Waypoint-zoeken: 

Gevonden 30. mei 2010 Wuchtel heeft de cache gevonden

Eine tolle Runde, die leider erst bei ihrem Abbau so richtig Quote machte. Dabei ist gar nicht zu begreifen, dass dieser wunderbare Cache nicht viel öfter gelaufen wurde. Der hier zu lösende Kriminalfall war von seltener Finesse und angefüllt mit sehr gut ausgearbeiteten Stationen. Auch wenn die den Wald überflutete Cacherhundertschaft anlässlich seiner Beerdigung sicherlich nicht den vollen Genuss bieten konnte, so war doch das meiste hier Gebotene eine Lehrstunde in Sachen "So-sollte-ein-guter-Cache-aussehen". Jetzt ruht er im Archiv, aber seine viele tollen Ideen leben hoffentlich weiter ...

DFDC Wuchtel

Gevonden 30. mei 2010 TGN heeft de cache gevonden

Auch hir noch eintragen.

In der Gruppe gefunden.

 

TFTC TGN

Gevonden 14. augustus 2009 RoRo heeft de cache gevonden

Eigentlich habe ich ihn ja schon vor vier Wochen gefunden, aber als Finder des Original-Mysteries durfte ich da ja noch kein "Found" loggen. Trotzdem hat mir das alles sehr gut gefallen, auch wenn jetzt der Tannenzapfen weggefallen ist.

Ich hoffe, dieser Cache wird noch häufiger gefunden, verdient hätte er es und so unendlich schwer ist es ja nun auch nicht...

TFTC
Roland

Gevonden 14. augustus 2009 awiline heeft de cache gevonden

Eigentlich fand ich das Rätsel gar nicht soooo schwer - aber im Nachhinein ist es immer einfach, das zu behaupten!
Auf jeden Fall verdient dieser Cache noch viele weitere Besucher und ich drücke die Daumen!

Danke für die virtuelle Log-Möglichkeit

awiline

[Terug naar de cachebeschrijving]