Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dodenauer Wildparkrunde Bonus    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 14. juin 2012 lemming trouvé la géocache

Nachdem letztes Jahr die Stationen gefunden wurden sollte heute der Bonus gefunden werden. Die Dose konnte dann ca 30 m im off gefunden werden.

DFDC

trouvé 18. février 2011 Family ICE trouvé la géocache

Nachtrag.

trouvé 10. avril 2010 TeddyHexe trouvé la géocache

Es hat mir doch keine Ruhe gelassen und nachdem ich nun alle Stationen bzw. die Aufgaben dort nochmal überprüft habe: war wohl beim ersten mal an Station 2 mit Blindheit geschlagen bzw. zu schnell.
Also im 2. Anlauf nun auch den Bonus gefunden [:)] , die Logs der Vorfinder waren dabei sehr hilfreich (da ziemlich im OFF).

TFTC Jana

#0046

IN: -
OUT: "Der kleine Häwelmann" (bookcrossing)

pas trouvé 02. avril 2010 TeddyHexe n'a pas trouvé le géoacache

Den Karfreitag mal zu einem kleinen Ausflug genutzt und dabei die Dodenauer Wildparkrunde angegangen. Leider hatten wir uns an irgendeiner Station vertan, denn die Koordinaten für den Bonus waren uns so nicht geheuer. Aufgrund hohen Muggelaufkommens haben wir dann gar nicht erst gesucht.

Trotzdem Danke für den schönen Nachmittag
Jana + Siggi

trouvé 25. octobre 2009 Lukardis trouvé la géocache

Nach kurzem Suchen zusammen mit Mazum gefunden.<br/>Die Dose ist wirklich etwas "off", aber auch gilt die alte Cacher-Weisheit:<br/>"Folge dem (Trampel-) Pfad!"<br/><br/>P.S. "Kater Carlo" haben wir nicht gesehen  :( .

trouvé 17. août 2009 TeamEichi trouvé la géocache

Das 'C' machte die meisten Probleme, aber auch als das stimmte, hatten wir noch 20m Abweichung. Insgesamt eine schöne Runde.
Danke und viele Grüße - S&C

trouvé 25. juillet 2009 murmeltier trouvé la géocache

Hier mußte leider kurz geschoben werden. Der Cache selbst war kein Problem.
Danke für die schöne Runde, bei sehr gemischtem Wetter.
Gruß Reiner aka murmeltier/2

trouvé 27. juin 2009 biggibiest trouvé la géocache

Dieser Cache hatte es in sich - eine echte Schnitzeljagd eben. Wer genau hinschaut, findet auch den Weg .-) Eine wirklich schöne Stelle.
Danke nochmals für den schönen Cache und den Spaß, den wir heute hatten.

trouvé 13. juin 2009 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Hallo,

ich brauch ja eigentlich gar nicht mehr viel schreiben da ja schon alles geschrieben wurde.
Aber es war schon ein heiteres Aufkommen was sich auf einmal so ums Final rumtummelte, 20 Cacher bestimmt .
Nach dem Log haben wir uns dann alle gemeinsam über das Schnitzel Buffet hergemacht ( hatten wir uns auch verdient )

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

trouvé 13. juin 2009 Schrottie trouvé la géocache

...beim Eintreffen im Erlebnisgebiet waren schon etliche Geocacher damit beschäftigt jedes Blatt umzudrehen. Dieser verflixte Bonus aber wollte sich nicht zeigen. Als dann insgesamt zwölf Leute mit der Suche beschäftigt waren wurde ein Telefonjoker gezogen. Der Beschreibung nach passte alles, wir mussten also am richtigen Ort sein.

Gefunden wurde der Bonus ja schon vorher, also musste er da sein. Aber wo nur? Trotz Joker war nichts zu finden. Inzwischen waren fünfzehn Leute am Suchen und das ohne jeglichen Erfolg. Die nächsten fünf die dazustießen nahmen dann eben aus Platzmangel an den Koordinaten den etwas weitläufigeren Teil des Waldes in Augenschein. Mit Erfolg. Und so lage dann exakt 30 Meter neben den (vom Owner bestätigten) Koordinaten endlich der ersehnte Bonus, nix wie hin, schnell geloggt und weiter zum Schnitzel, denn das war nun wirklich verdient. [:)]

trouvé 13. juin 2009 FonsB trouvé la géocache

Na wunderbar, da isser ja. Das Publizieren des Bonus hat auch länger gedauert, genauso wie die Suche gestern vor Ort. Wenn wir aufgrund des Events nicht so viele gewesen wären und alle die selben Koords ausgerechnet hätten, hätte ich viel früher aufgegeben. Trotz Telefonjoker haben rund 20 Cacher vor Ort nach der Bonus-Dose gesucht und gesucht und gesucht und.........

Trotz Telefonjoker und Beschreibung des Finales wollte sich der Behälter nicht zeigen, bis ich weiß gar nicht mehr wer es war, jemand sagte, dahinten habe ich eine Location gesehen, die könnte auch zu der Beschreibung passen.

Und tatsächlich dort war sie dann, die allseits begehrte Dose. Rund 28 Meter off, aber was soll's. Das Loggen hat dann auch noch mal eine Weile gedauert. Im Gänsemarsch ging es durch's Gelände und alle Cacher haben sich brav hintereinander aufgestellt. Jeder wollte sich ja schliesslich im Logbuch verewigen. Gut das gerade muggelfreie Zeit war. Die hätten sich bestimmt gewundert, was wir dort treiben.

Das anschliessende Schnitzelbuffet hatten wir uns mehr als verdient. Die Bonussuche war so etwas wie ein Event beim Event. Danke für das Erlebnis. DFDC

[Retour à la géocache]