Waypoint search: 

Log entries for Die Kapelle    Found 2x Not found 0x Note 1x

Note 17 April 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist bereits mehrere Jahre disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 12 July 2009 Cave Cachers found the geocache

17:00

Nun ist dieser fast einen Monat versteckt und ich bin erst der Zweite!

Ist halt schade , dass er nicht auf GC.com veröffentlicht werden kann.

Vielen Dank und viele Grüße, Cave Cacher

In: Fruchtzwergemagnet, Myth-Sammelkarte

Out: Magnettrikot

Found 16 June 2009 xhead found the geocache

---==FTF==--- :: 17:30 Uhr

Nach Feierabend mal nachgeschaut, ob das FTF-Schaf noch drin liegt. Und siehe da, es lag noch drin und das Logbuch war auch noch jungfräulich ^^.

TFTC xhead

 

Out: FTF-Schaf

[Back to the geocache listing]