Waypoint-zoeken: 

Gevonden 29. juli 2020 Robidog24 heeft de cache gevonden

Heute ging es auf T5er Tour im bewährten Kletter-Team mit Junaro und Wood55. Uns verschlug es auf "die andere Seeseite", denn hier haben wir noch einige Kletterpartien offen.
Wir hatten einen wunderschönen, aber extrem heißen Tag. Da floss das Wasser aus den Flaschen und den Poren......
Nach 2 Lämpchen und 4 Bäumen genossen wir abends ein feines "Feierabendbier" und ließen den Tag gemütlich ausklingen.

Dieses Lämple war das erste Leuchtmittel, das wir eroberten. Während uns zahlreiche Auto- und LKWfahrer mit Ignoranz bestraften, machten wir uns ans Werk.
Nach anfänglichen Problemen mit rutschenden Bandschlingen, lief es dann wie am Schnürchen und rechts schnell standen wir im Logbuch.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #8255.

Gevonden 12. december 2014 RoSaJo13 heeft de cache gevonden

Wärend dem Event  Ja is den scho Weihnachten Teil 2 die gunst der Stunde genutzt und diese Dose im rudel geloggt.

 

DFDC sagt RoSaJo13

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. november 2013 Pilzquintett heeft de cache gevonden

Ein "drive-in", war doch easy...:) dfdc

Grüßle

Pilzquintett

Gevonden 04. september 2011 Gluecksbuddler heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von Mac Gyvers Abenteuern haben wir hier einen Zwischenstopp eingelegt, um uns ein wenig sportlich zu betätigen. Es regnete nur ein klein wenig - gerade genug um uns ein bißchen zur Eile anzutreiben. Am leicht hin und her schwankenden Objekt konnten wir dann auch bald erfolgreich loggen. Ein hinzukommender Eingeborener erkundigte sich, wie und wofür wir denn hier das Klettern trainierten und ob es denn im Landkreis Konstanz keine geeigneten Laternen gäbe. Wir schätzen, dass er sich bei nächster Gelegenheit bei einem Anfängerkurs im Laternenklettern anmelden wird ;-)

Danke für die kurzweilige Turnübung!
Danke für den Cache!

DIE GLÜCKSBUDDLER

Afbeeldingen voor deze log:
Die Glücksbuddlerin auf dem Weg nach obenDie Glücksbuddlerin auf dem Weg nach oben

Gevonden 24. juli 2009 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Das Rätsel: ha, endlich mal ein Steinschnüffler-Mystery, den ich ohne google,wikipedia oder Hidebrücke lösen konnte: einfach so, ich bin stolz !

Heute dann mit dem TheCrow1 Team auf Tour gewesen, ein Werkzeug war mitgenommen, doch was war das? Gerade wollten wir dem Cachemobil entsteigen, als der Himmel seine Schleusen öffnete. Also war noch etwas Abwarten angesagt. Die Hoffnung, die Dose bald schwimmend erreichen zu können, floß dahin, denn bald war wieder Ruhe mit dem Spuk und die Archimedischen Gesetze konnten nicht eingesetzt werden. Also raus, alles montiert, nochmal nachgesehen: So könnts gehen.

Schlussendlich wars jedoch das TheCrow1-Team, das die 'echte' Arbeit verrichtete. Ich zog es vor, als Bodenpersonal dem ganzen beizuwohnen. Ob die Gravitation oder das Werkzeug gewonnen hätte ? Diese Frage blieb unbeantwortet.

Drum gilt mein ganzer Dank dem Owner fürs Legen und 'A' fürs Holen.

[This entry was edited by ZaphodBeeblebrox2 on Monday, July 27, 2009 at 8:52:08 PM.]

Gevonden 14. juni 2009 bodenseepingu heeft de cache gevonden

...schneller Drive In....Danke [;)]


....................neeee im Ernst...................

Als die Owner uns beim letzten Treffen ein Papierexemplar in die Hand gedrückt hatten dachte ich mir schon - oh jeh - Training ist angesagt.

Also gings los mit Flugtraining. Heute - auf den Punkt fit - und bei 999 gefundenen Caches angelangt, haben wir uns spontan entschlossen, diesen Cache anzugehen.

Zuerst mal haben wir ein kleines Training absolviert und die Owner, die wir später hinzugebeten haben mit einem modifizierten Cache geschockt - der Blick wars wert als uns der Steinschnüffler auf die Schliche kam......leider gibts hier kein Foto davon - sah aber ähnlich aus wie bei Synergie.

Über die Art und Weise wie wir diese erste Aktion gemacht haben, wollen wir uns ausschweigen - hier gibt's erst nach Owner-Freigabe Fotos.

Dann ließ ich großzügig Dagobert2010 mit dem Equipment der Steinschnüffler vor - nicht zuletzt um mir anzuschauen, was ich denn selber besser machen konnte.

Nach einiger Zeit (Stunden später....) war ich dann an der Reihe - die Studien meines Vorgängers haben sich gelohnt - nachdem der erste Versuch bereits nach Sekunden als nicht durchführbar für mich ad acta gelegt war, gings nach ner kleinen Modifikation der Vorgehensweise an die Sache....

Und siehe da - in Rekordzeit war ich oben.

Vielen Dank für die klasse Erfahrung und den gelegten Cache - war einfach supercool der Abend.

Diesen Cache kann ich nur uneingeschränkt empfehlen - einfach mal Equipment ausleihen und sich zeigen lassen,
wie es denn geht.

Afbeeldingen voor deze log:
auf dem Weg zum 1000erauf dem Weg zum 1000er

Gevonden 14. juni 2009 Dagobert2010 heeft de cache gevonden

Es ist VOLLBRACHT Smile :

....  Cool  ..........Cool.....  ..........Cool..  ............Cool
CoolCool.....xCool.....Cool......Cool.....Cool......Cool.....Cool
..  ..Cool......Cool.....Cool......Cool.....Cool......Cool.....Cool
...  .Cool......Cool.....Cool......Cool.....Cool......Cool.....Cool
...  .Cool......Cool.....Cool......Cool.....Cool......Cool.....Cool
...  .Cool......  ....Cool.......  ........Cool......   .......Cool

Die beiden Wasservögel vom Bodensee durften heute ein wenig Höhenluft schnuppern und ... schaut Euch einfach den Platz des Caches an, denn was hier abging glaubt eh niemand ...
Unter breitem Grinsen vom Owner-Pärchen und bodenseepingu habe ich mich zum Affen machen dürfen Wink. Nach der Flugstunde (mir kam es zumindest so laaange vor) kam bodenseepingu dran, der eindeutig Affen-Gene in der Familie vorweisen kann und mit Bravour vom Erdboden abhob und in Rekordzeit (fast Sturzflug Wink) mit einer perfekten Landung wieder den Boden erreichte.

Nach vollbrachter Arbeit noch ein schlückchen Sekt und ein wenig gefeiert - nun stehen die nächsten 1000 Caches an Smile.

Herzlichen Dank an Heinz und Ursel für diesen Cache und an alle, die mit fantastischen Caches für dieses Jubiläum mit beigetragen haben
Dagobert2010

[Terug naar de cachebeschrijving]