Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Endverzweigergrabmahl    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. November 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

Die Koords konnten schnell ermittelt werden.
Vor Ort mußte ich paar Hundemuggels abwarten, aber sonst war nicht viel los. Wunderbare Herbststimmung hier.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 16. August 2009 siggy_on_tour hat den Geocache gefunden

auf dem Weg nach Hause heute um 19:23 Uhr geloggt. Laughingalles o.k. mit dem cache!viele Grüße Siggy_on_tour

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Juli 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Das kleine Rätsel habe ich schon am PC gelöst und Heute habe ich den cache problemlos gefunden und geloggt.

TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Der Geochecker hat ne Macke!

gefunden 12. Juli 2009 Riska hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 12. Juli 2009 PIAH hat den Geocache gefunden

keine Problem, mit Riska schnell gehoben
TFC PIAH

gefunden 28. Juni 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Mit ein bischen Logig hab auch ich die Final-Cord`s rausbekommen, ohne die Fragen zu beantworten. Auf kleinen Cache-Spaziergang im Volkspark mit Beo auch diesen Cache schnell gefunden.
T4TC und Gruß von, Raphael.

gefunden 07. Juni 2009 ecamden hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache, dessen Final in einem netten Ort liegt. Das Rätsel konnten cruemelcompany und ich auch als auswärtige schnell lösen - D4 ist das aber niemals, max. D2 wenn nicht D1.5! Bei leichtem Nieselregen war außer einem Jogger niemand im Erlebnisraum und wir konnten somit ungestört suchen und loggen.
TFTC

[Zurück zum Geocache]