Ricerca waypoint: 

Log per Heiners Höh    trovata 9x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 27. aprile 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1TNE8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Jahre zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 19. aprile 2019, 18:50 MatthiasEBS non ha trovato la geocache

Heute haben wir uns zu zweit Zeit genommen und diese schöne Location abgesucht. Plätze für eine Micro-Dose gäbe es zuhauf, aber alle waren leer. Daher gehe ich davon aus, dass dieser Cache - wie schon vermutet - nicht mehr da ist.

Nota 17. agosto 2018 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 04. aprile 2012 jesi03 ha trovato la geocache

Danke fürs Zeigen. TFTC

trovata 17. agosto 2011 Gokhlayeh ha trovato la geocache

Nche dem Zuckerhut auf dem Weg zum Druidenhain hier vorbeigekommen.
Ein wirklich nettes Plätzchen. Musste nur etwas warten, bis der Heiner von seinem Enkel mit dem Traktor abgeholt worden ist.

Viele Grüße
Gokhlayeh

trovata 30. ottobre 2010 sudels ha trovato la geocache

Vielen Dank für den schönen Cache. Ich glaube man könnte hier noch weitere 50 Micros problemlos verstecken.

trovata 23. maggio 2010 Team Peilnase ha trovato la geocache

Vielen Dank für den schnellen Punkt auf unserem Weg zur ***1000*** und viele Grüße von Team Peilnase.

trovata 16. maggio 2010 C.LEOPATRA ha trovato la geocache

Gefunden! War auch ganz leicht :D

lg

trovata 12. luglio 2009 oelfenbaerchen ha trovato la geocache

Netter kleiner Cache für zwischendurch. Die paar Brennnesseln konnte ich da auch gut wegstecken.

Vielen Dank

trovata 02. luglio 2009 wega ha trovato la geocache

Das Plätzchen ist ganz nett und die Kirschen sehr lecker!! Aber die Brennesseln sind fies!!

Viele Grüße von der
WEGA

trovata 16. giugno 2009 localhoster ha trovato la geocache

logged: 20:00
schande, schande
ein cache direkt vor der haustür und kein FTF....

TFTC

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

trovata 15. giugno 2009 HattoriHanzo ha trovato la geocache

FTF, Super !!!!

Wunderschöner Cache mit einer herrlichen Sitzgelegenheit. Konnte in aller Ruhe loggen, da es total geregnet hat und aufgrund dieser Tatsache keinerlei Muggels in Sicht waren. Ab und zu ist mal ein Ureinwohner mit dem Auto vorbeigekommen, war aber kein Problem. 

Hatte sogar eine Kleinigkeit dabei, die ich in den Cache gelegt hab. Natürlich wieder nach dem Log alles schön in das Versteck gelegt und die Tarnung wieder hergestellt. 

In: Volkswagen Lupo Pin

 

Gruss, 

 

Hattori Hanzo

[Ritorna al listing della geocache]