Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dein Schutzengel/Guardian Angel: TB and Coin Hotel    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. Oktober 2009 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten
wir diesen cache gut finden.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

gefunden 24. August 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Bein Erstenmal hab ich mich hier nicht so recht hingetraut. Sieht privat aus. Aber nach einer Bestätigung vom Owner hab ich ihn heute schnell gefunden. Tolle große Dose!
TFTC und Gruß von, Raphael.

gefunden 19. August 2009 Kostnix hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter heute gut gefunden. Ein liebevoll angelegter Cache. Geloggt um 19:35

Vielen lieben Dank für diesen Cache.

(Als Spruch nehme ich Matthäus 6 Verse 19 bis 21)

gefunden 13. Juli 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf war es uns (Dr. Geofisch und mir) vermeintlich zu muggelig, sodaß wir zunächst "15" gemacht haben.
Im zweiten Anlauf führte uns des GPSr erstmal nal Ole Brumm (erkennbar am GPSr in der Hand :-)) vorbei an die falsche Seite. Auch wenn der Hint fast gepasst hätte. :-)
Nachdem wir dann schließlich einen Weg auf die andere Seite gefunden haben war auch Ole bereits auf diese Idee gekommen.
Gemeinsam diskutierten wir die Möglichkeiten und identifizierten das Objekt aus dem Hint.
Der Cache war dann unvermutet und erstaunlich einfach.  :-) Und vor allem: Groß! (Wenn auch kein "Large", da definitiv kleiner als 20 Liter. :-))

Hinweis 16. Juni 2009 zarkier2009 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 09. Mai 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Die schöne große Dose an zentraler Stelle hatte ich schon vor einiger Zeit mit meiner Unterschrift versehen Smile, Danke für den cache, es ist schön, dass man von Zeit zu Zeit auch in der Stadt nicht nur Filmdosen finden kann!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Mai 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

Cache an bekannter Kirche.
Wissen die Leute hier nun Bescheid und dulden den Cache, oder nicht? Aus der Beschreibung wird man da nicht ganz schlau. Einerseits sollen sie Bescheid wissen, andererseits soll man eine Ausrede parat haben.
Dose ist schön groß und wirklich prall gefüllt;-) Hoffentlich weiß der Hausmeister/Gärtner auch von der Dose. Sein Handwerkszeug stand nämlich nur 1 Meter daneben;-)

Danke, Gruß Süffel

[Zurück zum Geocache]