Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haning Cache!    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 28. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 21. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (28.03.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 21. März 2011 Schmoelli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Owner scheint nicht mehr aktiv zu sein. Zu einem Cache gehört auch eine eventuelle Wartunġ bzw. das man sich um seine Caches kümmert. Auf Anschreiben reagiert der Owner auch nicht. Von daher sollte der Cache deaktiviert werden.

Gruss Schmoelli 

gefunden 04. Oktober 2010 Gdansk hat den Geocache gefunden

Hallo Owner und Schmoelli,

 

war gestern da und habe den kümmerlichen Rest gefunden, Dose wurde anscheinend leider noch nicht neu platziert.

 

Gruß Gd

 

P.S.: Habe auch ein aktuelles Bild gemacht, siehe unten.

Bilder für diesen Logeintrag:
Haning Cache!Haning Cache! (Spoiler)

gefunden 25. Juli 2010 Schmoelli hat den Geocache gefunden

Hallo Owner,

ich habe heute zufällig diese Dose gefunden bzw. alles verstreut in Einzelteilen. Da auf der Dose keine GC oder OC Nummer darauf gestanden hat und ich mir auch nicht vorstellen konnte das die olle Plastiktüte da am Baum das Versteckgewesen sein sollte, habe ich das alles mal eingesammelt. Es sah aus als hätte irgendein Tier nach Fressbarem gesucht. Jetzt zu Hause habe ich mal bei Opencaching reingeschaut und siehe da: es gibt hier wohl einen Cache der dazu passt. Wenn ich wieder in der Nähe bin, werde ich die Dose wieder plazieren. Bis dahin bitte nicht aktiv danach suchen.

 Gruss Schmoelli

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
so sah es ausso sah es aus

gefunden 20. Juni 2010 lupinch3n hat den Geocache gefunden

Aus der Ferne zufällig mit Sohn gefunden. Wir waren verwundert was dort wohl im Baum schaukelt? Und dann noch der Ast... Das ist eine witzige Idee :)

Found: 19.30

Out: 2 Krokodilklemmen / In: 2 Ansteckbutton

TFTC Lupinch3n und Sohn

gefunden 27. Mai 2010 Krallos hat den Geocache gefunden

Heute mit der Familie eingesackt. Leider ist die Tüte schon ein wenig in Mitleidenschaft gezogen, hatte aber keine Ersatztüte dabei.

 

Gruß Krallos 

gefunden 16. Mai 2010 Baer04 hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht. Danke.

gefunden 11. April 2010 Zwei+Zwei hat den Geocache gefunden

Heute um 16:45h zufällig gefunden. Eigentlich waren wir auf der Suche nach einem anderen Cache (von GC.com) und sind dabei sozusagen über diesen hier gestolpert.

An der Dose midnatsol getroffen. Viele Grüße an die vier!

Danke an den Owner für's Verstecken!

TFTC

   Zwei+Zwei   (Susann & Markus + Vincent & Valentin)

 

 

gefunden 07. April 2010 Ottifanten 112 hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache gefunden. Eine tolle Idee übrigens. Wird bei zunehmendem Blätterbestand bestimmt noch etwas interessanter.

Zufälligerweise haben wir in ca. 20 m Entfernung gleich noch einen Cache gefunden.

Vielen Dank

Ottifanten 112

gefunden 21. Februar 2010 Manu&AndiV hat den Geocache gefunden

Hallo !

Wir haben nach einigen suchen unseren ersten Cache gefunden..hurra

Vielen Dank

Lg Manu&AndiV

gefunden 25. Dezember 2009 Dahlie hat den Geocache gefunden

Hurraa! Wir haben unseren ersten Cache schnell gefundenLaughing.

Danke - Dahlie

gefunden 26. Oktober 2009 Trödlerin hat den Geocache gefunden

Gefuuunden, nachdem ich 3 mal vorbeigelaufen bin.

Wir hatten spass.

Out - Auto

In - Fusswärmer

gefunden 25. Oktober 2009 Heri_Schmitz hat den Geocache gefunden

Nette Idee, wir mussten was suchen, hatten aber Erfolg mit Unterstützung von anderen Suchern die auch durch den Wald stapften.

Post-it raus - Spange rein , Streichhölzer raus - Auto rein

gefunden 25. Oktober 2009 jokl62 hat den Geocache gefunden

Haben bei tollem Wetter einen sehr schönen Spaziergang gemacht und den Cache gut gefunden. Originelles Versteck, mal was Anderes. Ohne Cache-Suche wären wir bestimmt nicht auf die Schäl Sick gefahren, vielen Dank.

gefunden 15. Oktober 2009 Kellerasseln hat den Geocache gefunden

Tolle Idee! Super spannend für unseren Sohn! Sind schonmal drunter her gelaufen und haben ihn zunächst nicht gefunden!

Dann haben wir den "Hinweis" gefunden und da war er!

Echt super!

Out: Streichhölzer

In: Post It

gefunden 02. Juli 2009 Treffer hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache !!!

 

(und das mit einem Autonavi oder besser nüvi Wink)

 

Danke für das schöne Erfolgserlebnis. 

 

Das Logbuch finde ich für die Größe gut. 

 

Grüße 

Treffer

 

PS: Habe nichts rausgenommen, nur den Log vor Ort gemacht.

 

 

 

gefunden 16. Juni 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

LaughingFTFLaughing

Da kam die Meldung eines neuen Caches gerade zur rechten Zeit. Nach schnell die letzte e-mail abgeschickt und ab gings nach Dellbrück.

Das Taschenmesser habe ich nicht gebraucht, auch war der Ast am Faden eher hinderlich( ich bin mit dem Kopf dagegengestossen als ich den Cache schon gefunden hatte) aber sonst war der Cache einfach zu heben.

Danke für die Dose sagt Ralf vom Team Apfelmaus

 

[Zurück zum Geocache]