Waypoint-zoeken: 

Opmerking 07. februari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 13. november 2011 Nimschaefer2011 heeft de cache niet gevonden

Wir haben heute auch nichts gefunden, allerdings waren auch sehr viele Muggel unterwegs, wodurch wir die Suche abgebrochen haben.....

Gevonden 27. februari 2011 Team-Hunter heeft de cache gevonden

Heute nach der Messe mit dem Team "manu&joel" kurz mal rüber zu diesem Cache.
Nach einer Viertelstunde hatten wir den kleinen dann in der Hand.

DFDC sagt
Der Hunter

Niet gevonden 06. februari 2011 GeoNun heeft de cache niet gevonden

Habe ihn leider nicht gefunden, auch nachdem ich den Hint entschlüsselt hatte.

Kann es sein, dass er weg ist?

Gevonden 23. oktober 2010 Lektor heeft de cache gevonden

Zwei Stunden frei vom Standdienst auf der Spiel 2010 bekommen, und auf ging's zur Dosensuche. Dies hier war Nummer 1.
Hier hatte ich mich wegen erst mal nicht erfolgreicher Suche schon zum Gehen gewandt, als plötzlich jemand mit einem "merkwürdigen Handy" an der Stelle stand. Also habe ich selber mit dem GPS winkend zu erkennen geben und zusammen mit Smeagol noch einmal, dann auch schnell erfolgreich gesucht. Grüße nach Nordhessen!
Auf dem Rückweg von den anderen Caches wurden dann schon wieder zwei dort herumlungernde  ;) Personen erwischt - ich nehme an, Liekedeeler und LaniusX. Mann, war das heute ein Betrieb hier!  :D

Danke fürs Verstecken & Grüße!

Gevonden 22. oktober 2010 VoWe heeft de cache gevonden

Nach der Spielemesse haben Arenque, Subuk, ein Cacher-Paar aus Schweden und ich den Kleinen "mal eben" gefunden.
Nein, ganz so einfach war es dann doch nicht, da der Winzling echt gut getarnt ist.

TFTC,

VoWe

Gevonden 23. mei 2010 Lucutus heeft de cache gevonden

23.05.2010 17:30h

Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC
Lucutus

 

Gevonden 31. maart 2010 M & D on Tour heeft de cache gevonden

Unser erster Nano. Konnten ihn aber gut finden und trafen dabei noch auf einen anderen Cacher, der mit seinem Fahrrad aus Gelsenkirchen angereist kam.

DFDC und viele Grüße von M & D on Tour

Gevonden 14. maart 2010 spooky98 heeft de cache gevonden

Dieses Minidöschen heute zusammen mit "Team MARSIVOL" und "Die Cacher Orks" nach einigem Suchen doch noch gefunden. So einen leinen Nano hatten wir auch noch nicht. :o Den Minilogstreifen wieder in das Minidöschen reinzubekommen hat mindestens so lange gedauert, wie das suchen. Danke sagt spooky98

Gevonden 31. december 2009 DerbyDCS heeft de cache gevonden

#83
11:30 Uhr
Nach drei vergeblichen Anläufen endlich loggen können.
Das kleine Ding ist mir immer wieder durch die Lappen gegangen
TFTC
DerbyDCS

Gevonden 26. november 2009 Darmstaedter heeft de cache gevonden

Oh, ein Urban Nano! Ständig Autos, Fußgänger, Taxifahrer, mehrere Polizeiwagen, einer davon hielt erst vor der Tiefgarage an, ob die mich sahen (?), und fuhr dann in die Garage. Klar, das es verdächtig wirkt, wenn man hier sucht. Als ich ihn endlich fand musste ich aufstöhnen - warum, wird wohl jeder wissen, der den hier auch gefunden hat.

TFTC, Grüße aus Darmstadt,
Darmstädter #353/184

Gevonden 07. november 2009 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Ich hatte gerade mit der Suche begonnen, als es aus dem Lautsprecher eines Freund-und-Helfer-Fahrzeugs ertönte: "Nicht da, sondern am ..." Auf diese Art habe ich noch nie einen Tipp bekommen .
Gruß an den Owner, der dann auch noch persönlich vorbeischaute.
TFTC.

Gevonden 23. oktober 2009 DoppelPoeppel heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf vor dem zweiten Messetag gefunden. War nett, baisd als Mitcacher zu treffen! - 09:50 -

Gevonden 04. oktober 2009 fjf heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. TFTC.

Gevonden 19. september 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team schnell gefunden.

Gevonden 19. september 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Auf unserer Essentour nach dem GPS-Festival eingesammelt.
tftc Jan

Gevonden 07. september 2009 moerdy heeft de cache gevonden

Heute mit dem Drahtesel und Trömi sehr gut gefunden.

Da mein Dad bei der Essener Feuerwehr ist werde ich mich deiner Idee anschliessen und versuchen 2 Feuerwehrwachen mit Micro´s Auszustatten;-)

wird schon klappen

 

TFTC

Moerdy und Trömi (micha) team GTA

Gevonden 30. augustus 2009 TomiXNet heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Roxianna und Findus auf Cachetour im Bereich der Gruga unterwegs. Dieser Cache stand dabei auch auf der ToDo-Liste des Tages.

Grüße und TFTC
Thomas

Gevonden 24. juli 2009 Ruhrcacher heeft de cache gevonden

19:20

Ich hatte mich gerade dran begeben, den Tatort zu untersuchen, da fiel mein Blick auf das gegenüberliegende HdH und auf Roxiannna & Findus, die herauskamen.
Gemeinsam suchten wohl wir etwas hilflos, so das schon bald sich einer der Helfer in den Regen hinaus begab um uns zu unterstützen. Und siehe da, mit allen nötigen Infos, war der Drops schnell gelutscht.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

Gevonden 23. juli 2009 Dingo01 heeft de cache gevonden

...ratzfatz gefunden und gelogged. Aber dann... das Log"buch" wieder sicher zu verstauen dauerte... tja, das übliche Grobmotorikerproblem [:I]. TFTC!
Dingo01

Found and logged the cache in no time flat... stowing the log "book" again wasn´t that easy... [:I] Anyway: TFTC!
Cheers,
Dingo01

Gevonden 19. juli 2009 uwilie heeft de cache gevonden

Zusammen mit den netten Cachern aus Bottrop gehoben.
Auf Tretminen ist auch zu achten !

Besten Dank !

Gevonden 19. juli 2009 Tingva heeft de cache gevonden

Gefunden am 19.07.2009 um 1915h.

Heute im zweiten Anlauf problemlos gefunden. Beim ersten Anlauf vor rund zwei Wochen war das gute Stück definitiv nicht an dieserm Objekt versteckt.

Egal. Gefunden ist gefunden.

Danke sagen die Tingvas

Gevonden 16. juli 2009 Miraculix58 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Djamilar schnell gefunden.

TFTC Miraculix58

[Terug naar de cachebeschrijving]