Waypoint-zoeken: 

Logs van Heiners Höh    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 27. april 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1TNE8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Jahre zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 19. april 2019, 18:50 MatthiasEBS heeft de cache niet gevonden

Heute haben wir uns zu zweit Zeit genommen und diese schöne Location abgesucht. Plätze für eine Micro-Dose gäbe es zuhauf, aber alle waren leer. Daher gehe ich davon aus, dass dieser Cache - wie schon vermutet - nicht mehr da ist.

Opmerking 17. augustus 2018 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 04. april 2012 jesi03 heeft de cache gevonden

Danke fürs Zeigen. TFTC

Gevonden 17. augustus 2011 Gokhlayeh heeft de cache gevonden

Nche dem Zuckerhut auf dem Weg zum Druidenhain hier vorbeigekommen.
Ein wirklich nettes Plätzchen. Musste nur etwas warten, bis der Heiner von seinem Enkel mit dem Traktor abgeholt worden ist.

Viele Grüße
Gokhlayeh

Gevonden 30. oktober 2010 sudels heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den schönen Cache. Ich glaube man könnte hier noch weitere 50 Micros problemlos verstecken.

Gevonden 23. mei 2010 Team Peilnase heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den schnellen Punkt auf unserem Weg zur ***1000*** und viele Grüße von Team Peilnase.

Gevonden 16. mei 2010 C.LEOPATRA heeft de cache gevonden

Gefunden! War auch ganz leicht :D

lg

Gevonden 12. juli 2009 oelfenbaerchen heeft de cache gevonden

Netter kleiner Cache für zwischendurch. Die paar Brennnesseln konnte ich da auch gut wegstecken.

Vielen Dank

Gevonden 02. juli 2009 wega heeft de cache gevonden

Das Plätzchen ist ganz nett und die Kirschen sehr lecker!! Aber die Brennesseln sind fies!!

Viele Grüße von der
WEGA

Gevonden 16. juni 2009 localhoster heeft de cache gevonden

logged: 20:00
schande, schande
ein cache direkt vor der haustür und kein FTF....

TFTC

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

Gevonden 15. juni 2009 HattoriHanzo heeft de cache gevonden

FTF, Super !!!!

Wunderschöner Cache mit einer herrlichen Sitzgelegenheit. Konnte in aller Ruhe loggen, da es total geregnet hat und aufgrund dieser Tatsache keinerlei Muggels in Sicht waren. Ab und zu ist mal ein Ureinwohner mit dem Auto vorbeigekommen, war aber kein Problem. 

Hatte sogar eine Kleinigkeit dabei, die ich in den Cache gelegt hab. Natürlich wieder nach dem Log alles schön in das Versteck gelegt und die Tarnung wieder hergestellt. 

In: Volkswagen Lupo Pin

 

Gruss, 

 

Hattori Hanzo

[Terug naar de cachebeschrijving]