Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Konfliktfreies Naturschutzseminar    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 1x Hinweis 3x

Hinweis 29. August 2009 Araschnia Levana hat eine Bemerkung geschrieben

Vorbei.

teilgenommen 15. August 2009 Tecnorudi hat das Event besucht

War wieder einmal ein klasse Abend.
Haben viel gelacht.Laughing
Danke an den Organisator für die tolle Planung.Kiss
Grüße nochmals an alle die da waren. 

@ lockenkopftine: Einfach mal was Eventmässiges planen und es kommen dann auch Schwarzwälder nach HeidelbergCool
@ elefantino nochmals Glückwunsch zur Schnapszahl 3333Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 08. August 2009 Tomsle hat das Event besucht

Da Alphatier sich schon so früh aus dem Staube machte, habe ich dessen Stellung eingenommen. Zahlreiche identische Eigenschaften hatten wir ja mit fortschreitendem Verfall erkannt....

Elefantino heute viel Erfolg bei den alphatierischen Werken!

Danke an Araschnia Levana für die Organisation und allen, die gekommen sind. Die kleine Runde war genau richtig besetzt. Die Konfliktfreiheit werden wir fortsetzen und im Naturschutzgebiet einen allen gerechtwerdenden Kompromiss erreichen.

Happy caching!

teilgenommen 07. August 2009 Araschnia Levana hat das Event besucht

Nett wars, auch wenn es eine eher kleine Truppe war.

Danke für den Besuch und die netten Gespräche.

Bis zum nächsten Event

Araschnia_Levana

Hinweis 03. August 2009 Araschnia Levana hat eine Bemerkung geschrieben

So,

die Eventbeschreibung auf den aktuellen Stand gebracht.

Bis Freitag

Araschnia_Levana

Hinweis 17. Juni 2009 Tecnorudi hat eine Bemerkung geschrieben

 
Perfekt.
Termin ist schon in der Urlaubszeit, da lässt sich der Besuch gut einrichten

Grüßle
Tecnorudi

möchte teilnehmen 16. Juni 2009 Araschnia Levana möchte das Event besuchen

Da komm ich doch gern Wink

Butterfliegengruesse

Araschnia_Levana

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]