Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brücke am Reisendem Fluss    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 3x

Note 01. juillet 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 15. septembre 2010 AngusMacLeod n'a pas trouvé le géoacache

Leider scheint der Cache wirklich nicht mehr da zu sein, jedenfalls hab ich ihn heute auch nicht gefunden :( Einzig einen GC-Aufkleber an einem Pfosten neben der Brücke habe ich gefunden. Der Besuch dieses Ortes lohnt sich aber trotzdem und man kann gleich den Schleichweg2 mitnehmen :)

pas trouvé 11. septembre 2010 jpsucher n'a pas trouvé le géoacache

War gestern am richtigen Punkt, habe den Cache aber leider nicht gefunden. Nur eine Menge Müll und Unrat. Gibt es den Cache noch?

Note 05. septembre 2010 jpsucher a écrit une note

Anfrage:

Existiert der Cache noch? Der letzte Eintrag stamm t von September 2009.

trouvé 25. septembre 2009 ohmailiewer trouvé la géocache

Im letzten Moment einer Flutwelle entkommen. Rettungsring oder Aufblasentchen empfehlensert.

trouvé 16. août 2009 Punky63 trouvé la géocache

Nach erstem falschen Ansatz, nach intensiver Suche gefunden.Groß ist allerdings relativWinkSehr schönes Umfeld.Danke und beste Grüße,Moni und Jürgen 

 

trouvé 13. août 2009 uffgerescht 64 trouvé la géocache

Gestern war der Cache wohl mit dem Fluss verreist. Heute war der Fluss schon wieder weg, der Cache aber netterweise inzwischen von seinem Ausflug zurück.

Danke fürs (Neu)-Verstecken                                  

uffgerescht 64

trouvé 09. juillet 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

Stage1 war fix gefunden, das umrechnen ist nicht wirklich schwer [:)]
am Final hats dafür länger gedauert ....
da wo er schliesslich war wollte ich beim ersten mal nicht hin, hab mich nicht getraut [:D]
im zweiten Anlauf dann aber doch getraut

TFTC kadett11

Note 16. juin 2009 dpaul226 a écrit une note

Habe heute ein neuen Cache hingelegt der ist auch Wasserdicht Innocent

trouvé 15. juin 2009 radelcacher trouvé la géocache

21:30 Uhr Gefunden im strömenden Regen. Behälter und Logbuch sind nass. der Cache sollte nochmal überarbeitet werden, ich helf dir gerne.

TFTC Reiner

[Retour à la géocache]