Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zu Ehren an den Helden    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. août 2009 cachebeetle trouvé la géocache

Ebenfalls gut gefunden. Finde ich allerdings ein bischen grenzwertig. Schließlich ist das in erster Linie Gedenkstein und sollte keine Pilgerstädte für cacher werden. Ein anderes Versteck ist aus meiner Sicht angebracht.

TFTC
cachebeetle

trouvé 26. juillet 2009 henni-boy trouvé la géocache

Das kleine Rätsel habe ich schon am PC gelöst und Heute habe ich den cache problemlos gefunden und geloggt.

Danke für das Zeigen von diesem Ort.

TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

trouvé 21. juillet 2009 Wdehne trouvé la géocache

koordinaten schnell errechnet,kurzer Spaziergang und gefunden 11:30

 

trouvé 05. juin 2009 Raphael trouvé la géocache

Nachdem die wilde Rechnerei endlich gelöst war, ging es mit dem Fahrrad zum Cache. Als ich das Versteck sah, überlegte ich kurz, ob ich überhaupt [ ungestraft dorthin darf. Sieht ein bischen privat aus.
Trotzdem, TFTC!!!
Gruß, Raphael.

trouvé 04. juin 2009 Orange Times trouvé la géocache

Ach nö... den TTF habe dann mal ich erledigt...

DFDC

in/out: coin

[Retour à la géocache]