Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heiners Höh    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 27. avril 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1TNE8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Jahre zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 19. avril 2019, 18:50 MatthiasEBS n'a pas trouvé le géoacache

Heute haben wir uns zu zweit Zeit genommen und diese schöne Location abgesucht. Plätze für eine Micro-Dose gäbe es zuhauf, aber alle waren leer. Daher gehe ich davon aus, dass dieser Cache - wie schon vermutet - nicht mehr da ist.

Note 17. août 2018 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 04. avril 2012 jesi03 trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen. TFTC

trouvé 17. août 2011 Gokhlayeh trouvé la géocache

Nche dem Zuckerhut auf dem Weg zum Druidenhain hier vorbeigekommen.
Ein wirklich nettes Plätzchen. Musste nur etwas warten, bis der Heiner von seinem Enkel mit dem Traktor abgeholt worden ist.

Viele Grüße
Gokhlayeh

trouvé 30. octobre 2010 sudels trouvé la géocache

Vielen Dank für den schönen Cache. Ich glaube man könnte hier noch weitere 50 Micros problemlos verstecken.

trouvé 23. mai 2010 Team Peilnase trouvé la géocache

Vielen Dank für den schnellen Punkt auf unserem Weg zur ***1000*** und viele Grüße von Team Peilnase.

trouvé 16. mai 2010 C.LEOPATRA trouvé la géocache

Gefunden! War auch ganz leicht :D

lg

trouvé 12. juillet 2009 oelfenbaerchen trouvé la géocache

Netter kleiner Cache für zwischendurch. Die paar Brennnesseln konnte ich da auch gut wegstecken.

Vielen Dank

trouvé 02. juillet 2009 wega trouvé la géocache

Das Plätzchen ist ganz nett und die Kirschen sehr lecker!! Aber die Brennesseln sind fies!!

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 16. juin 2009 localhoster trouvé la géocache

logged: 20:00
schande, schande
ein cache direkt vor der haustür und kein FTF....

TFTC

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

trouvé 15. juin 2009 HattoriHanzo trouvé la géocache

FTF, Super !!!!

Wunderschöner Cache mit einer herrlichen Sitzgelegenheit. Konnte in aller Ruhe loggen, da es total geregnet hat und aufgrund dieser Tatsache keinerlei Muggels in Sicht waren. Ab und zu ist mal ein Ureinwohner mit dem Auto vorbeigekommen, war aber kein Problem. 

Hatte sogar eine Kleinigkeit dabei, die ich in den Cache gelegt hab. Natürlich wieder nach dem Log alles schön in das Versteck gelegt und die Tarnung wieder hergestellt. 

In: Volkswagen Lupo Pin

 

Gruss, 

 

Hattori Hanzo

[Retour à la géocache]