Recherche de Waypoint : 

Logs pour Konfliktfreies Naturschutzseminar    participation 3x sera présent 1x Note 3x

Note 29. août 2009 Araschnia Levana a écrit une note

Vorbei.

participation 15. août 2009 Tecnorudi a visité l'événement

War wieder einmal ein klasse Abend.
Haben viel gelacht.Laughing
Danke an den Organisator für die tolle Planung.Kiss
Grüße nochmals an alle die da waren. 

@ lockenkopftine: Einfach mal was Eventmässiges planen und es kommen dann auch Schwarzwälder nach HeidelbergCool
@ elefantino nochmals Glückwunsch zur Schnapszahl 3333Tongue out

participation 08. août 2009 Tomsle a visité l'événement

Da Alphatier sich schon so früh aus dem Staube machte, habe ich dessen Stellung eingenommen. Zahlreiche identische Eigenschaften hatten wir ja mit fortschreitendem Verfall erkannt....

Elefantino heute viel Erfolg bei den alphatierischen Werken!

Danke an Araschnia Levana für die Organisation und allen, die gekommen sind. Die kleine Runde war genau richtig besetzt. Die Konfliktfreiheit werden wir fortsetzen und im Naturschutzgebiet einen allen gerechtwerdenden Kompromiss erreichen.

Happy caching!

participation 07. août 2009 Araschnia Levana a visité l'événement

Nett wars, auch wenn es eine eher kleine Truppe war.

Danke für den Besuch und die netten Gespräche.

Bis zum nächsten Event

Araschnia_Levana

Note 03. août 2009 Araschnia Levana a écrit une note

So,

die Eventbeschreibung auf den aktuellen Stand gebracht.

Bis Freitag

Araschnia_Levana

Note 17. juin 2009 Tecnorudi a écrit une note

 
Perfekt.
Termin ist schon in der Urlaubszeit, da lässt sich der Besuch gut einrichten

Grüßle
Tecnorudi

sera présent 16. juin 2009 Araschnia Levana veut visiter l'événement

Da komm ich doch gern Wink

Butterfliegengruesse

Araschnia_Levana

[Retour à la géocache]