Waypoint search: 

Log entries for Neubrück    Found 10x Not found 0x Note 1x

Note 05 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 08 April 2011 schmalesfischgesicht found the geocache

Wäre wohl ohne Cachen nie in diesen Stadtteil gekommen. Lächelnd

Found 08 April 2011 Demantur Eigandi found the geocache

Soeben mit Schmalesfischgesicht den netten Cache gehoben und einen Travelbug da gelassen.

Found 13 February 2011 Team MiNiWeber found the geocache

Diesen Multi in für uns unbekanntem gebiet angegangen und im Handumdrehen beendet.

TFTC sagt das
Team MiNiWeber

Found 17 January 2010 Erkman84 found the geocache

Schon über Geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgeloggt.

TFTC

Found 26 December 2009 Ottifanten 112 found the geocache

Hallo,

wir haben heute bei herrlichem Wetter den Cache gehoben. Sehr interessantes Versteck. Manchmal sind die einfachen Verstecke doch die Besten!

Vielen Dank

Ottifanten 112

Found 22 August 2009 eilfinder found the geocache

Na das war ja mal ne interessante Runde.
Am 3. Wegpunkte war der Hinweis "nix wie weg!" gar nicht mal schlecht.
Die "Gang" die da pausierte, wollte bestimmt nicht nur spielen...
Danach ging´s dann aber ruhig weiter.
Besonders genial fand ich dann doch das Final.
Dreist lebt länger !
Alles in Allem...sehr schön

Thx
eilfinder

Found 01 August 2009 LucyJo found the geocache

Gefunden.

TFTC

LucyJo

Found 28 June 2009 mithimitjuca found the geocache

Da die Schönheit bekanntlich im Auge das Betrachters liegt, haben wir nach einigen Startproblemen die Runde zügig abgehandelt. Danke für das Zeigen von Mithimitjuca

Found 16 June 2009 bb10 found the geocache

Schnell gefunden


DFDD

Found 16 June 2009 TourToujours found the geocache

FTF!

Schöne Runde durch einen mir bisher unbekannten Stadtteil von Köln. Hier gibt es ja wirklich mehr als nur Hochhäuser, das hätte ich "von außen" nicht vermutet.

Denkt an die vom Owner angegebene Streckenlänge und überlegt, ob die errechneten Koordinaten überhaupt richtig sein können. Ich hab's nicht konsequent so gehalten und bin über 8 km gelaufen - aber schön war's schon :-)

Geloggt um 20:30

In / Out: Nix

Danke für den Cache,

Frank

[Back to the geocache listing]