Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brücke am Reisendem Fluss    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 01. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 15. September 2010 AngusMacLeod hat den Geocache nicht gefunden

Leider scheint der Cache wirklich nicht mehr da zu sein, jedenfalls hab ich ihn heute auch nicht gefunden :( Einzig einen GC-Aufkleber an einem Pfosten neben der Brücke habe ich gefunden. Der Besuch dieses Ortes lohnt sich aber trotzdem und man kann gleich den Schleichweg2 mitnehmen :)

nicht gefunden 11. September 2010 jpsucher hat den Geocache nicht gefunden

War gestern am richtigen Punkt, habe den Cache aber leider nicht gefunden. Nur eine Menge Müll und Unrat. Gibt es den Cache noch?

Hinweis 05. September 2010 jpsucher hat eine Bemerkung geschrieben

Anfrage:

Existiert der Cache noch? Der letzte Eintrag stamm t von September 2009.

gefunden 25. September 2009 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Im letzten Moment einer Flutwelle entkommen. Rettungsring oder Aufblasentchen empfehlensert.

gefunden 16. August 2009 Punky63 hat den Geocache gefunden

Nach erstem falschen Ansatz, nach intensiver Suche gefunden.Groß ist allerdings relativWinkSehr schönes Umfeld.Danke und beste Grüße,Moni und Jürgen 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. August 2009 uffgerescht 64 hat den Geocache gefunden

Gestern war der Cache wohl mit dem Fluss verreist. Heute war der Fluss schon wieder weg, der Cache aber netterweise inzwischen von seinem Ausflug zurück.

Danke fürs (Neu)-Verstecken                                  

uffgerescht 64

gefunden 09. Juli 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Stage1 war fix gefunden, das umrechnen ist nicht wirklich schwer [:)]
am Final hats dafür länger gedauert ....
da wo er schliesslich war wollte ich beim ersten mal nicht hin, hab mich nicht getraut [:D]
im zweiten Anlauf dann aber doch getraut

TFTC kadett11

Hinweis 16. Juni 2009 dpaul226 hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute ein neuen Cache hingelegt der ist auch Wasserdicht Innocent

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Juni 2009 radelcacher hat den Geocache gefunden

21:30 Uhr Gefunden im strömenden Regen. Behälter und Logbuch sind nass. der Cache sollte nochmal überarbeitet werden, ich helf dir gerne.

TFTC Reiner

[Zurück zum Geocache]