Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zeilsheimer Bahnhofsviertel    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 06. Dezember 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer großen Nikolaus Runde im sehr großen Team auch diesen sehr schön versteckten Cache gesucht und gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 06. Dezember 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Im Kreise der EGDBSC auf abendlicher Nikolaustour haben wir auch an diesem Cache Halt gemacht, gesucht und einen Eintrag im Logbuch hinterlassen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 06. Dezember 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1353 ... 20:47 ... "Ja, is' denn heut' scho' Weihnachten?" ... Nee, das nicht, aber Dienstag und somit EGDBSC-Dönerstag ... Also nichts wie raus zum Dosensuchen ... Und da ja letzte Woche in Kriftel und Hattersheim noch soviel rumlag, ging's heute schon wieder über den Rhein ins Hessische zum Aufräumen ... Hoffentlich reicht dem Owner dieses Caches auch ein (natürlich unbenutztes) Papiertaschentuch als Zettel ... Vielleicht sollten wir es uns mal angewöhnen, die Cachebeschreibungen VORHER zu lesen *LOL* ... TFTC

gefunden 06. Dezember 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf einer weiteren kleinen Genuss Tour um Kriftel im Team der EGDBSC + jede Menge G schnell und gut gefunden .

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Hinweis 01. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache scheint so nicht mehr zu existieren und der Verweis auf GC1TQTE scheint nur ein anderer Cache an anderen Koordinaten zu sein. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 24. Mai 2011 Stefan60 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei com geloggt

gefunden 22. April 2011 TyrosPlayer hat den Geocache gefunden

Meine Post heute eingeworfen.

DFDC !

gefunden 03. Oktober 2010 jpsucher hat den Geocache gefunden

Heute auf einer "Mehrfach-Cache-Tour" gefunden.

gefunden 05. August 2010 naserl hat den Geocache gefunden

"Sie haben Post!" TFTC

gefunden 03. August 2010 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Einfachste Sorte ...

gefunden 26. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Eine solchen Cache hatte ich bisher auch noch nicht.
Schöne Idee.

gefunden 28. Januar 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Äh - irgendwie habe ich den nicht so ganz verstanden. Aber dazu muss man vielleicht auch die Historie kennen...
In jedem Fall kein 0815-Micro. Danke fürs Versteck!

gefunden 24. Januar 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Januar 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 26. Dezember 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Weihnachtstour durften auch wir unseren Zettel einwerfen.

TFTC
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]
HB

gefunden 08. November 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise zusammen mit Walldenser gefunden. Der Owner weiß jetzt wie sparsam Walldenser´s Cachemobil ist, die Tankquittung musste als Logzettel herhalten.

Danke für den etwas ungewöhnlichen Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 11. Oktober 2009 Weinbergschnecke hat den Geocache gefunden

Bei der Zeilsheimer-Regen-Runde gefunden.
Danke sagt Weinbergschnecke

gefunden 21. September 2009 .geohawk hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und eine Visitenkarte hinterlassen - was anderes war nicht zur Hand.

<font color="blue">Ciao
Peter</font>

gefunden 11. September 2009 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cach.

gefunden 29. August 2009 KT & Iki hat den Geocache gefunden

Döwie gebührt die Ehre - trotz Busfahrer-Muggel gut gefunden.
DFDC

gefunden 18. August 2009 Kaybe hat den Geocache gefunden

Nettes kleines Versteck.

TFTC
Kaybe + Gast

gefunden 17. Juli 2009 safri hat den Geocache gefunden

Mit einem Hint des Owners in der Tasche konnte ich den Cache heute doch noch finden. Eine schwarze Katze schwang sich auf den gegenüberliegenden Balkon. Wem die wohl gehört?

gefunden 12. Juli 2009 Abacus hat den Geocache gefunden

Der erste unserer Zeilsheim-Tour war schnell gefunden. Hoffentlich versucht niemand den Müll wegzuräumen.

Vielen Dank sagt
Abacus

gefunden 04. Juli 2009 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

In solchem Gelände veräppelt mich mein ETREX hin und wieder, heute passte es genau. Mit dem netten Owner noch kurz gesprochen - Gruss aus MZ

gefunden 23. Juni 2009 uffgerescht 64 hat den Geocache gefunden

Durch diesen Cache habe ich meinem "In-Hirn-Radwegenetz" wieder ein paar Kurven hinzufügen können.

Danke dafür
uffgerescht 64

gefunden 22. Juni 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

in der Mittagspause zusammen mit Wilddrude schnell gefunden. Gut, die Lokation ist nicht besonders toll gewählt, der riesen Haufen jedoch ist zum Glück weit genug entfernt [:)]

TFTC kadett11

PS : für den Owner, Virtel schreibt man etwas anders, ich würde irgendwo noch ein E einbauen dann könnte
es Fiertel heissen, klingt besser [:D]

gefunden 15. Juni 2009 radelcacher hat den Geocache gefunden

21:00 Uhr Sooo.... jetzt hab ich ihn auch gefunden. Sieht gut aus so.

TFTC Reiner

Hinweis 15. Juni 2009 dpaul226 hat eine Bemerkung geschrieben

Habe um 15h ein neuen Cache hingelegt mal schauen wie lang der bleibt

nicht gefunden 15. Juni 2009 radelcacher hat den Geocache nicht gefunden

11:00 Uhr Trotz Hilfe des Owners nicht gefunden. der ist schon vorm FTF verschwunden, wie ärgerlich.

Reiner

[Zurück zum Geocache]