 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Der Stein war schnell gefunden, genauso die gesuchte Zahl. Was man mit der Zahl so anfangen sollte verstehen wir nicht. Aber der Cache konnte sich so oder so nicht lange verstecken . TFTC

Justus&Kay

gefunden 08. Juli 2009 skokie65 hat den Geocache gefunden

Hatte so meine Probleme mit einer Horde von Picknikern. Am heutigen Morgen dann nochmals probiert.

Zahl recht schnell gefunden. Aber was nun. Habe mein Haupt gesenkt und gezählt. Nichts passiert. Kein Rauch, kein Donner, kein Blitz. Schade eigentlich. Das wär's gewesen.

Dann ein wenig herum geschlendert, falsch kombiniert, nochmals herum geschlendert und kombiniert. Zu guter letzt doch noch fündig geworden. :o)

IN: TB
OUT: Viele kleine Pinguine :o)) und Seufz

TFTC

 

 

gefunden 03. Juli 2009 hunter1971 hat den Geocache gefunden

Habe das Rätsel gelöst und den "Schatz" gefunden!!!

 

Vielen Dank für das tolle Rätsel.

In: Schlüsselband

Out: 1 Spieljeton

 

Viele Grüße

 

 

gefunden 14. Juni 2009 xhead hat den Geocache gefunden

Ichkann meinen beiden Mitcacherinnen nur zustimmen.

TFTC xhead

gefunden 14. Juni 2009 orientexpress hat den Geocache gefunden

Ein Fund zur nächtlicher Stunde.

Grüße Orientexpress

Out: TB

gefunden 14. Juni 2009 Vulkano hat den Geocache gefunden

____________________________________FTF____________________________________________

Zusammen mit Orientexpress und Xhead in der Dunkelheit losgezogen und nach einer längeren Suche fündig geworden.

TFTC und Grüße Vulkano

Hinweis 14. Juni 2009 mr.mobile hat eine Bemerkung geschrieben

CoolSo, Cache wurde ausgelegt und ein TB ist auch mit drin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 28.937' E 010° 59.218'

[Zurück zum Geocache]